Federation Con 9 06.04.2001-08.04.2001 in Bonn

So, für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Es gibt jetzt die Tageskarten!

Freitag, 06.04.2001: 80,00 DM
Samstag, 07.04.2001: 100,00 DM
Sonntag, 08.04.2001: 90,00 DM
(Keine Teilnahme an der regulären Autogrammstunde für Besitzer von Tageskarten - dies ist nur mit den weiterhin erhältlichen regulären Wochenendkarten möglich.)

So, und ich bin am Samstag dort anzutreffen, den ganzen Tag lang und abends mit Beleuchtung. :)

hab heute die Fahrkarten reserviert. Hin- und Rückfahrt im ICE. Fahrzeit ca. 5 Stunden.

Fahrpreis inkl. Reservierung: 149 DM.

Hatte Glück, das die Strecke Berlin-Bonn auf dem Surf&Rail-Netz der DB liegt. www.surfandrail.de

.......noch 40 Tage : :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

------------------

Hi

Ich komme, so hoffe ich es auch mit dem ICE hin, den die Österreichischen Bundesbahnen sind ein Alptraum. Die 2. Klasse ist da so überfüllt, das die leute bei dir im Abteil drinnen stehen *motz* . Falls es keine Möglichkeit gibt, steige ich wohl auf die 1. Klasse um. Auf jeden Fall bin ich schon ab Donnerstag Abend in bonn um wieder unter den ersten zu sein die sich fürs nächste Jahr anstellen können.

Beamie

Oder man fährt eine Stunde mit dem Auto... :)

Ich freue mich so wahnsinnig auf die Con wie auf nichts zuvor im Leben, und das hat nichtmal mit den ST Stars zu tun, alleine schon meine Freunde zu sehen wird einfach phantastisch... und was lässt sich besser kombinieren als dies und ST? Einfach genial *g*

Bis denne mal. Chris

Würd ja auch gern kommen (ist ja nicht weit von mir), aber der Eintritt is mir dann doch zu teuer.

es gibt auch Tageskarten:

Freitag: 80,00 DM
Samstag: 100,00 DM
Sonntag: 90,00 DM

Ich freu mich auch schon riesig drauf. Ich find es nur zum
pukey.gif
, dass ich am Freitag bis 14:20 Berufsschule hab. Und dann muss ich noch von Nürnberg nach Bonn kommen. Da gehn auch noch mal ein paar Stunden drauf.

So Leutz,
wie gesagt, ich würde gern kommen, aber für den Eintritt bin ich zu geizig (Ferengi-Syndrom). Was würdet Ihr davon halten, wenn wir uns an einem der Tage vor oder nach der Veranstaltung treffen, und ne Kneipe oder nen Italiener unsicher machen? Ein Vorschlag für Sonntag nach der Con hab ich schon bekommen. Mir wäre aber um ehrlich zu sein der Samstag Abend lieber. Ist nur die Frage, wie lange die Veranstaltung immer geht. Prinzipiell ist es mir aber auch Wurst, am Sonntag faulenze ich nur gern. :)

Auch müssten wir uns dann etwas vom Maritim entfernen, da man dort zur Con keinen Parkplatz mehr findet. Hab’s vor zwei Jahren mal versucht (wollt ne Runde schlendern gehen), aber da war nix zu machen. Heißt wir brauchen genügend Fahrmöglichkeiten.

Hi Mok.Vi
Der Samstag abend ist Con-mäßig der ungünstigste Tag, jedenfalls wenn es so ist wie letztes Mal. Da gab Tim Russ sein Konzert bis 00:30 und anschließend ging es ab in die Bar. Sonntag wäre um 17.00 Uhr ungefähr Schluss, böte sich eher an. wann ich mit dem Zug zurückfahre ist mir gleich, von daher stände mir an dem tag nichts im Wege, aber mein Programm ist schonr echt voll, kann ich also nicht sagen (meine Chatkollegen wollen auch was von mir *g*).

Chris

Hmm, der DJ meinte auch eher Sonntag nach der Con. Hat wohl mächtig Zeit bis sein Zug fährt. In sein Nest fahren ja nur im Schaltjahr Züge. ;)

Also ich hätte nichts gegen Mok.Vi's Idee einzuwenden. Mir sind die 230 Mark auch zu viel, da ich solche Cons generell für eine Abzocke halte (ich hoffe keinem damit zu nahe zu treten). Wie dem auch sei, sollte ich an einem der Tage Zeit haben, fände ich es schon mal gut, alle "Kollegen" hier mal live zu sehen / sprechen.
Schlag mal ne Kneipe vor: Vielleicht das Bönnsch oder lieber das Irish?

Ich halte das auch für ein gute Idee! Wird vor der Con im Internet ein ungefährer Zeitplan veröffentlicht?
Das würde eine Planung erleichtern......

------------------

Ich fahre bereits zum 3. Mal auf die Fedcon, den Preis von 230 DM finde ich allerdings nicht zu hoch für das was man alles geboten bekommt, zum Vergleich ich war im Oktober letzen Jahres auf einem Konzert von AC/DC in der Kölnarena dort habe ich für 2 1/2 Stunden Musik 90 DM Bezahlt bekannte von mir bei Tina Turner 120 DM bei der Con gibt es 3 Tage volles Programm da sind 230 DM doch ein fairer Preis.

Gruss
GulDukatz

------------------

Unter www.fedcon.de kann man sich jetzt das komplette Programm ansehen.
Ausserdem wurde bekannt gegeben, dass es doch noch Zimmer im Maritim Hotel zu buchen gibt.
Die Fedcon sucht noch 5 neue Mitarbeiter!

Alles weitere erfahrt ihr hier

Hey Annika, so wie ich das sehe haben wir an dem Samstag (wie letztes Jahr übrigens auch) 4 Stunden im Verlaufe des Tages Zeit, um mit allen sonstigen Chattern ein wenig Fun zu haben ;-) Das wird so verdammt argh GENIAL.

Chris

Ja, ich werde auch dort sein. Wie jedes Jahr halt. ;o)
Hoffe die Zeit wird noch etwas schneller vergehen, damit ich auch unter anderem wieder viele Freunde und Bekannte wiedersehen kann. Wünsche euch viel Spaß auf der FedCon 9.
Gruß Ingo

Ursprünglich gepostet von Gecko:
Bonn liegt nicht weit von mir entfernt. Lust dazu hätte ich auch. Aber 230 DM??? Das ist etwas viel. Bislang war ich nur einmal auf einer Convention. Das war in Hamm vor etwa 5 Jahren. Der Eintritt hätte eigentlich um die 100 DM gekostet, aufgrund organisatorischer Mängel ( :D ) kam man jedoch auch für 2 DM rein...
Sooooo toll war's dann nicht. Scotty war woanders, die Stände waren kaum aufgebaut und irgendwie war der Rest auch chaotisch. Aber für 2 DM hat es sich gelohnt. Immerhin habe ich Barclay gesehen.
blink.gif

Wahrscheinlichkeit, dass ich zur Fedcon komme: etwa 5 - 10%.
Falls mir jemand von euch 230 DM schenkt, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit natürlich auf 95 - 100%.

Wenn du mal in dem offiziellen FedCon Forum vorbeischaust wirst du dort einige Leute finden, die ihre Karten unbedingt loswerden wollen! Da lässt sich am Preis bestimmt was machen und du bekommst meistens sogar noch sehr niedrige Nummern! :)

@Chris
Woran siehst du, dass wir etwa 4 Stunden Zeit haben werden???
ICH weiss noch gar nicht was ich wann machen werde. Ich weiss bis jetzt nur, dass ich einiges zu tun habe werde auf der Con. :D
Also wer mich auf der Con treffen will, sollte zum TREKonline Stand kommen, oder nach 23:30 in die Piano Bar. :D
Ihr erkennt mich wahrscheinlich an meinem T-shirt (schwarz mit "www.catborg.de" Aufschrift)
oder schaut euch halt einfach noch mal die Fotos auf meiner HP an. :D

Zurück
Oben