J
John Harris
Guest
Wos en Fimmitschnitt gibt weiß ich net aber ich bin davon überzeugt das sie super war, das sieht man ja an den Einschaltquoten (für alle Unwissenden 15%).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
John Harris schrieb:(für alle Unwissenden 15%).
Holodoc schrieb:
Wenn du das Programm auswählen willlst mit dem du eine Datei ausführst, musst du erst die Datei markieren, dann [shift] gedrückt halten und mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken. Dann auf [Öffnen mit] klicken und das Programm auswählen.
Schoggi schrieb:Ich habs mir bei eDonkey2000 gesaugt, das heisst, ich sauge es mir.
Das war nämlich so:
Der erste Teil ist 437,95 MB gross und ich hatte nun 437,91 MB runtergeladen. Dann 437,92 .... ya! ... 93 ... yaa!! ... 94 ... yaaahhh!!! ... 94 ... YAAAHHH!!!! ... 95 ... GESCHAFFT! ... 96 ... *???* ... 97 ... *?????* ... und so weiter. Inzwischen ist der gute bei 438,33 MB (von 437,95!!!) ...![]()
Gerade wenn du denkst, dass du schon alles erlebt hast, und dich nichts mehr in diesem Universum überraschen kann, geschieht sowas!
:hmm:
Holodoc III schrieb:"Ein entsprechendes Dekomprimierungsprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden."