Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Da man am Trailer deutlich erkennen kann, dass die Serie von Schwachköpfen synchronisiert wurde, werd ich mir die Deutschland-Premiere sicher nicht antun.
Marek schrieb:Von mir aus könnte Sat.1 auch alle Serien im Originalton senden, aber das trauen die sich ja sowieso nicht.
Gibt es denn überhaupt eine 4:3-Fassung? Paramount macht doch seit Jahren keine 4:3-Transfers mehr, es sei denn, dies ist vom Regisseur so vorgesehen.Elric schrieb:Wahrscheinlich läuft die Serie auf Sat 1 in Mono und in 4:3...
Wieso? Hatten Neger in den 80ern denn andere Stimmen?Peter von Frosta schrieb:Was mich aber wundert - sind wir wieder in den 80er Jahren ? Man hat Travis ja wieder mal eine typische Serien "Neger" Stimme gegeben![]()
Marek schrieb:Gibt es denn überhaupt eine 4:3-Fassung? Paramount macht doch seit Jahren keine 4:3-Transfers mehr, es sei denn, dies ist vom Regisseur so vorgesehen.
Peter von Frosta schrieb:Was mich aber wundert - sind wir wieder in den 80er Jahren ? Man hat Travis ja wieder mal eine typische Serien "Neger" Stimme gegeben
Auf eines hab ich aber nicht geachtet:
War der Trailer in 4:3 oder in 16:9 ?
Der Nexus schrieb:Danke, ihr konservativen 4:3 Gerätebesitzer! (nicht persönlich nehmen)
Elric schrieb:
Soweit ich weiß, sind die aktuellen staffeln von Buffy auch in 16:9 gedreht und trotzdem laufen sie hier 4:3.
Der Nexus schrieb:Es liegt nur an SAT.1 bzw. auf welche Weise sie die Serie schänden werden. Denn für ein 16:9 Format müßte man eigentlich so gut wie garnichts machen.
Ich fürchte mich nur vor den unzähligen Werbeunterbrechungen. "Werbung wird unterbrochen von Enterprise", wenn ihr versteht, was ich meine.