Federation Con 9 06.04.2001-08.04.2001 in Bonn

*lol* Cat, du machst dafür ein eigenes T Shirt? Is ja genial... aber das geht doch als Linkwerbung durch oder? Wenn dich der gute Robert da mal nicht kickt *fg*

Wieso die vier Stunden? Nun, wenn am Samstag nachmittag Autogrammstunde ist, wird das Programm für vier Stunden... naja ich sage mal "zurückgeschraubt" - sprich keine Hauptgaststars mehr. Und dann haben wir alle mächtig viel Zeit füreinander :) Ich hab hier meine Liste liegen, es dürften so 30 Leute sein die was mit'm Chat zu tun haben... echt geil.

Sag mal, bist du jetzt nach deiner Beförderung doch alle 3 Tage da? ;-)

@Chris
Nee, ich bin nur am Samstag da. Leider :(
Aber wenn es in die frühen Morgenstunden des Sonntag hineingeht, hab ich auch nichts dagegen.... :D
Ich war dieses Wochenende schon mal dort, die Lage checken.... Also ich glaub das beste ist man parkt schon in Köln und geht den Rest zu Fuss... Die paar popeligen Parkplätze am Maritim reichen ja noch nicht mal für die Übernachtungsgäste...

Oh, schade... naja, mit den Parkplätzen hast du wohl recht, deshalb war es ganz praktisch letztes jahr, als meine Tante noch da wohnte.. die braichte mich innerhalb 5 Minuten hin, direkt vor den Eingang in diese Wendestelle da... und für dann ohne überhaupt drehen zu müssen wieder zurück nach Hause *g*

Schnüff, Scheiß Bonn-Berlin Umzug :-(

Naja, ich komm mit der Bahn,. dann gehts weiter mit Bus.. zur JHB und dann ins Hotel
Und dann wirds lustig... *freu*

Zurück
Oben