FF-Wettbewerb

M

Max

Guest
Also ich könnte euch für einen neuen Wettbewerb folgenden Vorschlag machen. Ich richte ein neues Forum ein, wo die Geschichten reinkönnen. Danach machen wir eine einfache Umfrage oder mehrere mit entsprechenden Wichtungen für unterschiedliche Kriterien. Das Forum richte ich durch entsprechende Rechte so ein, dass jeder nur seine eigenen Beiträge lesen kann. Nach einem Stichtag sind die Geschichten dann für alle lesbar.
Das bedeutet dann aber auch, dass die Beiträge dem jeweiligen User zuzuordnen sind, oder? Das könnte ein Nachteil sein.
Also ich fand den Modus letztes Mal eigentlich ganz gut.

Jetzt brauchen wir nur noch Kandidaten, ein Thema und ggf. Wertungskriteren, wenn differenziert bewertet werden soll.
Also wie gesagt: Ich fand den Modus (und damit auch die Kriterien) letztes Mal ganz gut, wobei der Punkt "angemessener Umfang" natürlich entfallen würde, wenn es eine Zeichenbegrenzung gäbe.
Mir kam da noch ein anderer Einfall, so ganz spontan: Eine Jury! *als-Jury-Mitglied-freiwillig-meld* ;) :D
 
Oben