A
Abahachi
Guest
Und das is nur ein problem unserer sog. TV sender mit auftrag der grundversorgung.Bernd schrieb:Du hast zwar recht Galaxy, aber müssen ARD und ZDF zu gleichen Zeit den Mist bringen, die privaten mal aussen vor gelassen.
heut ja schonwieder .. die beerdigung aus 2 perpektiven mit wahrscheinlich 2 kommentatoren (um das festzustellen hab den müll net lang genug geguggt
Abgesehen davon das sie bei sowas mit den gebühren um sich werfen stören mich bspw. noch diese völlig überflüssigen theater und dokukanäle ... ich würd echt gern mal deren einschaltquoten sehen (wobei .. die sind so gering das wahrscheinlich net messbar
Zumal ich behaupte grundversorgung liefern die netmal. für die kleinen ham sie was und für die "großen" (und vor allem für die die schon wieder kleiner werden
Sie schmeißen mit geld um sich, können den hals net voll genug kriegen (siehe gebührenerhöhung april) und liefern ein imo NICHT dem auftrag entsprechendes programm. Ihr programm ist qualitativ vielleicht hochwertig ... aba nur für die ältere zielgruppe (kika serien kenn ich die meisten net, daher kA wie gut/schlecht die für kiddies sind).
Ob die privaten besser sind sei mal dahin gestellt ... aba allein die tatsache das ich nicht gezwungen werde für etwas das mich net die bohne interessiert zu zahlen macht sie zumindest ein stück weit besser ... man sollte die wahl ham, auch bei ÖRTV!
mfg
abahachi