Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VII)

Achja zu den Bildern... hätte ich fast vergessen!!!! So wie immer einfach nur :thumbup: !! Das Schiff wird goil =) Trotzdem würds mich so langsam interessieren wie es von aussen Aussieht :D

Dann nimm dir doch bitte mal die Zeit, und schau in den anderen früheren Topics mal nach. Dort findest du Bilder vom äußeren des Schiffes. Auch gab es eine Wahl über das Äußerliche. Dort findest du die Schiffe, die zur Wahl standen. Dürfte nicht schwer sein, wenn du das über den Suchbefehl eingibst.

Hab ich schon Probiert aber irgendwie bin ich da nur auf wenige Bilder gestossen und die gingen nicht... egal ich labber Benteen einfach mal im ICQ an, der hat bestimmt welche !!!!

Also ich glaube kaum, dass Benteen welche von außen hat, denn das Grunddesign kommt von Telmac. Aber du kannst es ja probieren.

Wenn der Cap keine mehr hat...du hast auch von mir ein Bildchen bekommen...verdammt...ich muss irgendwann mal weitermachen...naja...wird schon...
vulkan.gif

Aber nur das aufgeschnittene. Keine schönen Ansichten vom Schiff. Aber kannst mir ruhig mal drei Stück oder so schicken. Natürlich nur die schönsten und aktuellsten. *g*

Naja, ich würde ganz gerne mal wieder ein Bild sehen. Es müsste doch nun etwas anders aussehen, oder hast du die Fenster noch nicht fertig? Also das war mein letzter Wissensstand betreffs des Schiffsaussehens.

Wenn du es nicht posten kannst, dann schick mir mal ein schönes Bild vom Schiff.

Es hat sich nicht viel geändert...dummerweise muss ich die FEnster nochmal neu machen...erstens weil es scheisse aussieht und zweitens, weil ich da einen Fehler gemacht hab...im Moment würde ein neues Bild nichts bringen... :corn:

*heul* Alle machen mich nur fertig... :cry: :( :bibber: Jääähh, Captain...sag doch mal was... :cry:

:D

Also wer jetzt en paar pics hat soll mich entweder in ICQ adden oder mir per mail schicken !! thx

Ahh das erste pic hab ich ja schon... hätte vieleicht vorher mails abhohlen sollen :rolleyes:

Ich habe die Bilder, ich habe sogar fast alle Bilder aus aullen Topics, zumindest denke ich, dass ich sie habe ;) .
Bei mir ist noch nichts neues passiert, aber wenn der Dicke Schotte mal online kommt, dann schicke ich ihm die Bilder, die er haben will.

smilejap.gif

Captain Benteen schrieb:
Bei mir ist noch nichts neues passiert,

Willkommen im Club.

Aber ich versuche unsere Homepage in den nächsten Tagen zu aktualisieren, ja, ich weiß, hab ich auch schon damals gesagt, deshalb sage ich auch lieber "in den nächsten Tagen", weil das sehr relativ ist :p

Captain Chris schrieb:
Willkommen im Club.

Ich habe ja erst gestern was abgeliefert, deswegen sa´gte ich ja das bei mir noch nichts neues ist, das war ja nur darauf bezogen, dass ich nicht schon wieder neue Bilder poste.

smilejap.gif

Ok, aber nun sollten wir weitermachen, leider fehtl mir die Zeit, deswegen dauert es wohl noch etwas, bis ich neue Bilder präsentieren kann, aber zum Glück gibts es ja auch noch andere, die mal zeigen können, was sie haben.

smilejap.gif

Ich hoffe doch mal, das andere auch mal was schreiben, bei Jack_Daniels weiß ich das er grad keinen PC hat, aber was ist mit dem Rest ??

Zurück
Oben