Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic VI)

Wird der Name des Raumschiffs wirklich "New Generation"? :hmm:
Finde ich nicht besonders klangvoll.

Eine Map mit den wichtigsten Räumen hatte ich mir vorgenommen, aber ich warte auf jeden Fall bis die 3DMax-Räume und die Blueprints fertig sind.
 
Bender schrieb:
Wird der Name des Raumschiffs wirklich "New Generation"? :hmm:
Finde ich nicht besonders klangvoll.

Nur die Klasse wird "New Generation" heißen, einen Raumschiff-Namen haben wir noch nicht.

Oder, Torias?
 
Ok meine Frage höhrt sich jetzt vieleicht etwas dumm an :p aber um was gehts hier eigentlich ?? Einfach irgendwie en Raumschiff zusammenenbauen ?? Und für was ?? (Vieleicht stands ja irgendwo, wenn ja hab ichs überlessen :hmm: )
 
:hmm: Du hast es ganz sicher überlesen...es stand auf der vorigen...Korrektur...es steht auf der vorigen Seite...es geht um die Konstruktion einer neuen Schiffsklasse, um das Aussehen des Schiffes, die Innenräume, die taktische Konfiguration usw. wir hoffen am Ende dieses Projektes ein RPG(rollenspiel) auf dem Schiff zu starten.
 
:brmbl:
mad.gif
HEEEEE !!! Wann haben wir beschlossen das die Klasse NewGeneration heißen wird? Ich dachte das ist nur der Projektname, meines Wissens ist der Klassenname der den wir suchen, nicht der von dem Schiff, da es sowieso das erste ist, und damit nach der Klasse benannt wird ! :brmbl:
mad.gif
 
was man aber auch noch bearbeiten soll ,wäre die genauere crewzahl.

ich glaub die crew soll um die 800 personen beinhalten, also was ich mein das man festlegt wieviele leutz der sicherheit zugehören, oder der technick!
 
Data schrieb:
was man aber auch noch bearbeiten soll ,wäre die genauere crewzahl.

ich glaub die crew soll um die 800 personen beinhalten, also was ich mein das man festlegt wieviele leutz der sicherheit zugehören, oder der technick!

800 ? Das wäre fast eine Verdoppelung! Wir können ja nicht einfach sagen wir nehmen mehr Crewmitglieder auf, weil das Schiff ja nicht die Größenverhältnisse einer Sovereign-Klasse hat. Das Problem wäre dabei wohl eher der Platz, als alles andere, die wollen ja auch jeder untergebracht werden, und das am besten in einem oedentlichen Quartier und nicht in so einem Frachtrauch. 450 sind es ja bis jetzt, ok, ich denke 500 könnte man schon noch daraus machen, aber viel mehr, auch nicht. Wir sollten den Commander dazu einmal fragen.

"Captain an Commander Telmac, bitte melden Sie sich auf der Brücke."

intelligent.gif
 
*sich durch die immernoch klemmende Tür quetsch* Ja, Sir...Commander Telmac meldet sich gehorsamst zum Dienst. :D

Geht es um die Mannschaftsstärke, Sir? Ja? Gut! Meine Meinung? Ja? Gut! Also meine Meinung zu den 800 Mann Besatzung kann nur folgendermaßen lauten: :hmm: :confused:

Eine solche Mannschaftsstärke ist weder logisch noch auch nur irgendwie sinnvoll...da können wir ja 8 Schichten laufen lassen...jeder arbeitet auf 630DM-Basis...nur 3 Stunden am Tag :D

Also ich denke, ich hab mir die 450 Mann schon ganz gut überlegt...ich sehe keinen Grund, von dieser Zahl abzuweichen...
vulkan.gif


Wars das Sir? Darf ich zurück aufs Klo? :D
 
Neelix1 schrieb:
Vieleicht Torias Dax. Du bist hier doch so eine art leiterin. Ich brauche den Überblick!

Bitte! :hmm2: ?
Oh ja ich bin eine wunderhübsche Leiterin. Ich habe langes gelockten braunes Haar und liebe es mich zu schminken...Sag weißt du nicht wer Torias Dax war? Solltest dich mal informieren und du solltest das erste Posting in diesem Topic ansehen, denn da steht was interessantes. Schau mal nach!
Ich bin kein Leiter des Topics. Benteen und ich wechseln uns in gewissen Abständen mit der Topic Eröffnung ab. Und das wird auch so bleiben.
 
borg.gif
borg.gif
ACHTUNG UNGEWOLLTER TIEFSCHLAG
borg.gif
borg.gif


!!!DER LEITER DIESES PROJEKTES IST CAPTAIN BENTEEN!!!

Aber Torias wird es bestimmt auch gerne für dich zusammenfassen...
 
Neelix1 schrieb:
Ich würde soooo gerne mitmachen!

Warum nicht :confused:
Original

erstellt von Neelix1:

Aber ich verstehe das alles nicht!

Das ist nicht gut, wirklich nicht gut.
:bibber:
Neelix1 schrieb:


Vieleicht kann mir ja einer mal alles zusammenfassen. Weil ich kann echt nicht alles lesen.

Wenn du wenigstens diese Topic gelesen hättest, oder wenigstens diese Seite, dass wäre die aufgefallen, dass es hier schon mehrere Zusammenfassungen gibt.
evild.gif


Originally posted by Neelix1:Vieleicht Torias Dax. Du bist hier doch so eine art leiterin. Ich brauche den Überblick!
Bitte!

Ok zwei Dinge. Erstmal ist Torias Dax nicht weiblich ( :D :D :D ) und nicht der Leiter.
Das ist meine Wenigkeit. :rolleyes:
und die zusammenfassung steht übrigens mit genaum Wortlaut auf Seite 8.
Captain Benteen schrieb:


In der Tat, wir bauen ein neues Raumschiff, genauer entwerfen wir eine neue Raumschiffklasse. Wie du sicherlich betreits mitbekommen hast, sind hier einige Leute schon längere Zeit am werkeln um das Projekt fertig zu stellen.

Wir entwerfen die Räumlichkeiten, das Schiff selber mit Zeichnungen und 3-D Programmen. Setzten die technischen Begebenheiten fest und wenn alles fertig ist, wird es sich bestimmt einrichten lassen, dass wir auf der New Generation ein Rollenspiel spielen werden.


cool.gif
 
:( :( :eek: Werde ich jetzteinfach ignoriert?? :( :confused: Ich bin zwar nur Lt. aber immernoch Führungsoffizier und schon seit einiger Zeit dabei, da ist es nich fair, wenn der Captain und/oder der erste Offizier mich einfach ignorieren, ICH WILL JETZT ENDLICH NE ANTWORT !!!! :brmbl:
mad.gif
 
Du hast Recht...wir haben eigentlich nicht beschlossen, dass die KLasse 'NEW GENERATION' heißt...sie erhält den Namen des Schiffes...
 
Lt. Lloyd schrieb:
:eek: Werde ich jetzteinfach ignoriert?? :( :confused: Ich bin zwar nur Lt. aber immernoch Führungsoffizier und schon seit einiger Zeit dabei, da ist es nich fair, wenn der Captain und/oder der erste Offizier mich einfach ignorieren, ICH WILL JETZT ENDLICH NE ANTWORT !!!! :brmbl:
mad.gif

:cry: Sorry. Ich habe nicht gedacht dass du das so aufgefasst hattest. Ich habe aber auch das New-Generation kursiv geschrieben, das was der Commander sagte, stimmt aber immer noch.

cool.gif
 
borg3.gif

der hier ist auch schön, aber was wollte ich noch sagen :confused:

:thinker: ach ja, nimms nicht persönlich ;)

hier ist nochmal ein Link zu einem Neuen Bild

Link
von meiner Seite

elf.gif
 
Entschuldigung! Ich wusste echt nicht wer Torias Dax ist. Und ich habe jetzt auch begriffen wo rum es hier geht.

Nur eins habe ich noch nicht verstanden: Wie macht ihr diese Bilder (entschuldigung, wenn man das eigentlich wissen sollte, ich weiß nichts von 3-D Programmen und bin auch sonst nicht so Computererfahren)?

Wenn ich auch nach eurer Antwort nicht weiß wie man die Bilder macht, kann ich dann vieleicht irgendwie anders helfen? :confused:
 
Zurück
Oben