Federation Con 9 06.04.2001-08.04.2001 in Bonn

Die Teilnahmewahrscheinlichkeit liegt in meinem Fall bei etwa 80%. Allerdings nur dann, wenn ich eine Tageskarte ergattern kann. Und die gibt es ja erst wenn Ende Februar noch Karten übrig sind. Also haltet euch zurück bitte, damit ich noch eine kriege. :D

Ich muss ehrlich sagen, dass ich 230,-DM ziemlich teuer finde, zumal man ja auch noch die Anreise/Übernachtung/Verpflegung bezahlen muss. Wie kriegen die bei den Preisen nur immer soviele Leute zusammen?
 
Annika schrieb:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich 230,-DM ziemlich teuer finde, zumal man ja auch noch die Anreise/Übernachtung/Verpflegung bezahlen muss. Wie kriegen die bei den Preisen nur immer soviele Leute zusammen?



Naja, es ist halt das Ereignis des Jahres, da spart man halt drauf hin ;)
Ich frag mich ja auch nicht, wie sich Sozialhilfeempfänger nen USA Trip leisten können, von dem her...
Jedenfalls lohnt sich so ne 3 Tageskarte wirklich, man will echt garnicht mehr weg, wo man doch so viele Gleichgesinnte trifft.

Gruss
Vok
 
Bonn liegt nicht weit von mir entfernt. Lust dazu hätte ich auch. Aber 230 DM??? Das ist etwas viel. Bislang war ich nur einmal auf einer Convention. Das war in Hamm vor etwa 5 Jahren. Der Eintritt hätte eigentlich um die 100 DM gekostet, aufgrund organisatorischer Mängel ( :D ) kam man jedoch auch für 2 DM rein...
Sooooo toll war's dann nicht. Scotty war woanders, die Stände waren kaum aufgebaut und irgendwie war der Rest auch chaotisch. Aber für 2 DM hat es sich gelohnt. Immerhin habe ich Barclay gesehen.
blink.gif


Wahrscheinlichkeit, dass ich zur Fedcon komme: etwa 5 - 10%.
Falls mir jemand von euch 230 DM schenkt, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit natürlich auf 95 - 100%.
 
Ich war immer die letzten Jahre da.
Aber inzwischen sind mir da zu viele Leute und das trübt die ganze Con gewaltig.
Kennt jemand noch eine kleine Con für das nächste Jahr ???
 
Ich gehe auf jeden Fall zur Con. Es sind zwar wirklich VIELE Leute da, aber das war zumindest bei der letzten Con kein Problem, weil es gut organisiert war und sich die Fans sehr diszipliniert verhalten haben (keiner hat gedrängelt, rumgestänkert oder so..). Die Stars waren supergut drauf und für mich hatte sich auf jeden Fall jede Mark gelohnt, die ich dafür ausgegeben habe.

------------------
 
Ich war auch dieses Jahr auf der FedCon (meine Güte, schon knapp 7 Monate her... und nur noch 4 bis zur nächsten :bounce: ) und ich muss noch einmal klipp und klar sagen, dass die Menschenmasse von 3000 - 3500 Leuten pro Tag NICHT zu spüren war. Ich kam überall gemütlich rein, Platz hat das Hotel mehr als genug und auch auf der Empore (für alle die, die jetzt Karten bestellen, gilt wohl, dass sie auf die Empore gelangen werden, was Zuschauerplätze in den Panels anbelangt) konnte man sich immer noch den besten Platz aussuchen, wenn man früh genug reinging.


Achja, ich bin zu 99,9% da (wobei 100% bei mir niegends erreicht werden... sterben kann man vorher immer irgendwo *zwinker*).
 
Hi

Bin auch wieder auf der Fed Con :) Teilnehmernummer 523. Penne wie jedes Jahr im Maritim. Bin neugierig ob Chaktotay wieder in der Früh schwimmen geht :) Auf jedne Fall werden wir Roomparties feiern

Beamie
 
ich schwanke noch, was mich wirklich abschreckt ist der eintrittspreis von 230 dem, und dann ist da noch nicht einmal eine unterkunft oder verpflegung dabei (ich bin ja auch nur azubi und bekomme gerade mal 980 dem netto im monat raus, und das leben ist teuer...
 
Hi ihr !

Angel und ich gehen auch zur Con, wenn wir nicht noch vorher sterben. Wir übernachten bei ihrem Freund und fahren dann zum Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die 230,-DM mögen ja viel Geld sein, aber 1mal im Jahr möchte ich mir das schon leisten.
 
Also ich bin mir noch nicht sicher! Ich wollte eigentlich hin, aber bis jetzt hat sich noch keiner meiner Freunde übereten lassen mit zu gehen und alleine, find ich es nicht so toll!
 
Ich komme wahrscheinlich auch, falls es mit der Schule klappt...*hoff*

Auf welchen Gaststar freut ihr euch besonders, oder gibt es keinen, wo ihr sagen würdet, DEN oder DIE würde ich mal gerne sehen..?

@Gecko: wenn du nicht weit weg wohnst von bonn, warum nimmst du nicht einfach eine Tageskarte, die ist doch billiger...?


------------------


[Dieser Beitrag wurde von Tribble am 20. Dezember 2000 editiert.]
 
Am meisten freue ich mich auf LeVar Burton
aber ich find Ted Raimi auch richtig gut!
 
Es ist hoffentlich selbstverständlich, dass ihr bis zur FedCon immer mal wieder im Forum reinschaut, damit wir ein Treffen veranstalten, oder? :)

Wie genau klär'n wir am besten mal kurz vorher, wie wann und wo man jetzt da ist weiß sicher noch keiner (ich muss wissen wann ich Schule aus hab).

Freu'n dürfen wir uns aber schonmal, wenn's so wird wie letztes mal. Versprochen *g*!
 
Ich freue mich bisher besonders auf Robert Beltran.
bin auch mal auf die "Nebengaststars" gespannt. "Rom" oder (bzw.und ;) "Reg" wären suuuper. Aber die "Nebengaststars" werden ja nicht immer vorher angekündigt.*gespannt sei*

Allerdings weiß ich nicht, ob ich bei einem forumstreffen dabei wäre, bis dahin bin ich wahrscheinlich von hier verschwunden.

:)ich versuche mir ne schulbefreiung zu ergattern. :D Vor allem, weil ich nicht dort übernachte sondern immer hinundher fahre, und es sonst sooo knapp wird von der zeit...

------------------
 
Yo, ich komme auch. Habe meine Karte aber schon auf der letzten Con gekauft. Nummer 1270 :( Komisch - ich stelle mich jedes Jahr früher an und jedes Jahr ist meine Nummer höher - irgendwas mache ich falsch.
Treffen der Forumsteilnehmer hört sich gut an. Wollte eigentlich schon immer wissen wie manche von Euch aussehen. Grins.
 
Zurück
Oben