Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic I)

Sicherlich, aber ich habe meinen Vorschlagegepostet und ihr könnt ja mal ein paar Kommentare machen.

das Schiff von "TrekMaster" sieht ziemlich gut aus.
so ähnlich sollte das Schiff auch aussehen.

Gut, dann schlage ich vor, wir übernehmen TrekMasters Design und kümmern uns jetzt um die übrigen Parameter.(Crew, Geschwindikeit, Systeme, Missionen etc.)

Da stimme ich dem captain zu,
@ Trekmaster, hast du auch ein paar angaben zum Schiff ,damit meine ich länge , höhe etc.crewmitglieder und Torpedorampen und so, kann man ja immernoch untereinander klären...

Mal eine Frage:
Was ist daran neu, wenn wir ein Schiff nehmen, was schon existiert ??
Also das Schiff sieht wirklich recht gut aus. Aber ich denke man sollte sich was eigenes ausdenken.
:) :) :) :) :) :) :) :)

Torias Dax :p genau das gleiche wollte ich auch grad sagen

und sonst wenn keiner mehr Zeichnungen haben (ich komm nicht mehr dazu glaub ich!)und ihr mein herrantasten nicht wollt..
sllten wir >>Lt. Benteen<< oder >>Comander Hankys<< Schiff nehmen und dann weiter Modiefiezieren!!!
((((oder das von 3of5(was mir persöhlich nicht so gut gefällt)>>>oder hatte jemmand noch eine Zeichnung??))))

Also sonst >>entscheiden!!!

Comander Hankys Schiff ???????
oder
Lt. Benteens Schiff ???????

>>>ich würde Lt.Benteens Schiff nehmen und einiges am Triebwerk verändern..den rest find ich ganz gut.

Das Problem ist jetzt noch, dass wir Benteens Schiff nur von oben kennen! Könntest du es vielleicht noch aus ner anderen Perspektive zeichnen? :confused: :confused:

Mir persönlich gefällt Perez' Schiff ganz gut. Das hat was...ist nur wie schon gesagt, ein wenig zu kurz und klein.

Hi
danke 3of5 für deine positive kritik :D
nur ich bin auch dafür das wir ein größeres raumschiff entwickeln so wie bereits gesagt um die 500m und in punkto technik solte es vieleicht etwas übern normaldurchschnitt liegen aber auch nich gerade so stark wie die sovereign class liegen ein mittel ding wenn man so will.
@3of5 hast du noch am modell weitergearbeitet? war nich schlecht und das vom Cmdr.Hanky find ich auch klasse.ich finde das schiff sollte von jedem hier beteiligtem etwas haben(ja das wird schwer :D
und im ganzen find ich dieses projekt wirklich toll!!
cya
LtCmdr Perez

Ich bin zur Zeit wieder ein wenig bei, etwas zu machen, aber ich hatte nicht viel Zeit, da ich vorübergehend keine Brille hatte und was soll ich sagen...Ich bin dann sowieso wie blind. :D
Aber jetzt sind ja erstmal ein paar Tage frei. Ich finde bestimt die Zeit.

Ok, ich setze mich mal wieder hin und mache mal eine Zeichnung von unten und eine von der Seite ok? :confused:

Ja, tu das bitte!
Ich mach auch noch ein bischen, aber heut hab ich noch Fahrschule.

also ich bin nach wievor das wir trekmasters schiff übernehmen,aber nur wenn es nirgendswo anders gezeigt würde,also das es hier im Forum seine premiere feiert!

Tut es nicht...es ist war schon auf www.scifi-art.com zu sehen. Ausserdem dachte ich, wir wollen hier ein eigenes Schiff machen und kein fremdes mit irgendwelchen Waffen bestücken. Wollen wir dann vielleicht auch gleich noch den Namen beibehalten?
Also mich ärgert eurer Mangel an Kreativität.

Da muss ich 3 of 5 ganz recht geben. Nichts gegen Neulinge, aber ein paar stoßen hier hinein, sehen sich dei letzte Seite an und meinen munter mitposten zu können, ohne irgendwelche Hintergrundinfo´s zu haben, was schon gelaufen ist. Andererseits ist was dran, dass es wichtig ist, unsere Ergebnisse regelmäßig zusammentragen, damit jeder weiß, was Sache ist. Denn was nützt es, über Transwarpgeschwindigkeit zu diskutieren, ohne letztendlich festzustellen, ob das Schiff ihn nun haben soll oder nicht.

Wir sollten tatsächlich an einem neuen Design arbeiten anstatt einfach zu kopieren. Ich fand die ersten Lightwavebilder immer noch am besten, aber Lt. Benteen´s sind auch nicht ohne.

@Benteen: Das Diskussegment sollte zum Vergleich des Restes um einiges Größer sein. Vielleicht solltest du die Pylonen auch nocheinmal überdenken. :)

Mir persönlich gefällt das 2. besser.
Aber ich will ja auch eure Meinung hören. :)

Zurück
Oben