Erste Episode...

Wos en Fimmitschnitt gibt weiß ich net aber ich bin davon überzeugt das sie super war, das sieht man ja an den Einschaltquoten (für alle Unwissenden 15%).

John Harris schrieb:
(für alle Unwissenden 15%).

Ergänzung dazu von der paramount.com:
"The recent two-hour series premiere of "Enterprise" delivered UPN's highest rated night of programming since the series premiere of "Star Trek: Voyager". "Enterprise" had 12.5 million viewers, and ranked UPN as the top network from 8-10PM that night."

Holodoc schrieb:

Wenn du das Programm auswählen willlst mit dem du eine Datei ausführst, musst du erst die Datei markieren, dann [shift] gedrückt halten und mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken. Dann auf [Öffnen mit] klicken und das Programm auswählen.

Leider klappt das nicht beim Download da hat der Downloadlink ein .avi oder .mpg am Ende und da startet der Player zum runterladen.
Trotzdem Danke ist ein guter Trick den werde ich mir merken.
:( schnief kann den Film nicht angucken :(
EDIT: Hat schon jemand einen neuen Link gefunden der von Liathan funkt bei mir nicht (liegt an mir oder am Rechner) sendet in bitte als pn, zip wäre auch nicht schlecht, Tausenddank.
:) :) :)

@dsonnscheintschee: Du meinst, wenn du den Downloadlink anklickst startet der Windows Mediaplayaer und lädt die Datei runter? Wenn das so ist, dann musst du einfach mit der rechten Maustaste auf den Downloadlink klicken und dann auf [Ziel speichern unter] klicken. Dann wählst du einen Zielort aus und die Datei wird runtergeladen. Wenn du sie hast kannst du sie mit einem beliebigen Programm ausführen (wie oben beschrieben).

Wenn ich dein Problem falsch verstanden habe sag mir bescheid. :rolleyes:

Hi

hab gestern den 1. teil bekommen und im mitten in der nacht noch angeschaut - nun bekome ich gerade den 2. teil.
Bekomme aber dann auch mal die 900 mb version, wo eben bei mir das filesharing proggie gesreikt hat. Also DCC ist praktisch und ich rede davon nicht im dalnet *g* . DCC ist schön unaufällig. heute um 18:00 werde ich dann den 2 Teil als divx haben - hab nun mal kein DSL und mein Bekannter auch nicht.

Greetigns Beamie

Habs unter Morpheus mehrere Versionen gefunden !!
Konnte mir leider nur ne 70MB Version saugen weil ich nix mehr frei hab
devil2.gif
aber wenigsten hab ichs :D

Ich habs mir bei eDonkey2000 gesaugt, das heisst, ich sauge es mir.

Das war nämlich so:
Der erste Teil ist 437,95 MB gross und ich hatte nun 437,91 MB runtergeladen. Dann 437,92 .... ya! ... 93 ... yaa!! ... 94 ... yaaahhh!!! ... 94 ... YAAAHHH!!!! ... 95 ... GESCHAFFT! ... 96 ... *???* ... 97 ... *?????* ... und so weiter. Inzwischen ist der gute bei 438,33 MB (von 437,95!!!) ... :confused:
Gerade wenn du denkst, dass du schon alles erlebt hast, und dich nichts mehr in diesem Universum überraschen kann, geschieht sowas!
:hmm:

Habs auch bei Morpheus probiert.
Die 70mb version ging nicht und bei der 100mb Version hörte er bei 98mb auf.

@ Dicker:
Was genau hast du als Suchbegriff eingeben?

@holodoc
ich mache speicher unter Download beginnt mit dem Vorbereitungsfenster, der speichern unter Pfad C:\ erscheint nicht da bringt er
das: Zeitlimit überschritten dead OK drücken vorgang beendet. Der PC baut den Download erst garnicht auf, ist mein PC zu lam, an ISDN kann ja nicht liegen oder? *verzweifelthaarerauf*

Schoggi mir ging es ähnlich...
Guck mal unten, links wie die temp datei heisst, kopiere sie in ein anderes Verzeichnis, und benenne sie in .mpg um. wenn Du Glück hast, klappt es und das Video läuft. Ich hatte Glück btw. ;)

Schoggi schrieb:
Ich habs mir bei eDonkey2000 gesaugt, das heisst, ich sauge es mir.

Das war nämlich so:
Der erste Teil ist 437,95 MB gross und ich hatte nun 437,91 MB runtergeladen. Dann 437,92 .... ya! ... 93 ... yaa!! ... 94 ... yaaahhh!!! ... 94 ... YAAAHHH!!!! ... 95 ... GESCHAFFT! ... 96 ... *???* ... 97 ... *?????* ... und so weiter. Inzwischen ist der gute bei 438,33 MB (von 437,95!!!) ... :confused:
Gerade wenn du denkst, dass du schon alles erlebt hast, und dich nichts mehr in diesem Universum überraschen kann, geschieht sowas!
:hmm:

...das liegt daran, das edonkey die datei in x teile zerlegt und diese im netz anfordert. Das schöne an edonkey ist, das er ein und das selbe Teil gleichzeitig von mehreren Servern runterladen kann, und so eine höhere Geschwindigkeitt erreicht. Der Haken ist, das einmal angefordert von jedem Server das komplette Teil runtergeladen wird, auch wenn es vielleicht schon vollständig ist. Und zum Schluss kommt es eben vor, das die Datei eigentlich schon komplett ist, aber von verschiedenen Servern noch was nachgeschoben wird, edonkey wartet diese Pakete noch ab und setzt die fertige Datei zusammen wenn alle angeforderten Teile fertig sind. Also etwas Geduld (das höchste was er bei mir zuviel geladen hat waren 15MB) Irgendwann steht bei Status dann "completing" und er rödelt fleißig auf der platte und wenn da steht "completed" befindet sich die fertige, richtig zusammengesetzte Datei im incomming-Verzeichnis

Hi Leute,

also bei mir ist das folgendermaßen:
ich hab' mir Gestern 2 Stunden lang den Vorpann (25 MB) runtergelnaden und will nun umbedingt den ganzen Piloten sehen!
Wie kann ich mir den denn anschauen, ohne dutzende Stunden online sein zu müssen und dem Download beim übertragen von 4 kByte pro Sekunde zuschaun zu müssen (so viel Geld hab' ich nämlich nicht)!
Kann mir jemand (in einfachen Worten :konfus: ) erklären was ich tun muss ?

So, jetz hats bei mir auch geklapt! Tatsächlich war der Download kurz nach dem verfassen des Beitrages auch schon abgeschlossen. Den ersten Teil hab ich schon mal, und ich muss sagen :eek: !!

Bis jetzt wohl der beste ST-Pilotfilm. Allerdings waren alle Pilotfilme schon etwas fad. Auch "Broken Bow" hat etwas fad angefangen, und wirkte zu Beginn irgendwie gezwungen. Man merkt auch, dass die eine oder andere Action-Einlage wirklich nicht viel zur Story beiträgt. Aber sonst war er TOP!

Hab den Piloten jetz auch unter Morpheus bekommen. Wenn ich es mir aber ansehen will, schreibt der Windows Media Player: "Ein entsprechendes Dekomprimierungsprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden."
Mit was für einem Player könnte ich das ansehen?

Ich würde sagen du hast noch kein divx drauf.

Gibts bei: http://www.divx.com

Aber was viel besser ist. Ich hab mir mit edonkey (ich raff das programm net...da kann man immer nur auf servern druaf wo vielleicht noch 2000 andere sind und dann wars das...komisches ding) runtergeladen und was hab ich bekommen!? Ne Star Trek Voyager Folge wo Janeway uralt ist..aus dem Fenster schaut und die Voyager da über San Francisko mit Feuerweg rumfliegt. :cry:

Da hat dich offenbar jemand verarscht! :D War wahrscheinlich Endgame. Alos am Programm wirds kaum gelegen haben. Einfach nochmal versuchen!

@Holodoc III: Mit dem Realplayer klappts bestimmt!

Grrrr... das ist ja zum Mäuse melken. Jetz hab ich schon so viele Versionen von Broken Bow runtergeladen und keiner funktioniert. Gestern hab ich endlich einen gefunden, bei der ich ein Bild habe... aber jetz fehlt der Ton.
Wo bekomme ich den Piloten sicher her? Unter Morpheus wars bis jetz nur Schrott.

Holodoc III schrieb:
"Ein entsprechendes Dekomprimierungsprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden."

Hab das selbe Problem. Probier mal das Fragezeichen in der Münuleiste anzuklicken, dann "auf Player-Aktualisierung überprüfen" klicken und die 25 MB downloaden. Ich kann mir das leider nicht leisten, weiß also nicht, ob's was nutzt.

@ Schoggi
Das Prob hab ich bei Donkey auch immer...einfach Donkey zu machen und neu starten...dann holt er sich wirklich nur noch das, was er braucht...so mach ich es immer...

Pflichtsmilie: :hmm:

Zurück
Oben