Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VII)

Dr. Jack Daniels schrieb:
Du hast mal wieder echt gute Arbeit geleistet!!!!!!

mal von den Lichtverhältnissen abgesehen, aber ich überarbeite das ja noch :rolleyes:

intelligent.gif

Erstmal sorry das ich mich so lange netmehr gemeldet hab. Hatte zu wenig zeit um mich hiermit zu beschäftigen! :D

Hab vorhin mal weitergemacht, das problem mit den größenverhältnisen ahb ich einigermassen gelöst. Jetzt sieht die Brücke leider noch so arg nach TOS aus... lag an der vorlage (die aber trotzdem super war). Morgen werd ich erstmal kleinere fehler ausbessern und die texturen ändern, dann versuch ich mih mal an die lichtverhältnisse (und die Lichtquellen) und danach an die rückwand und bildschirm.

Hmm...un ich dachte noch perfekter gehts nich...un meine Meinung zum Tisch kennt ihr ja schon...
Weiter so!! :thumbup:

Muß mich der allgemeinen Meinung anschließen, echt klasse geworde, vorallem das Hologramm!

:brmbl: :brmbl: Mist!!! :brmbl: :brmbl:

Mein FTP-Programm ist irgendwie nicht in bester Stimmung, ich kann keine neuen Bilder uppen, zumindest jetzt noch nicht, ich werde mal sehen, was ich da machen kann. Solange aber müßt ihr euch wohl leider etwas gedulden :cry: .

intelligent.gif

EDIT:

Ich habe mir mal nene neuen Webspaceanbieter geholt, mal schauen, was das bringt. Vielleicht wird es ja dann schneller mit dem laden der Bilder. :rolleyes:

Yehaa, es hat geklapp, sämtliche Bilder des Delta-Stadiums sind online. Hier sind dann mal die Bilder :) :D :) . Die sind auch noch auf einen neuen Server, es sollte also fixer gehen.

lounge_delta_01.jpg

lounge_delta_02.jpg

lounge_delta_03.jpg

lounge_delta_04.jpg

lounge_delta_05.jpg

mehr Bilder passen nicht in dieses Post, also ins nächstes ...

... und hier gehts dann weiter
beam.gif

lounge_delta_06.jpg

lounge_delta_07.jpg

lounge_delta_08.jpg

Dann mal eines mit gedimmter Beleuchtung

lounge_delta_09.jpg

dann welche mit dem großen aktivierten bzw. im Stand-By-Mode befindlichen Hauptbilschirm :

lounge_delta_10.jpg

@ Raptor Red: Kennst du diese Person nicht?

lounge_delta_11.jpg

lounge_delta_12.jpg

Dann mal her mit der Kritik

SUPER!!!
Vor allem die Bildschirme an den Seiten gefallen mir.
Aber eine Frage hätte ich da ja noch...
lounge.jpg

Was hat dieses Herz da zu bedeuten? :D :D :D

*g* ein Herz, ist das süüüüßß ! :D Also wenn du in 2 Wochen noch in Deutschland bist, und dich Paramount nicht angagiert hat, dann wundert mich das! Trotz meinem gelaber bin ich sozusagen sprachlos... ;)

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
SUPER!!!
Vor allem die Bildschirme an den Seiten gefallen mir.
Aber eine Frage hätte ich da ja noch...
lounge.jpg

Was hat dieses Herz da zu bedeuten? :D

:rolleyes: Mist du hast mich erwischt! Ist eine versteckte Botschaft :D :D :D , nee Scherz beiseite, ich habe das nicht mit Absicht gemacht. Ist eher Zufall, dass das diese beiden linken Lichter erscheinen lassen. Und das iss auch auf allen anderen Bildern aus dieser Persepktive, ist wohl ein sehr großer Zufall.

Aber wie genau nehmt ihr meine Sachen auseinander, dass euch das auffällt?

:p

farbe_02.jpg

Hier ist der Teppich dann noch einmal etwas dunkler, ich wurde von Faszinierend darauf angesprochen :rolleyes: und habe den Fehler gleich behoben.

intelligent.gif

He He He :devil1: allen hat es dir Sprache verschlagen, dass ist ja wunderbar. Aber ich hoffe, ihr macht trotzdem irgendwie weiter ja :confused:

beam.gif

So nun habe ich auch mal zeit gehabt alles anzuschauen und muß sagen einfach Klasse was Benteen da immer hinzaubert. Kann mich nur den anderen anschließen, daß mit dem Hologramm ist das beste finde ich.

Ich will mich ja nicht wiederholen...aber es bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig! GENIAL

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
Mit dem dunklen Teppich ises noch besser!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nur die Türen sind noch etwas unpassend oder? Da müßte eine andere Farbe her, aber welche? :confused:

geordi.gif

Wirklich gut...einfach :thumbup:

Eigentlich hätte ich auch Bock einen Raum zu machen, aber ich bin ja leider immernoch mit dem Schiff beschäftigt und das benötigt ja auch noch sehr viel Aufmerksamkeit... :(
Gott ich hasse es diese Fenster zu machen... :cry:

:eek: :eek: :eek:

Nicht schlecht, sieht hervorragend aus, nur das Teppichmuster, ich weiß nicht so recht, ob das nicht etwas zu stark hervorkommt. Der Rest ist einfach :thumbup: .
Weiter so, an den Farben arbeitetest du doch noch etwas weiter oder :confused: und beim Licht könnte auch noch etwas verbessert werden, aber sonst einfach :thumbup: .

Wirklich gute Arbeit :)

intelligent.gif

Zurück
Oben