Enterprise und Homosexualität

Bevor das jetzt zu einer vollkommenen "Ist-schwul-sein-normal-oder-nicht"-Diskusion wird:

Ich denke es ist doch so, dass niemand (oder wenigsten nur ein paar Leute) einen Schwulen in der Serie total ablehnt.

Aber auch ich denke, dass es wichtig ist wie das Ganze aufgezogen wird. So was kann schnell peinlich werden...

Man wird sehen :hmm:

Nein, ich habe keine verdrehte Einstellung von Schwulen!
Schwule haben einfach ein geistiges Problem und
darum können sie sich auch nicht normal verhalten.
Und was heißt "eigentlich nicht an"?

Ich sehe schon, der einzige Schwule den du kennst, ist Winnetouch. (falls überhaupt)

Nein, ich habe keine verdrehte Einstellung von Schwulen!
Schwule haben einfach ein geistiges Problem und
darum können sie sich auch nicht normal verhalten.
Und was heißt "eigentlich nicht an"?
Da siehts man schon - du kennst keinen einzigen Homosexuellen, sonst wüsstest du, dass diese Aussage Blödsinn ist. Und wenn du dich auf die Typen vom Christopher Street Day beziehst - dürfen die nicht auch feiern, nicht zugeben, dass sie schwul sind?
Wenn du keine Schwulen kennst, urteile auch nicht über sie...
Achja - hast du Beweise dafür, dass sich Schwule abnormal verhalten?

Wenn du behauptest, dass ich keine Schwulen kenne, wieso fragst du mich dann überhaupt, ob ich Beweise hätte, dass Schwule sich abnormal verhalten? Das ist doch ein Wiederspruch!
Glaub mir, ich kenne einen Schwulen, der ist eigentlich ganz in Ordnung, spricht nur ein bisschen komisch(feminin) und hat merkwürdige Interessen.
Naja, somit würde ich sagen, dass er ein abnormales Verhalten aufweist!

Was haben die Leute wohl damals zu einer Schwarzen in einer TV Serie gesagt? Uhura war vor 35 Jahren genauso "unnatürlich" wie es heute ein Homosexueller für uns ist. DOch die Gesellschaft musste lernen sie zu aktzeptieren, genauso wie wir lernen werden Homosexualität zu aktzeptieren.
Es wirkt zwar auch auf mich etwas komisch, aber man wird sich daran gewöhnen.
Übrigens: Untersuchungen haben ergeben, dass Homosexualität keineswegs unnatürlich ist, sie kommt nicht nur bei den Menschen, sondern auch bei Tieren vor.
Ich hoffe allerdings, dass ein Homosexueller nicht, wie Spike schon gesagt hat, klischeehaft dargestellt wird. Denn dann würde man ihnen keinen Gefallen tun, sondern das allgemeine Bild über sie noch bekräftigen.

Nils,ich weiß ganz genau, dass du Schwule genauso wenig leiden kannst wie ich und du kannst Farbige doch nicht mit Schwulen vergleichen.
Farbige sind nähmlich normal, sie pflanzen sich fort und Schwule...(müssen wir nicht weiter vertiefen).
Sie sind einfach nun mal nicht normal, sondern anormal, die haben einfach eine geistige Behinderung, wurden vielleicht von ihren Eltern in ihrer Kindheit mißbraucht, oder so!

Jonathan Archer schrieb:

..."die haben einfach eine geistige Behinderung, wurden vielleicht von ihren Eltern in ihrer Kindheit mißbraucht, oder so!"

Das ist der größte Schwachsinn den ich jeh gehört habe !!! Wenn jemand schwul/lesbisch ist hat das ABSOLUT NICHTS mit geistiger Behinderung zu tun. Ich kenne einige Schwule und ich komm mit denen gut aus, obwohl ich Hetero bin, und mich hat keiner von denen jeh angebaggert oder so. Es ist halt so wie mit den Motoradfahrern, nur die ohne Auspuff fallen auf. Es sind echt einige wenige Schwule die sich so bescheuert verhalten, genauso gibts viele Heteros die sich aufführen wie Sau, nur über die redet niemand.

Vielleicht liegt es ja daran, dass deine schwulen Kumpels dich nicht attraktiv finden, bzw. du nicht ihren Vorstellungen von gutem Aussehen entsprichst!

Wenn ich mir die Äußerungen einiger Mitglieder hier anhören, dann muss ich zwangsläufig denken, dass die Menschen die dümmsten aller Lebewesen sind. Wir haben Schwarze, Juden, Moslems, Behinderte und Schwule verfolgt, grausam ermodert und benachteiligt. Man könnte meinen, dass dies in unserer modernen Gesellschaft ein Ende hätte, wir zivilisiert geworden sind.
Stattdessen denken wir genauso wie vorher, was wir nicht verstehen, verurteilen wir. Was anders ist als wir, ist unnatürlich, ist eine Behinderung. Was sich geändert hat sind lediglich die Gruppen die wir verfolgt haben, bzw. die Art wie wir sie verfolgen.
Aber warum tun wir das? Jedesmal, wenn wir es taten, mussten wir erkennen das es falsch war. Und doch sind wir offensichtlich nicht lernfähig.
Ich hoffe, dass sich das ändern wird.
Und warum ausgerechnet Trekkies eine solche Meinung vertreten, ist mir noch unverständlicher. Für was steht ST denn da noch? Ihr gabt einmal an, gerne in einer ST Zukunft leben zu wollen, also ohne Vorurteile, ubegründeten Hass und Verfolgung. Warum versucht ihr dann nicht euch so zu verhalten?

Nils ich will nicht wissen wie du dich füllst, wenn du ein ... in deneim hintern stecken hast!

Was bitte hat das mit dem eben gesagten zu tun? Es ist doch nicht so, dass Homosexuelle in der Gegend herumrennen und versuchen Heteros zu bekehren oder zu vergewaltigen!
Anstatt zu fragen wie sich ein Hetero fühlen würde, wenn ihm ein Homosexueller sein Geschlechtsteil in den Arsch steckt, solltest du dich folgendes fragen:
Wie fühlt sich ein Homosexueller, den du zwingst mit einer Frau zu schlafen?

@Jonathan Archer: Wie alt bist du eigentlich?

Die Natur verabscheut Normalität! Deshalb sind eigentlich schwule so gesehen normaler als andere.
Und was ist für dich normal? So wie alle anderen sind? Etwa 51 % der Bevölkerung sind Männer. Sind also die restlichen 49% nicht normal? :hmm:

Und willst du etwa behaupten, dass du normal bist? Falls du mit "ja" antworten möchtest, dann überlege es dir gut! :brmbl:

Fazit: Jonathan Archer - typischer Fall von Tunnelblick!

Stehe ich denn völlig alleine dar!
Ich werde hier von allen Seiten beschossen.
Wenn dass so weitergeht, dann habe ich die meisten Posts, lol!
Und Ausserdem hast du gesagt, dass alles was nicht genauso ist wie wir, als Behinderung angesehen wird, das stimmt nicht.
zB.:Juden, Moslems, Farbige sind normal und haben nur andere Körperfarben oder Glaubensrichtungen und der Grund für ihre Verfolgung, war eigentlich nur der, dass sie in einer Minderheit Lebten und die Mehrheit einen Sündenbock suchten!
Ich habe nie gesagt, dass Schwule verfolgt werden sollen oder so, aber sie sollten nicht
in einer Serie mitspielen, die zwar auch Toleranz zeigen sollte zum Beispiel, gegenüber anderen Rassen, aber nicht das Annormale zeigen sollte.
Denn Schwule sind nicht normal, da sie sich nicht fortpflanzen können und wenn es somit nur Scwule gege, wäre die Welt schon längst ausgestorben!
zu Schoggi:Bitte schreib mal was vernünftiges hin und nicht so ein *!..!*
Generel:Über dieses Thema lässt sich viel streiten und ich glaube nicht, dass hier irgendeiner den anderen überzeugen wird, da beide Parteien in ihren Meinungen zu verbohrt sind,
bzw. manche immer Konter geben damit sie was
geschrieben haben!

@Jonathan Archer
Vielleicht sind Schwule abnormal oder nicht, aber:
Sie verhalten sich meistens nicht "abnormal" (da ist wieder die Definitionsfrage), sondern wie jeder andere Mensch auch. Also - was spricht dagegen, dass sie mitspielen? Sie verhalten sich nicht anders, sie sehen nicht anders aus...

Mit solchen Kommentaren kommst du hier nicht weiter, das sollte dir klar sein.
Solche Beiträge sind meistens eine trotzige Reaktion wenn dem Verfasser keine Argumente mehr einfallen...

Wenn es nur Schwule geben würde, würde die Meschheit aussterben.
Wenn sich einer strilisiert, ist dass meist aus dem Grunde, da er keine weiteren Kinder kriegen möchte!

Zurück
Oben