Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VII)

Lt. Lloyd schrieb:
Sieht gut aus! Aber, bleibt das hellblau? Ist nämlich nicht so dolle finde ich. Die Gitter sehen dagegen spitze aus!

Ja, da kommen noch Texturen, das bleibt nicht so wie es ist, aber ich habe noch keine passenden gefunden, ihr könnt ja mal die Augen aufhalten :eek: . :D

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:

Hab damit nich gemeint, dass er lügt, sondern wollte so nur ausdrücken, dass ich es für sehr gelungen halte, als wärs von nem Profi.

Was übrigens auch für deine Arbeit gilt :thumbup:

:thinker: Achso, nun habe ich es verstanden, bin eben etwas schwer von Begriff. Ich finde die Bilder auch nicht schlecht sie sind wirklich :thumbup: .

Danke für das Lob
smilejap.gif
, aber warte doch erstmal bis ich fertig bin
grdmartien.gif

borg3.gif

Konstruktionsbericht Nummer 2 - Sektion Innenausstattung

Räume, die noch konstruiert werden müssen:
  • Bereitschaftsraum des Captains
  • Büro des ersten Offiziers
  • Büro des Counselors
  • Büro des Chiefingeniers
  • astrometrisches Labor
  • Crewquartiere(für Senior- und Junior Offiziere, sowie normale Crewmen)
  • Trubolift-System / Turboliftkabinen
  • Holodecks
  • Frachträume
  • Yacht des Captains
  • Rettungskapseln
  • Wissenschaftslabor (mit kleinen einrichtungstechnischen Veränderungen -> Technik-Labor)

In Konstruktion befindlich :

• Shuttlerampe
  • Brücke under Construction by Lt.Cmdr. Perez
  • Krankenstation under Construction by Jack Daniels & Captain Benteen
  • Korridor under Construction by Captain Benteen
  • Jefferies-Röhren under Constrction by Captain Benteen
  • Shuttel von Lt.Cmdr. Psycho O'Path under Construction by JC(der Maxanfänger :D )
  • "Ten-Forward" under Construction by Der dicke Schotte
  • Transporterraum under Construction by Bender

fertige Bereiche:

• Maschinenraum²
  • Konferenzraum

²: Könnte eventuel noch einmal überarbeitet werden.

So das waren dann die neune Projektberichte. Die Bilder seht ihr ja selbst und könnt euch überzeugen, wie weit wir wirklich sind.

smilejap.gif

Hab mir mal ne Zeichnung über "Ten Forward gemacht... bekomme morgen 3D-Studio Max, werd mich dann mal dran versuchen, wenn ichs net hinbekomme bekommt ihr die Zeichnungen :D
Achja ist es ok wenn "Ten Forward" über 2 Decks geht...... :D

:eek: :eek: :eek:
Man o man, 2 Decks. Wie ich sah ist das Schiff ja ziemlich groß. Wäre eigentlich nicht verkehrt. Aber darüber habe ich nicht zu entscheiden.

Wäre aber ne überlegeung wert.

cu all!!!

Ansich ist da nichts gegen einzuwenden ! 2 Stockwerke...mal was neues, also warum nicht? :)

Hab mir grad mal 3D Studio Max gesaugt... mal schaun wie ich damit klar komm !! Hab zwar mal kurz reingeschaut aber hab irgendwie null Peilung wie das Klappen soll :D
Wenn ichs die nächsten Tage auch nichts kapiere, dann schick ich euch halt ne Paint Zeichnung :) :lol: :)

Beihnahe vergessen... will niemanden nerven aber steht schon fest wie das Schiff eigentlich aussieht ?? Die Bilder in den alten Topics lädt er mir irgendwie nicht :cry:

Jupp, das steht fest! Das Schiff ist nahezu fertig, im moment wird glaube ich an den Fenstern gearbeitet, was eine riesen Arbeit ist ! Benteen hat bestimmt Bilder die er dir schicken kann...vielleicht finde ich auch welche, wenn ja, hast du ICQ ? Dann könnte ichs dir mal schicken, natürlich nur wenn ich was finde ;)!

Jepp hab ICQ usw. !! Muss nur jetzt zur Schule :cry: !!! Trag ICQ Nr. usw. heute Mittag mal ein !!!!!

Ok 2 Decks höhrt sich jetzt so groß an.. ist schwer zu erklären poste einfach die tage die picz !!!

Achja hab jetzt ICQ, AIM und Ihh-Mehl bei mir eingetragen, bin also jetzt für alle zu erreichen !!!! ;)

2 Decks hoch bedeutet doch nicht automatisch 2 Decks breit ...oder? :confused:

Es gibt ja viele Räume die einfach über 2 Decks gehen. Maschinenraum, Frachträume usw.

Bender schrieb:
2 Decks hoch bedeutet doch nicht automatisch 2 Decks breit ...oder? :confused:

Es gibt ja viele Räume die einfach über 2 Decks gehen. Maschinenraum, Frachträume usw.

Das ist schon klar, aber ich meinte damit, dass das Schiff nur 400 meter lang ist und deswegen ein "Ten-Foreward", das sich über zwei Decks erstreckt, vielleicht etwas zu groß ist für solch ein Schiff mit einer Crewzahl von 450 [im Falle, dass es falsch ist, ändere ich es] ´.
Selbt auf der Enterprise-D war das Ten-Foreward nicht so groß.
Übrigens unser Maschinenraum geht über 3 Decks :D .

smilejap.gif

:brmbl: :brmbl:

Mein Prozessorlüfter ist in die ewigen weiten des gekühlten Prozessordaseins verschwunden, deswegen gibts leider keine neuen Bilder von den Jefferies-Röhren. Das kann auch noch etwas dauern, bis ich den wieder so weit flott habe.

Mir kommt es so vor, als wenn hier keiner mehr Lust hat, weiter zumachen, oder wieso schreibe ich seit einigen Posts fast nur alleine weiter?

ok dann sind hier mal Bilder, die ich bekommen habe. Es sind Bilder von JC, die das Shuttle zeigen:

sh_01.jpg

sh_02.jpg

smilejap.gif

EDIT :

Ich weiß auch nicht wieso das nicht geht, aber eigentlich sollten die Linke zu den Bilder gehen.

Also leider tun die Bilder bei mir net, zu dem anderen muß ich sagen es ist wirklich verdammt wenig los ! WAS IST LOS MIT EUCH ? Postet wenigstens ein Lebenszeichen oder sowas !

Ich lebe noch, aber bin momentan voll im Stress, deswegen hab ich kaum Zeit hierfür. Aber das ändert sich auch wieder... versprochen!

Lebenszeichen posten :D

Ne mal im ernst, bin grad dabei die Bilder von "Ten Forward" fertig zu stellen. Werden aber leider keine 3D-Picz :eek:

Ich weiß wieso das nicht geht, mit meinen Bildern
mad.gif
mad.gif
mometan ist der Server ausgefallen, auf dem meine Daten liegen, ich hoffe das lässt sich bald beheben, ansonsten werde ich mich mal wieder nach einem neuen Anbieter umsehen müssen :rolleyes:

smilejap.gif

<-- Lebenszeichen für Lt. Lloyd:

Ich lebe noch, noch keine Banditen und Überfälle ;)

Schade eigentlich, die könnten mir die ganzen Schulsachen klauen dass ich vorerst nicht mehr zur Schule müsste :rolleyes:

Mal ganz nebenbei Lebenszeichen von sich geb...hab jetzt übrigens MAX und werde mich mal intensiv damit beschäftigen ;)

Allerdings ist das bisher doch eher: :konfus: :hmm: :bibber:

Cmdr.Telmac schrieb:
Mal ganz nebenbei Lebenszeichen von sich geb...hab jetzt übrigens MAX und werde mich mal intensiv damit beschäftigen ;)

Allerdings ist das bisher doch eher: :konfus: :hmm: :bibber:

Dann drücke ich dir mal die Daumen, damit du das relative schnell hinbekommst. Wolltest du das Schiff eigentlich nun nochmal in Max bauen oder wie hattest du dir das gedacht?
vulkan.gif

Ich würde euch ja liebend gern die Bilder alle Zeigen, aber weil sowohl der Server also auch der Rechner, auf dem die Bilder sind momentan nicht verfüg bar ist, bzw. sind, kann ich das leider nicht tun, ich hoffe, aber dass ich das innerhalb der näcshten 24 bis 48 Stunden behoben haben werde, aber man kann ja nie sicher sein, wiue schnell die Leute da ihre Server online bringen können, nach einem Totalausfall oder? :rolleyes: mein CPU-Lüfter wird da wohl das kleiner Übel sein :brmbl:

smilejap.gif

Zurück
Oben