R
Reynolds
Guest
Siehe die folge mit dem Benziten der die OPS Konsole Rationalisiert ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag ja sein, dass sie der Akira in einigen wenigen Punkten ähnlich sieht
aber das Design passt meiner Meinung nach trotzdem perfekt ins 21 Jahrhundert.
Die Designs wurden offiziell hergestellt und offiziell verwendet. Insofern sind sie 100% canon.
Die Scimitar ist ein Kriegsschiff, deshalb die "lächerliche" Bewaffnung von 52 Disruptorbänken und 28 Torpedowerfern.
Spike schrieb:
...aber die Voyager immer davon kam und sogar der Deltaflyer mühelos ein paar Treffer wegstecken konnte.
Thorsten schrieb:Vielleicht ein bissl Off-Topic, aber wenn jemand Vorstellungen/Ideen hat wie ne Alternative ENT aussehen könnte, der soll es mich wissen lassen [...]
eigentlich nichts, eigentlich alles. Wir sprechen hier über persöhnlich Eindrücke und interpretationen von Wahrnehmungen.aber was ist denn bitte gegen die Nebula-Klasse zu sagen?
Deswegen hab ich ja gefragt!Naja Soyuz hat ja keinen wesentlichen Unterschied zur Miranda. Ist ne Unterklasse.
Ne Miranda mit nem anderen Heckaufbau (kein Bügel)Ich kenne die Soyuz-Klasse gar nicht kann mir da irgendwer áuf die Sprünge helfen?