Geht ihr wählen?

Geht ihr wählen?

  • ja

    Stimmen: 10 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, zu jung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Eindeutiges ja, habe ich schon per Post erledigt.

Das einzige was man vermissen würde, ist ein Kreuz für Nein für alle oder eine Wahlmöglichkeit, mit guten Grund für Nein zu stimmen.

Es gab wohl schon Aktionen, wo kleine Wählerkreise ihre Stimmzettel absichtlich ungültig gemacht haben. Und das kann nach bisherigen System ja nicht aus gewertet werden.
 

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Bin seit 20 Minuten zurück. Hab gleich noch bei unserer örtlichen Konditorin vorbei geschaut und ein Stück Sonntagskuchen mitgenommen.
 

USS Nelame

Lieutenant
Ja, ich war wählen, aber hätte den Stimmzettel genauso gut ungültig machen können, meine Partei kommt eh nicht in den Bundestag
 

USS Nelame

Lieutenant
nein, die Rentner und meine Erststimme ging an die NPD :D

[SARKASMUS OFF]

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich hier im Internet meine Wahl offenkundig mache? :hmm:
 
J

Jason Maguire

Guest
Dachte immer Nelame wähe Freund der Piraten, aber die standen bei mir nichtmal auf dem Wahlzettel und so musste ich die Kreutze eben anders verteilen ...
 
C

Counselor

Guest
Komisch, bei mir standen sie zwar nur als Zweitstimme, aber sie standen drauf. Ich weiss nicht, was du fürn Wahlzettel hattest...
 

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Ich glaub in Sachsen war die Piratenpartei nicht gemeldet, das ist immer bundeslandweise und man brauchte x Unterschriften, um zugelassen zu werden.
 

Vulcan

Lieutenant
sicher !
Deshalb leben wir ja in einer Demokratie...
Also ich lebe auch in einer Demokratie, um das Recht zu haben, nicht zu wählen. ;)

Nichtsdestotrotz war ich auch wählen und die Piraten haben in meinem Landkreis 2,4% erhalten. Überhaupt waren die wohl in nahezu allen Bundesländern um die 2% - außer logischerweise in Sachsen und in Berlin waren sie wohl bei 3,4%.

Wenn man den zu Guttenberg dazu befragen würde, würde er wohl sagen, dass jeder 50. Deutsche ein Nerd sei - nur nicht mit dem Begriff, weil er in dem Thema ja nicht so bewandert ist. :rolleyes:
Zensursula würde wohl vermuten, dass 2% der Bevölkerung Pederasten sind und der Schäuble würde meinen, dass der Anteil der Terroristen in der Bevölkerung nun bei... 100% liegt - also nicht anders als seine vorherigen Meinung. ;)

Hmm, ich glaube, man kann da sehr deutlich ablesen, dass ich die Fraktion, die bereits vor der Wahl als sicher in der Regierung gesetzt war, in Großem und Ganzen als ganz besonders ungeeignete Volksvertreter empfinde.

Live long and prosper,
Vulcan
 
Oben