Freak

...um auf die ursprüngliche Frage von SOVOK zurückzukommen;
Das ich Trekker bin, lasse ich meine Umwelt ganz offensichtlich wissen.
Da sind zum einen die Aufkleber an meinem Auto; auf der Heckklappe "Von 0 auf Warp 9,7 in 13 Sekunden!", "Trekker Inside" natürlich im INTEL-Logo, "Borg Institute Of Technology" an der Heckscheibe und zwischen den Rückleuchten ganz krass "If You Can Read This, You Are In Phaserrange".
Zum anderen habe ich mir vor Jahren zu meiner ersten FedCon die Picard-Jacke schneidern lassen. Die trage ich regelmäßig, genau wie meine vielen StarTrek-T-Shirts. Communicator ist natürlich auch dran.
Wer die Etage betritt, auf der ich "hause", bekommt erstmal einen tüchtigen Schreck, weil er unvermittelt mit Mr. Spock (Standup) Auge in Auge steht.
mein Palm-Pilot (Organizer) gibt StarTrek-Geräusche von sich und mein Büro hängt voll mit Schnittzeichnungen der verschiedensten Schiffe und Stationen. Außerdem steht 7of9 neben mir (Standup).
Der Flur ist "tapeziert" mit einer riesigen Karte vom Mars (ca. 2,5m x 1,5m und selbst zusammengestellt aus dem Internet) um die herum Bilder der verschiedensten Marsmissionen der NASA hängen.
...ich muß dies alles tun, sonst bin ich nicht glücklich. Und das Beste, meine Frau hat vollstes Verständnis für meine "Verrücktheiten". Vermutlich, weil ich´s ehrlich mir STAR TREK meine.
 
Kim schrieb:
...
Und das Beste, meine Frau hat vollstes Verständnis für meine "Verrücktheiten". .

Meine auch, allerdings wie ich auf der StarTrek World Tour einen Klingonen mit einen lauten und kräftigen Qapla´ grüßte hat sie abgestritten mich zu kennen :)
 
...dann liegt noch viel Erziehungsarbeit vor Dir. Hast Du schon einmal über den Erwerb eines Schmerzstockes nachgedacht? ;-))
Ich meine ja nur...
 
Ja unbedingt! Am besten eins, was dauerhaft funzt, und nicht im Autostart rumliegt.

Ich hab jetzt übrigens wieder einen Star Trek Hintergrund.

Voyager

Wie sie auf dem Eisplaneten havariert. :)
 
Ich hatte auf meinen alten PC auch so ein paar Sachen, hintergrundbild, ein paar andere Icons etc. . Habe es dann am neuen nur mal mit nem Hintergrundbild probiert, er ist im Hochfahren etwas langsamer. Jetzt hab ich alles im normalen Win-Stil gelassen, also der türkise Hintergrzund und die normalen Bilder.
Mein alter ist immer noch so, da habe ich sogar die Bilder beim hochfahren ausgetauscht. (beim neuen wäre es sinnlos, da ich sie eh nciht bewundern kann, ganz kurz taucht das Win98 Bild auf, und dann kommt schon die Bestätigung fürs Netzwerk.

Ich finde es toll, wie ihr den Computer hergerichtet habt.

Bei mir im Zimmer habe ich vor kurzen erst die Bilder runtergenommen, da ich sie in meinem Hobbyraum aufhängen möchte. Bilder von meinem zimmer werde ich bald online haben, muß sie mir auf ne Foto-CD machen lassen.

Greetings Beamie
 
Mein PC ist natürlich auch total auf Star Trek ausgerichtet, aber ich habe zusätzlich noch die 1. und 2. Staffel von Voyager fast komplett auf AUDIO-Kassetten!
eek2.gif

Ich hatte damals noch keinen Videorecorder, und wollte die Episoden irgendwie "aufbewahren"! Ich überlege sogar, ob ich das noch mit anderen Episoden mache. Ist 'ne nette Abwechslung im Walkman, wenn mein Hund mal wieder raus muß!
Na, ist jemand noch verrückter?
 
@SOVOK
Bei mir sieht die ganze Sache genauso aus, aber ich hab einen anderen Hintergrund(Bird of Prey) und meine Icons sind anderst.
 
Trillian schrieb:
Na, ist jemand noch verrückter?

Ich stand vor 6 Jahren bei einer der ersten Voyagerfolgen mit dem Microfon vor dem Fernseher und wollte unbedingt die Titelmelodie auf Kassette aufnehmen. Was war das noch für 'ne Steinzeit :D

@Kir Kanos
den Bird of Prey hatte ich auch eine lange Zeit als Hintergrund, besonders wegen der wunderschönen vulkanischen Landschaft.. ach, ich glaube ich nehm das mal wieder :)
 
Wie schon in dem Posting "Wie seid ihr zu StarTrek gekommen ?" erwähnt, bezeichne ich mich selber als Verrückten, weil ich mit zwei anderen genauso Kranken, die SDCE pflege. Als ob das nicht reichen würde ... in unserem Büro hängt eine UFP-Flagge,... und jeden Morgen: *brüll* MITARBEITER AAAAAAAANGETRETEN ZUM FLAGGENAPELL ! :D
 
V\'Ger schrieb:
Uppe mal bitte das Bild
@sovok: du auch bitte


Das dürfte sich etwas schwierig gestalten, da das keine normalen Bilder sind sondern vercodete im Programm implementierte Daten.
Das Programm kann man sich kostenlos (alles andere kostet was :( ) bei www.screenthemes.com in der Kathegorie Star Trek runteladen.
 
Äh, ja ich schätz das wird es sein :D

Hey, wenn das geht, dann können wir doch mal alle Pakete dort kaufen und dann an die ganze Welt verteilen.
 
ich würde gerne einige meiner pics hier zeigen *will ihre freakness beweisen* weis aber nicht wie.

kann mir jemand helfen? danke
 
Hallo?

ist da noch jemand?????

aber ich will mal einiges sagen. als verbalen vorgeschmack.

vorgestern hab ich mir mit steinchen die auf der haut kleben das optische implant von Seven (wenn auch stilisiert) aufgeklebt.

Meine Firmungsjacke habe ich vor 2 jahren mit den Namen aller Serien und einem Communicator (alles aufgemalt) verziert.

die letzten 5 jahre bin ich in der schule als diverse Trek rassen erschienen:
Trill, Sataraki (eine von mir erfundene rasse aus den buchstaben von Star Trek), Antorianierin *war das schwer die Pseudopodien zum halten zu bewegen* im selben jahr auch Vulkanierin,
nächstes jahr Trill (mit namen Mariza Dax)
Jahr danach Data *hat sich aus 2 langärmligen leiberln ein uniform-top 'geschneidert'*
dieses jahr als trill. um genau zu sein als Telara Klen, die mutter von Q'Mpala und frau von Worf *hat dazu eine story geschrieben*
als Telara war ich eine Abgesandte des KLI und habe in der Englischstunde ein referat über die Klingonische Sprache abgehalten. ich hab sogar so getan als wäre ich
*wirklich* Telara und habe total professionell die fragen angenommen und nach möglichkeit beantwortet.

dieses jahr würde ich gerne als Ri'or chi'Telor kommen. aber das wird sich ja zeigen.

nun weiter zu meinem Zimmer. Ich habe ca 40 Poster von Trek an meinen wänden und der decke. mein bettzeug ist von Voyager. *hofft bald eines von First Contact zu bekommen oder ein romulanisches*

anderes:
ich hab 3 Trek uhren. DS9, 1701-e und TOS

*auf dem anrufbeantworter eines handies melde ich mich mit dem namen Emony Dax*

...

to be continued
 
Davon möchte ich gerne Bilder sehen, Du kannst Die Bilder gerne mir senden, und ich stelle sie dann ins Forum.
(schau mal ins ICQ)
 
NewSisko schrieb:
Und auf der letzten Seite, die ich nie beschreibe, findet ne ganze Weltraumschlacht statt.

Bei mir werden die Hefte immer schnell seltsam dünn (ratet mal wieso :D ) , mein Desktop wechselt alle paar Tage (momentan hab' ich ein Bild von Data drin) , beim Hoch- und runterfahren flimmert LCARS über den Schirm , und der Schoner ist auch LCARS . Schade , dass es LCARS nicht irgendwo als echtes Betriebssystem gibt ( :D :) :bounce :)
A propos , wo krieg' ich einen LCARS Hintergrund her ?
 
Zurück
Oben