L
LorDAriocH
Guest
Meiner Meinung nach wird hier lediglich kundgetan welcher Captain einem persönlich am symphatischsten ist. Bei mir ist das wohl ohne jede Frage Picard!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jonathan Archer schrieb:Also, ich habe bist jetzt alle Folgen von "Broken Bow" bis "Breaking the Ice" gesehen und bin wirklich begeistert. Noch nie habe ich bei einer Star Trek Serie so viel gelacht und war nie so überwältigt von der Handlung wie bei Start Trek - Enterprise. Einfach alles stimmt, die Schauspieler sind super, besonders der Ingeneur Tucker bringt mich immer wiedr zum lachen, aber auch die Vulkanierun T\'Pol ist ein Brett!!!!!!!!!!!!!
Des weiteren faszinieren mich die beschränkten Mittel, die der Enterprise zur Verfügung stehen und dass sie wirklich ins völlig unbekannte fliegt,"Where no man has gone before."
Die Torpedos die in der Folge "Fight or Flight" eingesetzt worden sind, haben sofort ein Grinsen bei mir hervorgerufen, aber auch das Beamen ist gefährlich und noch nicht ausgereift.
Wenn ich mir die ersten Folgen von TNG anschaue und sie mit Enterprise vergleiche, liegt meiner Meinung nach Enterprise klar vorne sowohl von der Handlung, als auch von der Schauspielerischen Leistung!
ALLES was ich bisher gesehen habe ist VIEL ZU MODERN!
Aber anscheinend bin ich hier der einzige der so denkt, also:
DIE SERIE IST SPITZE!!!!!!!!