Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VI)

Ich möchte doch noch einmal daran errinern, dass Namensvorschläge mir entweder als eMail oder als Private Nachricht geschickt werden sollen.

Maximal aber nur 3 Vorschläge!

Aus den bei mir eingegangenen Vorschlägen wird dann abgestimmt, also bitte ich euch: SCHICKT MIR VORSCHLÄGE FÜR DEN NAMEN!!!
 
Das unterliegt der Geheimhaltung! *g*

Warum willst du das wissen? Auf jedenfall sind es zu wenig und noch nicht alle haben mir einen Namen zugeschickt!
 
Wow, schon das 6. Topic, ist eben ein Thema für sich.

Torias Dax schrieb:
Warum willst du das wissen?

Hab dir auch ein paar Vorschläge geschickt, als Gegenleistung die Zahl aller bisher eingerichten Vorschläge :rolleyes:
 
warum wird schon jetzt ein neuse topic eröffnet , und nicht gewartet bis das andere topic voll ist?

(und noch nebenbei:warum macht das jetzt torias und kein moderator , oder bist du jetzt einer :confused: )
 
Es hat noch nie ein Moderator gemacht!
Es war immer ein Admin! Oder ich oder Benteen! Und außerdem darf ich das. *g*

Was hast du dagegen, dass ich das mache? Da ich wenig zum Schiff selbst hier beitragen kann, sollte ich doch wenigstens organisatorische Dinge regeln dürfen, oder nicht?

Ein Topic kann nicht voll sein. Es würde immer weiter gehen. Es wurde bisher immer bei Seite Neun ein Neues eröffnet.
 
achso war ehrlich gesagt nur eine frage , es hat mich eben etwas stutzig gemacht...

wenn mein vorherige post bei dir irgendwie negativ ankahm(von wegen warum machst du das aufeinmal???) entschuldige ich mich bei dir...
 
Hier sind mal ein paar Bilder für ein Biobett, sagt mal was ihr davon haltet:

alpha_01.jpg


alpha_02.jpg


alpha_03.jpg


alpha_04.jpg


alpha_05.jpg


 
Die Teile, die da über dem Patienten zufahren sollten ein wenig höher sein. Oder willst du damit etwas dickeren Personen den Bauch amputieren?*g*
Vom Design an sich gefällt es mir aber ausgezeichnet. Ich hoffe doch mal, dass die Farben nicht so bleiben, oder...?
 
Is echt gut geworden Benteen, nur die farben, aber ich denk das wird sich ändern.
 
nurse.gif
das mit den Farben ändere ich natürlich, aber erst zum Schluß.
wink2.gif


Aus einer anderen Perspektive sollte man eigenlich sehen können, dass da noch genug Plazt ist, ich werde das bei Gelegenheit posten, dann könnt ihr das sehen und gibt es noch irgenwelche andere Kritik oder sonstige Vorschläge? Weil dann kann natülich besser weiter machen als sonst.
user.gif





EDIT:

Ich wollte nochmal fragen wie viele Crewmitglieder nun an Bord sein sollen, weil das wäre ja dann für die größe der Krankenstation wichtig.
 
Ein improvisierten Krankenstation Entwurf mit Paint :


1. ist das primäre Biobett
2. ist der Empfangsraum mit einem Schreibtisch Stühlen und dem Dienstplatz einer Schwester
3. Sind die Erholungsbetten, etwas abgetrennt um dies besser zu gewährleisten.
4. Ist entweder das Büro des Docs, des Counsellors oder einfach ein Lagerraum.
5. sind normale Biobetten.

hinzu kommt noch das Büro des Doc und die Forschungseinrichtungen, die wergen von Jack Daniels gemacht und ich weiß noch nicht wo sie hin sollen.

krankenstation_entwurf.jpg


 
Hi,
das is gut, nur da fehlt die Forschungstation, deshalb hab ich die hier mal drangehängt:
krankenstation_entwurf001.jpg
 
Ich hab mich mal dazu durchgerungen ( ;) ) auch einmal ein bisschen bei eurem Projekt mitzuhelfen. Also, ich hab ja mein eigenes Starship-Projekt, die "Mes'haya" und ich hab mal die Krankenstation aus meinen Deckplänen herauskopiert. Das ganze ist nicht sehr anspruchsvoll, auch in Paint gezeichnet, aber vielleicht inspiriert es jemanden. ;)

Also:

Krankenstation

A. Primärbiobett
B. Sekundärbiobette
C. Büro des leitenden Medizinischen Offiziers
D. Gummizelle :D
E. Isolationsstationen
F. Psychatrie :D (Büro des Counselors)
G. OP
H. Wartebereich
I. Turbolift

Wenn ihr noch mehrere Sektionen (oder Decks) meines Schiffes zur inspiration sehen wollt, könnt ihr euch melden.
 
Jaja, ich probier das gerade zum funzen zu bringen. [denk] Mist, wie geht das schon wieder!?! [/denk]

Edit: HABS!
 
sieht natürlich viel besser aus, als mein Plan, aber den Rest davon habe ich im Kopf, so dass ich nicht mehr brauche und den Rest seht ihr dann ja, wenn das so weit ist.

Hier ist mal ein Bild von Biobett, dass zeigt, dass man nicht zerquetscht wird, wenn die Panels oben sind :D

alpha_06.jpg


dann habe ich auch mal mit den Farben rumexperientiert, das hier sind die Farbvorschläge von Jack Daniels.

1. Das Biobett von schräg hinten

2. von schräg vorne

3. von vorne

und dann hier nochmal ein Versuch mit einem anderen Stützpfeiler.

Nehmt es auseinander.

 
Zurück
Oben