Freak

Ja doch, als besonders "abhängig" von Star Trek würde ich mich bezeichnen, der ünglücklich wird, wenn er nicht täglich seine "Portion" DS9, Voy oder TNG bekommt.
Aber da gerade ja leider nur samstags Voyager auf Sat1 kommt, mit viel dummer Werbung dazwischen, leide ich zur Zeit leider etwas unter Entzugserscheinungen.
Letztes Schuljahr hab ich mal unbewusst lauter kleine Voyager und Borg-Kuben auf meine Lateinschulaufgabe gemalt. Da sieht man halt: Star Trek macht einfach süchtig.
rollsmile.gif

Genau wie ich! Wenn du dir meine Schulhefte ansiehst, wirst du alle paar Seiten irgendwo in einer Ecke mindestens eine Enterprise finden. Und auf der letzten Seite, die ich nie beschreibe, findet ne ganze Weltraumschlacht statt.
shy.gif
:D

Also ich versichte auf animierte Cursor und so ne Scherze, soetwas geht nur zu Lasten der Arbeitsgeschwindigkeit. Ein nettes Hintergrundbild und das wars.

@pkk: Ich möchte den Hintergrund auch haben, und die Bilder der Ordner, z.B.: Föd. Komunikator...

sieht cool aus
eek2.gif

Also Compi ist ganz auf StarTrek (bzw klingonisch)Logos Sounds ect. Handy ebefalls voll auf Startrek (Logos und Klingeltöne) eingerichtet. Mein klingonisch wird auch schön langsam.
Zusätzlich hängt an meiner Wand eine Nachbildung vom Schwert des Kahless. Also ein Batleth scharf und gefählich (kein Spielzeug !)
Mach auch hin und wieder Übungen damit inzwischen ohne gröbere Schnittwunden :D :D
So hätte auch hiermit gleich das Geheimnis meines Nicks preisgegeben :)

Schön zuwissen das es auch noch andere gibt die sowas auch machen.Ich habe auch Computerhintergründe
@Sovok:Hast du die von Armada?
Wenn sich manche darüber lustigmachen dann
:chainsaw::chainsaw::chainsaw::chainsaw::chainsaw::chainsaw::chainsaw::chainsaw::chainsaw::chainsaw::chainsaw:

Also, wer das komplettpacket habe will, der kann sich auf meiner HP dieses downloaden...

Einen direkten Link habe ich schon einmal angegeben...

pkk - Die Weltherrschaft

Leider war ein Tipfehler drin, sorry...

TestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTestTest
:cheinsaw:

Was soll der Blödsinn?
icon31.gif

Wenns einen triftigen Grund hat, bitte ich, das zu entschuldigen.
shy.gif

@Borg Queen: Hiermit kritisiere ich ganz offen die Länge deiner Signatur und bitte dich, sie zu kürzen.

btw: Dailytrek linkt auf uns.
btw2: chainsaw wird mit 'a' geschrieben, aber eine solche Smiley-Abkürzung haben wir nicht.

@BorgQueen
Die icons hab ich alle mal irgendwo runtergeladen

ich würde ja auch mal gerne Photos von meinen Poster-Wänden und Star Trek Schränken posten, aber leider hab ich keine Digi-Cam :(

PS: Jaja, sich über Sigs beschweren und die Taks nicht korrigieren tse tse tse ;)

Ja, ähäm...
@pkk: kannst du mir vielleicht sagen Mailen, wo ich auch noch die Bilder von deinen Verknüpfungen herbekomme z.B. wie bei dir Arbeitsplatz?

Ich habe alle meine 735 gesammelten Star Trek Icons geordnet und hochgeladen. Da ist alles dabei. Falls ich welche nicht habe, mailt sie mir, damit ich meine Sammlung komplettieren kann.

Sovok's Star Trek Icons

Zurück
Oben