Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic II)

Ich glaube kaum, dass es schneller vorrangegangen wäre, wenn Benteen da gewesen wäre.
Wir sollten wirklich mal abstimmen.

Ich werde dann nicht für meins stimmen...
Ich bin aber auch dafür, dass wir einen Termin vereinbaren, zu denen Vorschläge vorbereitet werden und dann gepostet werden...

Ich bin dafür dass Hüllengrunddesignphase (cooles Wort) in 2 Wochen beendet wird und dann abgestimmt wird

Ausserdem sollten nochmal alle Vorschläge zur besseren Übersicht zusammen gepostet werden

du bist zu Recht Admiral

so sollten wir es machen!!!
Vielleicht streng ich mich ja sogar mal an und mache noch einen Entwurf, der schon mehr Hand und Fuss hat...

Schön dass du meine Position bestätigst. Vielleicht beförder ich mich demnächst zum Fleetadmiral. Das passende Abzeichen hab ich ja jetzt schon! ;) :)

Hi

Also eure Schiffe gefallen mir wirklich :)
Aber habt ihr irgendwelche regeln Aufgestellt
wie z. B. Max 2 Warpgondeln,Keine Rundes Diskussegement oder überhaupt keins ?
Dann mal die Frage bis wann sollen die letzten Schiffsdesigns hier bereit stehen ?

Gut Ich setz mich auch noch mal an meine Schiffchen. Wann ist Abgabe Termin Herr Lehrer?

OK, Leute!,
Dann heiß´t es jetzt nochmal richtig ran ans Werk!
Der Einsendeschluß für Design-Vorsläge ist der 25.-06.-2001
Bis dahin sollten alle Vorschläge gepostet sein. Denn dann beginnt die Abstimmtung.
Für alle die erst jetzt mitmachen wollen, also frisch hinzugestoßen sind, nochmal die paar Regeln, die wir haben:
Also das Schiff soltle so in das Jahr 2375 passen, also keine Teporalentechnologien.
Desweiteren sollte das Schiff sich vom Design in die Reihen der bereits vorhandenen Schiffe einordnen können, aber es soll etwas Neues sein, alles, was Facelifting betrifft ist ebensowenig erwünscht, wie Designs, die bereits vorhandenen Schiffsklassen zu sehr ähnlen. In wie fern das so ist, wird dann von der Grupee abgestimmt. Also dann, Ich wünsche mir, dass wir sehr bald wieder weiter arbeiten können. Also, uns der Inneneinrichtung zuwenden können. Bis dahin, wünsche ich euch viel Glück un Erfolg, und möge das bessere Design siegen! :) :) :)

Hört Hört!!!

Macht euch Gedanken...ich tu es auf jeden Fall ;)
Viel Glück allen, die einen Vorschlag ins Rennen schicken...

Dann leg ich mich bis dahin nochmal kräftig ins Zeug!
Gibt es eigentlich ein Limit, wieviele Vorschläge jeder bringen kann? Nicht dass dann einer 10000 Schrottschiffchen reinstellt...
Und wird das ausgewählte Design danach noch perfektioniert? Oder bleibt es dann exakt so, wie es gepostet wurde? (Ich denke nur an kleine Änderungen wie Fensteranordnung, Zahl der Rettungskapseln,...)

nein ich denke mit maximal 5 Vorschlägen pro Person sollte es gut sein. Wir können ja, wenn wir fertig sind nochmal von vorne anfangen.
Ich denke mal, das gewählte Design, wird dann das letztendliche sein, das was noch geändert wird betrifft nur die Inneneinrichtung, und die Änderungen auf die Hülle dürften dann nur minimal sein.

Dann sollte ich also wenns geht meine Schiffe besonders detailliert machen.
Die Fenster lass ich normalerweise weg, weil es EXTREM langweilig is, ein paar tausend kleine Rechtecke reinzuzeichnen. Wird mir aber diesmal anscheinend nicht erspart bleiben...

So: Mein so ziemlich letzter Vorschlag (Die restlichen Perspektiven machen noch Probs, wer mir helfen kann soll sich bitte bei mir melden.):
Design3.jpg

Maße: Bisher siehe oben
Antrieb:
Untertassensektion: 2 Impulstreibwerke, kein Warp
Antreibssektion: 2 Impultriebwerke, 2 Warpgondeln (Max. Geschwindigkeit Warp 9,9 auf Dauer)

Sensoren: Mehrere Sensorphalanxen auf der Hülle verteilt (Gelb)
Hauptsensorphalanx auf der Untertassenoberseite

Waffen: 6 Torpedowerfer (davon 2 Untertasse)
10 Phaseremitter Typ X (davon4 Untertasse

Ich gehe davon aus, das die Voyager wieder da ist und hab dem Schiff deshalb eine ablative Panzerung verpasst

Das Schiff kann seine Untertasse abtrennen. Es kann nicht landen!!!!!! Wer genau hingesehen hat, sieht auf der Unterseite Benteens Schiffchen in Mini

Hanky, Perez, ich fände es ganz nett, wenn ihr meinen Schiffen wenigstens eine kleine Chance lassen würdet...

Zurück
Oben