Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Nein Capt.! Ich fürchte, dass diese Waffe sehr gründlich arbeitet. Auf dem ganzen Planeten orte ich keinerlei Leben. Aber das ist nicht alles. Ich fürchte, dass die Auswirkungen der Strahlung die komplette Vegetation zerstört und den Planeten damit auf Jahrhunderte unbewohnbar gemacht hat...“
Noah war erschrocken. Er war sich im Unklaren darüber, weshalb sich auf einmal alle Systeme deaktivierten…oder WURDEN sie deaktiviert? Alle Lichter und Ioden schalteten nun ab. Noahs Blick ging auf den Bildschirm, welcher als einziger noch aktiv war…er zeigte eine recht große orbitale Phalanx…vermutlich die Ursache für ihre Lage. Dann wurde auch der Bildschirm deaktiviert. Es wurde dunkel auf der Brücke.
„WENN ich sie fliegen lasse…dann sollte ihnen klar sein, dass ich von ihnen etwas erwarte. Ich erwarte Perfektion. Sie werden sich an mein Tempo halten und bemerke ich auch nur den geringsten Fehler ihrerseits, können sie direkt wieder in die dekomprimierte Shuttlerampe zurückkehren. Habe ich mich verständlich ausgedrückt, Lt.?“
„Gehen sie zu ihren Shuttles Capt.! Zerstören sie diese Rebellen Raider auf der Stelle. Sie sind nicht hier um uns zu helfen. Sie sind hier um sie zu vernichten.“