FF-Wettbewerb

Außer wenn jemand so ehrlich ist uns sich selbst keine 10 Daumen hoch verleiht. An der Stelle wird Ehrlichkeit sicher nicht belohnt...
 
F*ck drauf, ich versuche von Natur aus ehrlich zu sein und ich bewerte meine Story so, wie ich sie finde...

Chancen auf den Preis habe ich bei den bisherigen Kritiken ohnehin keine...

EDIT: Nur eine Frage: Ich muss meien Bewertungen doch nicht etwa alle gleichzeitig abgeben!? Ich wollte die eigentlich anhand der einzelnen Storys durchführen... :bibber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. wie ich sehe ist der Script fertig. Ist gut gewurden!

@ USS Nelame: Kannst einen zusätzlichen Bewertungsthread aufmachen, inder jeder zu jeder Geschichte eine genaue Meinung abgeben kann.
 
Seba schrieb:
Kannst einen zusätzlichen Bewertungsthread aufmachen, inder jeder zu jeder Geschichte eine genaue Meinung abgeben kann.
Ich glaube, es hat schon einen Sinn, dass das Abstimmungsergebnis nicht direkt sichtbar ist. Allerdings hätte ich mir auch ein Kommentarfeld gewünscht, in dem man seine Bewertung ein wenig erläutern kann. Aber das ist ja nun auch der Erste Wettbewerb in dieser Form und bietet sicherlich Raum für Verbesserungen.

Jetzt über die Beiträge zu diskutieren, bevor die Abstimmung ausgewertet ist, fände ich ein wenig merkwürdig. Es soll sich doch jeder sein eigenes Bild von den Stories machen und nicht die Meinung Anderer aufsammeln.
 
Dann sagt aber auch bitte alle was zu meiner Storry, wenn die Auswertung fertig ist, immerhin will ich mich (meine Story) und meinen SChreibstil verbessern...
 
Nein, die sind noch auf dem Server (DB). Das alte Script basiert aber auf vB 3.0 und mittlerweile haben wir 3.5 bzw. demnächst 3.6. Ich bin allerdings noch nicht dazu gekommen, das alte Script anzupassen.
 
Kommt man mittlerweile wieder an die alten Geschichten ran? Würde gern mal in Nostalgie schwelgen.
 
Des wär scheee. Brauchts vorher noch eine Petition? Unterschriftensammlung? Bestechungsversuch? Körperliche Dienste?
Wenn nicht sag ich mal: Make it so!
 
Oder Druck durch andere damals Tätige? ;) :D
Ich hätte ja die alte Geschichten auch gerne nochmal gelesen.

Und wie sieht es aus mit einer Neuauflage? Nicht weil ich erpicht darauf wäre, selbst etwas einzureichen, sondern einfach, weil ich auf die Fanatsie des Forum gespannt wäre :)
 
Tatsächlich schreibe ich in letzter öfter, aber ich glaube, ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback zu den Geschichten im "regulären Forumsbetrieb" mehr als über eine (der zugegeben hübschen) Award-Grafiken.
Und das Schreiben, wie ich es im Moment betreibe, ist ohnehin auf einer Basis, die das "Sich messen" alles andere als in den Vordergrund stellt.
Es ist auch gerade so, dass ich schreibe, wenn ich Zeit habe und weil so ein Wettbewerb einen festen Abgabetermin hat, kann ich wahrscheinlich sowieso nichts einreichen. Aber das Lesen der Geschichten, die das letzte Mal zusammen kamen, war spannend und beeindruckend, sodass eine Wiederauflage wirklich schön wäre :)
 
Du schreibst wieder? Und bist noch nicht zurück ins Schreibforum gekommen!? Ich bin entsetzt o_O
Dabei fehlt uns gerade so etwas, wie dein Stil, deine Kritiken und deine Inspiration.

Und ja, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab schon das ein oder andere mal hier in deine neuen Werke reingeschaut, bin bisher aber leider nicht zum kritisieren gekommen... Studieren ist blöd, wer hat behauptet, man hätte da Freiheit oder Zeit? Alles erstunken und erlogen :eek:
 
Du schreibst wieder? Und bist noch nicht zurück ins Schreibforum gekommen!? Ich bin entsetzt o_O
Dabei fehlt uns gerade so etwas, wie dein Stil, deine Kritiken und deine Inspiration.
Okay, ich werde vorbeischauen, aber nur wegen Dir :)

Und ja, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab schon das ein oder andere mal hier in deine neuen Werke reingeschaut, bin bisher aber leider nicht zum kritisieren gekommen... Studieren ist blöd, wer hat behauptet, man hätte da Freiheit oder Zeit? Alles erstunken und erlogen :eek:
Ja Studieren ist schon Zeitintensiver, aber man hat es meistens selbst in der Hand, wann man was wie legt. Aber wenn dann auch noch Arbeiten nebenher dazu kommt... Gut, momentan habe ich noch Überstunden abzufeiern - deshalb komme ich wohl auch zum Schreiben ;)
Ich würde mich aber natürlich freuen, wenn Du meine neuesten Geschichten mit Kommentaren versehen würdest :)
 
Also ich könnte euch für einen neuen Wettbewerb folgenden Vorschlag machen. Ich richte ein neues Forum ein, wo die Geschichten reinkönnen. Danach machen wir eine einfache Umfrage oder mehrere mit entsprechenden Wichtungen für unterschiedliche Kriterien. Das Forum richte ich durch entsprechende Rechte so ein, dass jeder nur seine eigenen Beiträge lesen kann. Nach einem Stichtag sind die Geschichten dann für alle lesbar.

Jetzt brauchen wir nur noch Kandidaten, ein Thema und ggf. Wertungskriteren, wenn differenziert bewertet werden soll.
 
Zurück
Oben