Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic II)

War ja nur gut gemeint

Sieht auch gut aus. Aber mir ist es ein wenig zu mopsig. Sieht ein wenig vollgefressen aus. Aber sonst wirklich prima.

@ 3of5 Das Schiff auf der 8. Seite sah wesentlich eleganter und besser aus ... ich würd das an deiner stelle beibehalten!!!

deine 3-d animationen sehen trotzdem immer gut aus!!!

cu all in space

Ich find das von Seite 8 auch besser, aber ich darf ja 5 Vorschläge machen...so wurde es gesagt...mein Favourite ist auch die Newgeneration(so heißt die Datei)

Danke noch für das Komplment...

Ich bin ja mehr oder weniger neu in dem thread, weiß daher nicht so ganz um was es geht, aber ist ja auch egal, jedenfalls ist die newgeneration eins meiner favoriten.

cu all in space!!! :)

Ich arbeite gerade an einem Shuttle...vielleicht finden wir ja Verwendung dafür

Die Newgeneration ist auch einer meiner Favoriten. ABER: Die Moby Dick da oben hat einen Vorteil! Für die hätten wir schon einen Namen!

Der Delta-Flyer sieht anders aus...aber ich hab ihn als Vorbild genutzt...der Flyer ist doch cool!!!

Achtung! Jetzt geht's zu Zielline!
Also morgen müssen alle Vorschöäge, spätestens abgegeben sein! sonst können wir über sie nicht abstimmen. Also dann viel Glück
euch allen

Hi
also heißt das ich am Sontag morgen noch ein schiff "abgeben" kann?
cya

So, mein Schiff ist fertig! Jetzt muss ich feststellen, dass die maximale Dateigröße inzwischen nur noch 150 kb beträgt! Ok, eine Begrenzung ist schon sinnvoll, geb ich ja zu. Also hab ich mein Schiff auf 130 kb verkleinert, hochgeladen und bekomm die Meldung, dass die maximale Dateigröße 20480 ist. Kann mir das mal einer erklären?

Ich versuch auch mal ein bild reinzustellen ... wäre mein erster versuch eins hochzuladen.

Ist zwar nur ein Shuttel (dabei noch ein schlechtes) aber ich will mal versuchen ein bild upzuloaden!

Musste es stark komprimieren sonst hätte es icht gepasst!

inspiration.gif

Zurück
Oben