Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic II)

Ok. Offizeller Abgabe Termin ist der 01.07.2001

Und nun noch eine Frage die geklärt werden sollte! Wer darf abstimmen?
Sollen wir das machen, oder wollen wir das allen aus dem Forum überlassen? :confused:

hm...ich wäre dafür, dass nur die abstimmen, die hier auch schon ihren Beitrag geleistet haben...

3of5 schrieb:
hm...ich wäre dafür, dass nur die abstimmen, die hier auch schon ihren Beitrag geleistet haben...
Definiere bitte "...die, die auch schon ihren Beitrag geleistet haben..."
Meinst du damit nur die, die auch Zeichnungen abgegeben haben, oder was???

Also ich bin dafür, dass nur die abstimmen dürfen, die schon einen KONSTRUKTIVEN Beitrag geleistet haben. Da gibt es nur noch ein Problem. Was ist konstruktiv? Wenn jemand ein Schiff machen will, dass wie ein Stück Sch..... aussieht, wird er den Vorschlag, es braun zu machen sicherlich für konstruktiv halten. Das war zwar jetzt ein blödes Beispiel, aber ich denke, wie es gemeint war dürfte allen klar sein

Dann sollten wir vorher klarstellen, wer berechtigt ist abzustimmen. Und eine Liste posten, die die berechtigten Namen enthält.

Die Idee mit der Liste is gut. Und damit ich da nich vergessen werde, hier mal wieder ein (hoffentlich) konstruktiver Beitrag:
Mein Vorschlag Nr.1
ship3admspock.jpg

@admiral spock

überarbeite lieber dein altes schiff , sah viel besser aus als dieses...Ufo.

@Data:
Keine Sorge, ich hab deine Vorschläge nich vergessen. Das Schiff kommt noch. Versprochen!

Sieht nicht nach Föderation aus, pobwohl der angehenden Farbgebung, ist aber eine Überarbeitung wert.
Hat auch nicht gerade typisches Föderationsdesign.

@Admiral Spock: Irgendwie sieht das Schiff (UFO)geil aus. Errinert mich etwas an die Nebula Klasse.

Nach 55 Tagen schreib ich jetzt auch mal was:

Das mit dem Abstimmen nur wenn man konstruktiv mitgemacht hat find ich net gut, es gibt bestimmt ein paar die einfach nur mitgelesen haben (undzwar alles), wie ich z.B., weil ich meiner meinung nach net gut Zeichnen kann, mich das Thema aber sehr interessiert hat.

Mir soll es egal sein wer abstimmen darf. Ich werde so wieso keinen Vorschlag veröffentlichen können, weil ich einfach keine Zeit habe, einen neuen zu entwerfen. Deswegen überlasse ich euch in diesm Punkt das Feld und stimme nur ab, derweil versuche ich dann mal, wenn ich Zeit habe, mich mit dem Brückendesign zu beschäftigen :D

Mir ist es auch piiepp egal wer mit abstimmt! Ich denke mal das das so vielleicht auch besser ist wenn alle mitmachen, da warscheinlich viele gerne für ihr eigenes Schiff wählen würden wollen. Würden sie für ein anderes Schiff voten würden sie sich selbst schaden. Ich persönlich werde mich enthalten!!

Zurück
Oben