Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic II)

Danke Danke. Aber eure sind mindestens genauso gut!!!! Nur hat mein Schiff keinen Wert ohne die Seiten, vorder und Rückansicht

@Perez: Sieht nicht schlecht aus, aber es wäre ganz nett, wenn du nicht die Ideen von anderen weiterverwerten würdest. Ausserdem hatte das Schiff von Anfang an zu viel Ähnlichkeit mit der Dauntless. War eigentlich nix anderes als ein facelifting...

Hi
reg dich nich so auf war sowieso kein echter vorschlag aber egal....
cya

Thanx!
Falls du auch interessiert bist, schau mal bei Ships&Technology in "Raumschiffzeichnungen im Internet" rein

@3of5: das Schiff was du da gefunden hast ist wirklich ein Prachtstück, doch Hanky's Schiff würde denke ich mal auch sehr gut aussehen. Ein kleinbisschen Ähnlichkeit hat es ja mit der Achilles.

Meinst du meines? Ich kenn die Achilles nicht. Wenn du kannst poste mal ein Bild

Also mit meinen Zeichnungen werd ich rechtzeitig fertig. Nur gibts da ein anderes Problem. Ich bin für ein paar Tage weg und komme erst am 26. wieder. Könnten wir den Abgabetermin vielleicht um einen Tag verschieben?

Wie wäre es denn wenn wir den Termin auf den 1.07. vertagen würden? Das ist wenigstens ein rundes Datum. Sagen wir einfach 1.07. ok?!

Zurück
Oben