Freak

S

Sovok

Guest
Was mich mal interessieren würde, was habt/macht ihr, wodurch ihr euch als verrückten Star Trek Freak (im positiven Sinne) bezeichnen würdet?

Meine Antwort:
Also ich hab's ja mit Real Trek :D
Das ist zum einen die Seite (siehe Sig.), aber auch im alltäglichen Leben bringe ich Star Trek in die Realität, übersetze Begriffe in Trek-Wörter usw. Niergens geht das besser, als an meinem Computer. Hier ist mal ein Screenshot von meinem Desktop (natürlich mit ST Hintergrund):
desktop.gif

Ihr fragt euch jetzt sicher, was das alles sein soll :D
PADD=Text-Datei
Communicator=Mikrofon/Soundprogramm
Subspace Transceiver=DFÜ-Internet-Verbindung
Interfaces=Internetseiten/HTML
Datentransfers=Downloads
ODN Relais=Verknüpfungen
Logbücher=Videos/Trailer/Folgen

und jetzt sagt nix, ich weiß selber wie bekloppt das ist :D
also outet euch doch auch mal als Spinner/Freak, damit ich hier nicht ganz alleine da stehe :)
 
Sovok,Ich bin genauso... :)

Ich kann aber kein Screenshot posten,
(Momentan Webspace noch inaktiv)

Ich benutz natürlich auch immer ST Hintergrundbilder,und Icons,dazu noch Sounds und Mauszeiger in ST Farben...

Achja,Startbilder auch LCARS´s mässig gestaltet...

Da ist der volle ST Look... :D
 
Also ich hatte vor kurzem auch so ein nettes Startbild (ein animierter Warbird) sowie ne galaxy als mauszeiger und ne defiant die sich immer ständig weggebeamt hat.

Irgendwann haben sich dann alle beschwert die meinen PC zwansläufig mitbenutzen müssen, seit der letzten formatierung hab ich nix mehr hingemacht...
 
Ich habe höchstens mal ein Star Trek Hindergrundbild, aber sonst bin ich eher Mister Off Topic hier. Alle wissen, dass ich Star Trek Fan bin, aber halt nicht so extrem fetischistisch wie Ihr
minifiesgrins.gif
.

PS.: Die Verknüpfungsfeile und die schwarzen Schriftfelder würden mich stören. :D
 
Es dient nur dem Layout des Desktop´s...

ST-wav´s für die verschiedenen Audiosignale...
(Ohne die ich es ziemlich öde finden würde)

Das Startbild,ist ein LCARS login Terminal,

und die Symbole für:
Arbeitsplatz,Explorer,Eigene Dteien und ein paar andere Ordner(Keine Programme!)

hab Ich geändert !

Und das Hintergrundbild !
dazu noch Mauszeiger und Schriftarten,

ohne das,wäre mein Windows mir zu langweilig !
 
Kann mir mal jemand ST-Sounds, Hintergrundbilder usw. zumailen oder ne gute Seite sagen, da ich mal wieder etwas neues brauche.

------------------
 
Sovok schrieb:
heißt das man bekommt die Verknüpfungspfeile irgendwie weg?


Ich habe dafür das Programm WinSpeedUp von Script Soft benutzt.
Das kann aber noch viiieeeelllll mehr.
Für die Schrift benutze ich Transparent Icons von Gerald Köder (gibt’s bei www.fileworks.de )


------------------
Diplomatie ist nicht immer die Antwort!
Mitglied der SETI@HOME-Gruppe von StarTrek-Forum.de

[Dieser Beitrag wurde von Mok.Vi am 04. September 2000 editiert.]
 
Für TuneUp hab ich mich mal vor Jahren registrieren lassen (ja ich hab gezahlt). Leider hat sich seit dem nichts mehr getan. Also hab ich auf WinSpeedUp umgeschwenkt. Jetzt laufen beide Programme gleichzeitig. TuneUp wird wohl irgendwen verschwinden, schon aus Performance Gründen.
 
ich hab TuneUp auch registriert (war es mir wert), bin auch etwas enttäuscht, das die net weitergemacht haben.

btw: welche registry-key muss ich umstellen oder unter welcher option find ichs in der systemsteuerung, das ich die pfeile unt Win2000 wegkrieg? *zufaulzumsuchenist*
 
Naja, ganz ST-like ist er net. hat mal ne Hintergund drin, aber ich wechsle den sowieso jede Woche! :D
Ist halt ST + Linux + B5

So siehts bei mir aus.


@pkk: dein desktop ist ja cool. Wo kriegt ihr alle solche guten backgrounds und so her???
------------------
No matter where you go, there you are.

[Dieser Beitrag wurde von Uniproton am 05. September 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Uniproton am 05. September 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Uniproton am 05. September 2000 editiert.]
 
@ V'Ger: Boah,wo hast du den Hintergrund her?
Vom Internet? Wenn ja sag mir bitte welche Seite.
 
Am Computer erkennbar als ST-Fan bin ich nur an der Föderationsflagge als Hintergrundbild.
 
@pkk: ich will das desktopbild haben! wo bekomme ich das her????


(nur ein eizeiler, weil ich nichts konstriktives hinzufügen kann...)
 
Zurück
Oben