E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coyoti schrieb:Jetzt hab ich mal an PW geschrieben, ob die Enterprise dann auch vorher ausstrahlen. Ich kapier noch nicht ob die Pro7/Sat.1 Abteilung jetzt separat von PW läuft oder obs wie früher ist. Mal abwarten.
Coyoti schrieb:
Ein DVD Player war bei den Boxen aber sicher nicht dabei, oder?
Interna aus dem Prosiebensat1-firmen-Intranet vom 13.1.2003:
"Endlich! "Star Trek - Enterprise" im Frühjahr 2003 in Sat.1!
Lange wurde verhandelt, spekuliert, gewartet, endlich ist klar: Die neue Star-Trek Serie, jüngstes Produkt aus dem Star Trek-Universum, ist im Frühjar 2003 in Sat.1 zu erleben, und zwar als Deutschland-Premiere! Weitere Informationen folgen in der nächsten Woche, also bleibt dran."
:lol: :lol: ... wobei es dann inetwa den quoten entsprechen würde, die ENT da so hat momentan ^^Peter von Frosta schrieb:Ist auch besser so, Die Enterprise könnte vom englischsprachigen Menschen missverstanden werden![]()
Peter von Frosta schrieb:Ist auch besser so, Die Enterprise könnte vom englischsprachigen Menschen missverstanden werden![]()
Dann würde ich gerne mal Wissen, warum man da nicht bei TOS, TNG und VGR gespart hat. OK, bei TOS und TNG liegt es wohl daran, daß das ZDF nicht die Intelligenz der Zuschauer überfordern wollte.Abahachi schrieb:allein schon um die kosten für vorspann ändern zu sparen![]()