Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic II)

Hi
ich hab mal versucht ne seiten ansicht zu machen aber hmm weiß nich so recht
http://members.tripod.de/MrBrown5/pics/notfall1.JPG http://members.tripod.de/MrBrown5/pics/notfall2.JPG http://members.tripod.de/MrBrown5/pics/notfall3.JPG
cya
LtCmdr Perez

Perez...dein Schiff gefällt mir sehr gut...hast du vielleicht ein wenig von der akira abgeschaut??? :D Es ist klasse...
Nur die Größe stimmt leider wahrscheinlich nicht ganz... :(

Hi naja hier und da...
also eigentlich soll es schon groß sein.
cya
LtCmdr Perez

@Perez: Dein Schiff ist absolut genial! Gefällt mir! Dass ich deinen Wunsch nach mehr von meinen Schiffen erfüllen kann glaub ich zur Zeit nicht. Mir fällt nix ein. Hab alle Ideen in den letzten beiden Schiffen verpulvert

@A. spock ich schick dir mal eine mail mit verbesserungsversuchen für deine schiffsklasse,

da ich weder ein scanner noch ein zeichnungsprogramm habe kann ich es nicht selber zeichnen.

Weiß hier irgendjemand, wo es im Internet Startrek-Zeichnungen gibt?

@Perez:
Laso, deine "Notfall"Serie gefällt mir ÄUßERST gut. Chiques, schnittiges Design, find ich KLasse. Ich bevorzuge Seitenansicht Nr.3. Aber es wirkt wirklich eher wie ein mittelgroßes Schiff, klein, aber wendig. Aber gerade die mag ich, denn große schwere Kreuzer sind meistens bloß plump, aber dass müsst ihr wissen.

Ich hab keinen Bock deswegen ein Extratopic aufzumachen, deshallb poste ich mein erstes Bild, das ich mit Lightwave gemacht habe einfach hier.

Hier ist es:
Vorlonfleet1.jpg

Also das Schiff von Perez ist nicht schlecht aber bin ich hier der einzigste, der findet, dass es unheimlich viel Ähnlichkeit mit der Akira hat ??? Hmm...anscheinend.
Ansonsten finde ich es wirklich nicht schlecht. Nur die Warpgondel ein büschen zu groß nicht wahr ?! Dadurch wirkt es glaube ich auch kleiner als es sein soll.

@3 of 5
sieht toll aus!
jetzt müsstest du nur noch die texturen der schiffe mit envronmental mapped bump mapping überziehen...

Hi
mir fällt gerade auf das hier jeder zwar gute pic's postet, aber mit dem thema im eigentlichem sinne kommen wir gar nicht mehr voran! wie soll das schiff nun wirklich ausehen wir müssen uns doch auch mal auf ein ausehen einigen oder...
cya
LtCmdr Perez
:)

@Sputnik

Du hast recht, aber ich probiere im Moment erst und ichhab eigentlich noch überhaupt keine Peilung...ich versuche jedoch unentwegt.

@Perez

Du hast auch recht, mein Bild war nur gedacht, um die Aufmerksamkeit wieder ein bischen auf dieses Topic zu leiten. Benteen hat sich ja auch schon lange nicht mehr geäußert...vielleicht will er ja gar nicht mehr... :confused: wie dem auch sei...ich finde auch, wir sollten uns bald entscheiden. Mir ist es auch nicht so wichtig, dass einer meiner Vorschläge gewinnt...ich finde aber auch, dass deine Gondeln zu groß sind...der Effekt wurde ja schon genannt...

Hier bin ich wieder!!!
Ja §of5 hat recht, ich hatte mit dem Gedanken gespielt das alles einfach wieder laufen zu lassen, ich hatte in der letztne Zeit nur, mal zu gesehen , um zu sehen was ohne mich passiert, aber ich weiß nicht so richtig, was nun ansteht, ich denke wir sollten und nun mal auf ein Design einigen, mit dem wir dann weiter arbeiten können, die Innenausstattung ist auch noch ein Thema für sich. Ok, ich denke ich warte nochmal ab, bevor ich aufhöre, aber wenn es so weiter geht, wie jetzt, dann denke ich, dass ich noch ne ganz Zeit weiter machen werde.

Ich weiß nicht, irgendwie gehts nicht mehr so recht weiter! Ich hab jetzt mal nur beobachtet (Das Topic). Wenn noch Interesse besteht, dann bearbeite ich das Schiff von Benteen noch ein wenig!

@3of5: Dein Bild ist wirklich gut.

Aber wir sollten trotzdem langsam zum Thema zurückkommen. Ich überarbeite gerade eines meiner Schiffe und hab noch ein anderes in Vorbereitung, und ich würde auch Vorschlagen, dass wir uns langsam für ein Design entscheiden sollten. Wir können schließlich nicht Jahrelang immer neue Designs presentieren und nicht vorwärtskommen.

@Benteen: Wie du siehst: ohne dich läufts nicht richtig. Wenn du hier jetzt aufhörst, dann war alles bisher umsonst. Nicht richtig ausgearbeitete Fanschiffe gibts genug, ich bin hier vor allem eingestiegen, weil ich die Hoffnung hatte, endlich mal ein Schiff RICHTIG konstruieren zu können, so dass es nicht nur schön aussieht, sondern vor allem einen SINN hat. Sonst hätten wir gleich nach den ersten Zeichnungen sagen können: Das Schiff nehmen wir, damit ist das Ziel erreicht, Topic wird geschlossen...

Ok, Ok, ich bleibe! Aber ich dneke wir sollten uns nun wirklich mal auf ein Design einigen, wir haben jetzt ja eine schönen neue Funktion die sich plot nennt, ich denke wir sollten mal eine Frist setzten bis dahin sollten alle Vorschläge fertig sein, die werden dann gepostet und dann können wiir ja abstimmen, oder? Was ist eure Meinung dazu?

Akzeptiert. Aber ich denke man sollte nicht für eigene Designs stimmen dürfen

Zurück
Oben