wieso ? ich musste zweimal in 4 jahren windows neu installen (einmal davon war ich selber schuld). und ich hatte nie probleme weder mit IE noch mit Windows (ich glaube sogar das ich mit anderen BS oder browsern) noch frustrierter wäre).
das ich immer wenn es denn wirklich sein muss, paar viren entfernen musste oder sonstige updates durchgeführt habe ist ok. aber ansonsten bleib ich da wie gesagt ganz kuhl und die ganzen disskussionen über andere alternativen sind für mich bisher immer langweilig gewesen, weswegen ich mich da nie beteiligt habe.
hmm, mals sehen in 4 jahren max. 4 stunden für neuinstalltionen/updates/frustsaufen im vergleich zu "fast" 24 stunden laufendes pc (meist auch online) ist wirklich nicht nervend/frustrierend.
da fällt mir ein:
ein kumpel von mir hatte monatelang ein schlecht eingerichtetes system mit lauter bunten viren. aber er war immer glücklich mit seinem pc.
das lag aber daran, das er nicht wusste das er viren usw. hatte.
jetzt seitdem er weiss, wie es hinter den kullissen aussieht, sucht er alle paar tage nach viren und schmeisst seinen norton an wenn er glaubt da stimmt was nicht
stell dir mal vor ich würde ihm erzählen das bill gates seinen pc ausspioniert und das irgendwelche hacker auf seinem pc rumschnüffeln können :lol: :lol:
ich hoffe du verstehst worauf ich hinausmöchte.