Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic IV)

Wirklich so gut? *schäm* :rolleyes:

Ja, wirklich so gut! Ich muß sagen das Shuttle sieht klasse aus. RESPEKT !

Hmmm, daraus könnte ein super 3D-Action-Game werden, aber keiner hier kann ja sowas programmieren (oder??? :D).

Die Frage ist nur, wie wir das dann später machen.

Rollenspiel ist eine gute idee. Doch das ist nur ein Ansatz, die Umsetzung fehlt noch.

Ich denke es ist kein Problem auch darüber schon nach zu denken.

Ich hab vor mal nen Raum mit 3dMax zu Basteln, kann mir jemand sagen woch ich bilder von konsolen herbekomme???
Danke

Ich habe leider nur ein paar, und die sind nicht so gut gelungen, aber, wenn ich etwas finde, dann werde ich sie dir gerne geben. :)

Ok, auf anraten von Drakath habe ich den Maschinenraum noch einmal überarbeitet.
Hier sind dann die neusten Bilder:

Die Übersicht nun nur noch mit einem Durchblick durch die Fenster der sekundär Kontrollen

Die Ebenen zwei und drei

Der Blick von Ebene drei auf die Hauptkonsolen der Hauptebene

der Warpkern von der Hauptebene aus gesehen

ein Blick am Warpkern herunter

Die Hauptkonsolen auf der Hauptebene

Ebene zwei über der Hauptebene (also drei)

Also dann könnt ihr ja mal wieder alles zerlegen

EDIT

@ Captain Chris: Wie meinst du das mit dem über das RPG nachdenken??? Ich verstehe nicht was du meinst.

Also, eins nach dem anderen...

Captain Benteen schrieb:
@ Captain Chris: Wie meinst du das mit dem über das RPG nachdenken??? Ich verstehe nicht was du meinst.

Das Rollenspiel, von dir auch RPG genannt (was heißt das ausgesprochen? :D) werden wir doch erst später planen.

Ich meinte damit einen Art IRC-Channel aufmachen, wo wir uns vorher Abenteuer des Raumschiffs ausdenken könnten un d dann mit Hilfe eines Sprechers dort diese Story spielen.

Doch dazu später.

Meine Idee währe es viel mehr, eine Image Map zu erstellen, ein Grundriss unseres Schiffes mit allen Räumen. Zu den Räumen, wo es schon Bilder gibt dann zu den jeweiligen Bildern verlinken.

Die Bilder vom Maschinen-Raum gefallen mir (wie immer) sehr gut, aber kannst du das so einrichten, dass sie nicht größer als 50 KB sind? Denn wenn sie auf die Web Site kommen, wartet der User ungern

Und schaut sich damit wohl das Bild gar nicht erst an (es sei denn er hat DSL oder so :D).

So, die Star Trek Site liegt nun in der Version 0.2 vor, mit aktualisierter History, ein paar Links und mit der neuen Seite "Kontakt".

New Generation Homepage

Ich würde vorschlagen, dass alle die schon auf der Plaquette stehen, mir mal ihre E-Mail Adresse per Private Nachricht hier im Forum schicken, dass ich sie dann einbinden kann.

Wenn etwas auf der Seite nicht richtig eingezeigt wird, einfach auf Aktualisieren klicken. Der Server iss bei mir echt langsam. *grummel-grübel*

Werd wohl den Server wechseln müssen :mad:

Aber ansonsten noch viel Spaß mit der Site :D

Meine Email Adresse schicke ich dir,
das mit den Bildern wird schwierig, wenn ich sie kleiner mache, wir die Qualität schlechter und man kann nicht mehr so gut erkennen, was das Bild zeigt, leider geht das nicht :(
aber ich überlege mir dann nochmal etwas

Captain Benteen schrieb:
das mit den Bildern wird schwierig, wenn ich sie kleiner mache, wir die Qualität schlechter und man kann nicht mehr so gut erkennen, was das Bild zeigt, leider geht das nicht :(

Ähm, räusper...

Schau mal hier, die Bilder sind vom Format halb so groß und nur ca. 20 KB groß.

Also ich kann da noch alles gut erkennen. Ich kann das Format auch nur bis zu 70% verkleinern, hoffen wir nur, dass es von der Größe noch erträglich bleibt.

Mach du ruhig deine Bilder im gewohnten Format. Ich optimiere sie dann für die WebSite :)

He Perez, sieht klasse aus! Doch ich muß sagen du bist gut! Nur der Spruch is ein bissel dumm, finde ich, wie wärs mit dem von der anderen Plakette? Den fand ich gut.

Ach ja, ich finde es keine gute Idee den Namen NewGenereation beizubehalten. Das klingt ja fast wie TNG! Neee neee neee ich bin für nen neuen Namen! Meine Vorschläge kann man auf der HP oder am Anfang von Topic 3 lesen, und sobald bedarf ist poste ich sie nochmal.

Ok, ich meinte ja nur, dass ich die Bilder nicht anders rendern kann, weil man dann nicht mehr erkennen kann, was da ist, ich mache die Bilder immer schon noch kleiner, die sind teilweise noch größer als diese 200k. In Wirklichkeit sind die meistens so über 500k gtoß, aber wenn du das mit dem verkleiner machst, dann ist das auch ok, ich hoffe nur, dass es alles nicht zu viel arbeit ist.

und was sagen die anderen dazu?
:confused:

Ihr seid alle echt klasse...das sieht alles verdammt gut aus...

So ich melde mich für die Dauer des Aufrüstens mal ab...wenn ich damit fertig bin, geht es auch am Schiff weiter...

Hey ihr Spinner ...
Hab vom guten Mr. Lloyd von eurem Projekt hier gehört und ich finde es garnichmal sooo schlecht wie alle anderen *gg*. Naja ... wollt eigentlich nur mal wissen wo ich helfen kann ... falls euch überhauptnoch zu helfen ist :)

Mmh.. ist dass hier nen Insiderforum, oder kann man hier mitposten?! Hab da nämlich auch so nen paar anliegen?! :D

To LtCmdr Perez:
Wie zum Teufel hast du das so gut hinbekommen :confused: Kannst Du mir mal nen Rat geben? Mit welchen Programm machst Du das? Wo hast Du das BG Bild her?

*liebkuck* kannst Du mir auch mal helfen.. ich brauch nen Paar Plaketten für meine Flaggschiffe.. Und du scheinst ein Genie zu sein..

Zurück
Oben