IQ der Forumsbesucher? (Poll)

IQ der Forumsbesucher?

• <95

Stimmen: 0 0,0%
  • 95-99

• 100-104

• 105-109

• 110-114

• 115-119

• 120-124

• 125-129

• 130-134

• >135

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Muss ich jetzt euch auch noch trösten kommen? Seht es so: Star trek war auch fast tot und kam dann wieder... und vielleicht, ganz vielleicht geht auch unsere kleine Show nochmal in die zweite Runde. mal schaun, wenn Archer mal wieder was ganz besonders blödes schreibt, vielleicht kann ich dann nicht mehr wiederstehen...

Natürlich werde ich auch nicht wiederstehen können, wenn Marc was ganz blödes schreibt!

Irgendwie kann ich den Cola Smilie nicht sehen kann sein das der nicht funkt Emissary?
Test: :cola:
Oder spinnt mal wider mein PC

Edit: Doch sehe ihn :)

Jonathan Archer schrieb:
:devil1: Ich suche jetzt mit anderen Streit!Muahhahahhahahaha
devil2.gif

Ok Jungs, wer setzt sich für die Unterhaltung der gelangweilten Member im Forum ein, wer möchte für Marc einsteigen?

Genau rrichtig.
Nur so wirst Du es schaffen, das Niveau Deines Vorgängers zu halten.

So, Diego, Johnathan, und wann geht die Schow los? Ich bin schon vorbereitet: :corn: :cola:

Mir ist egal wer das weiter macht. Hauptsache Archie ist dabei.

@Archie: Bitteeeeee! :bibber: An dir hängt das Gelingen einer gelungenen Mittagspause unzähliger Arbeitskollegen. Keiner kann so einen Schwachsinn schreiben wie du. Nix da. Da kommt keiner ran.

@Marc: ich finde es unverantwortlich von dir, deine Fans so hängen zu lassen. Die
:cola: wird schal, das :corn: wird pampig. WAS SOLL DAS??

In diesem Sinne,
Petjek

Hey Leute, wie wärs wenn ihr ne Mailaktion startet? Ist doch mal ne ganz neue Idee...

Eine E-Mail-Aktion in Hessens Überschulen bzgl. des Allgemeinbildungsstandes wäre angebracht.

@Diego:
Was soll denn das heißen?
Ich glaub du hälst mal lieber deine Fress, sonst wirds gefährlich für dich, mein ID Aushänge-Schild.
Übrigens, QUAKE SUCKS!

Jonathan Archer schrieb:
@Diego:
Was soll denn das heißen?
Ich glaub du hälst mal lieber deine Fress, sonst wirds gefährlich für dich, mein ID Aushänge-Schild.
Übrigens, QUAKE SUCKS!

Jonathan, bislang habe ich nur Beleidigungen von Dir lesen können, die Du allerdings nie hast mit Fakten füllen können.

Aber fangen wir langsam an: Warum findest Du Quake nicht gut?

@all:
Ok, Marc will aus der Show aussteigen, deswegen möchte ich alle auffordern, an Marc zu schreiben! Wer also Lust und Zeit hat, der richte seine Beschwerde am besten an folgende Email-Adresse:
webmaster@startrekarchiv.de

Und vergesst nicht, die vorherigen Diskussionen positiv zu erwähnen und achtet darauf, dass eure Kritik konstruktiv bleibt!
Mein Dank gilt jedem, der Marc seine Meinung auf ordentliche Weise kundtut!
:rolleyes:

Um Deine Frage zu beantworten, Jonathan: An Deinem sogenannten Elitegymnasium lernt man offensichtlich nicht, wie man erfolgreich kommuniziert.

Auf Retard: Du bist ein verstörter kleiner Arschklemmer, der nicht einmal seine Muttersprache beherrscht.

@Diego:
Das mußt du ja gerade sagen, du kannst doch Marc als Kommunikationspatner in keiner Weise das Wasser reichen!
Aja, ich soll nicht meine Muttersprache beherschen können, weißt du überhaupt was meine Muttersprache ist?
Also denk mal nach bevor du was schreibst, denn du redes ziemlich viel Mist zussammen!

Zurück
Oben