Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VI)

Lt. Cmdr. Psych O\'Path schrieb:
So, du hast es geschafft, jetz bin ich endgültig von der KS überzeugt!
Gute Arbeit! Weiter so! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:thumbup: Freut mich, aber ich sollte vielleicht noch mal anmerken, falls es noch nicht bekannt ist, das der wissenschaftliche Bereich nicht von mir ist. Der ist von Jack Daniels und ich habe nur den Bereich der Krankenstation gemacht und dann anschließend alles zusammen gesetzt.

Danke, Capt. Mundt, aber ich habe schon ne Weiterleitung gefunden.

Eigentlich wollte ich das schon gestern bekannt geben, aber der Server exit.de ist seit gestern ausgefallen und somit verschiebt sich das ganze um ungewisse Zeit :hmm2:

Die Krankenstation sieht klasse aus. Allerdings fände ich einen dunklen Fußboden besser.. :)

@Psych O'Path: Der Link funzt bei mir leider nicht.

@ Psych O`Path: Nicht schlecht, die Animation der Rampe gefällt mir!

Besser wäre es jedoch wenn du z.B. eine JPG-File kreierst (also ein einziges Frame praktisch) mit Bezeichnungen der verschiedenen Objekte der Rampe, das würde ladefreundlicher aber nicht unbedingt schlechter rüber kommen!

jpg-Bilder kommen noch, die will ich noch ein bisschen perfektionieren.
@Bender: Kann irgendwie net sein. Versuchs nochmal!

Capt. Mundt schrieb:

Hey Captain, willkomen an Bord lange nicht mehr hier gewesen wie?
;)

Ich weiß nicht der Fußboden sieht so besser aus als dunkel, wenn wir Glück haben kriege ich montag nachmittag Bilder online, die die neue Version der KS zeigen, ich baue ja gerade auch noch weiter. Die Shuttle rampe sieht einfach genial aus, weiter so . :thumbup:

@Psych O'Path: Funzt jetzt. Sieht gut aus! Richtig professionell. :thumbup:

@Captain Beteen: Ich dachte ja einen hübschen grauen oder blauen Teppichboden...

Bender schrieb:
@Psych O\'Path: Funzt jetzt. Sieht gut aus! Richtig professionell. :thumbup:

@Captain Beteen: Ich dachte ja einen hübschen grauen oder blauen Teppichboden...

Ich schau mal was sich da machen lässt.
intelligent.gif

Erstmal hab ich die Grundrisse der beiden Decks gezeichnet, dann perspektivisch verzerrt, übereinandergelegt usw, dann weitere Details eingefügt und schließlich Farblich bearbeitet. Danach hab ich die Einzelbilder mit Moviegear zu ner Animation zusammengefügt, optimiert, fertig. Arbeitszeit: 7 Stunden

Hi
wow @ Lt. Cmdr. Psych O'Path
Perfekte Arbeit eines Perfektionisten :thumbup:

die Krankenstation sieht natürlich auch ganz toll aus :)
cya
LtCmdr. Perez

Danke, aber ich bin kein Perfektionist :D , dafür is meine Arbeit noch nich perfekt genug. Es gibt immer noch Details, die mir nich gefallen. Die fallen zwar sowieso niemandem auf, aber trotzdem... :D :D :D
Aber warum bist du in letzter Zeit nie online wenn ich es bin? Ich will mich mal wieda mit dir unterhalten!

welche räume müssen denn noch designed werden???

und ... die "gif" animation ist echt gelungen!!!

cu all!!!

Was wir noch brauchen ist eine Astrometrie und evtl. sowas wie ein 10-vorne, allerdings gab es schon mal nen anfaang von nem 10-Vorne wenn ich mich recht erinnere!

Es fehlt noch so einiges....

-Ein Transporterraum
-Ein Standartquartier
-Konferenz- und Bereitschaftsraum
-Der Korridor (das wichtigste ;))
-Ein Frachtraum

Und wenn dann noch jemand kann, gibts noch Kleinkram wie:

-Arrest + Sicherheitsbüro
-Wissenschaftslabor
-Jeffreysröhre

...

nicht zu vergessen die
crewquatiere(bitte hier unterscheiden von unteroffizieren , fhänrichs, senioroffizieren, vips und sonstg.)

Von der Astronomie hab ich schon ne konkrete Vorstellung. Wenn ich mit der SR zufrieden bin werde ich mal schaun, ob ich die zeitlich auch noch unterbringe

Zurück
Oben