O
oDc
Guest
yep.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute könnte es endlich soweit sein. Allerdings erst ab 23.00, weil alle spiele „ohne Jugendfreigabe“ erst ab dieser Uhrzeit gezeigt werden dürfen. Wie gesagt es KÖNNTE sein, da dem Freitagsthema „Doom 3“ gestern ein kleines, aber nicht unbedeutendes „Vielleicht“ voraus ging.Original von mir:
Mit etwas Glück wird das Spiel in den nächsten Tagen bei "GIGA GAMES" getestet. Gestern gab es immerhin eine voll funktionsfähige Demoversion von "NFS: Underground 2" für Konsole.
Reynolds schrieb:von Spielern ohne den Druck von Sponsoren und co...
Peter von Frosta schrieb:
Wahnsinn, ich hänge mit meiner Raedon 9200 wohl im LOW Bereich.
Und Fahrzeuge? Geh UT2k4 spielen.Doktor Ost schrieb:Dort gibt es hoffentlich ein paar Aussenlevels.
imho würde solche musik die atmosphäre
Apropos: Hat von Euch schon jemand Musik in Doom3 gefunden? Also, ich meine ausgefeilte, mit dramaturgischen Bögen versehene, dichte Musik (wie in TombRaider6 zum Beispiel)... Ich suchte bisher vergebens danach.
das ist teil des speildesigns, wenn alles hell wäre würde man sich einen grossen teil vom spielspass nehmenDer Nexus schrieb:Mich hat ebenfalls diese absolute Finsternis genervt. Sogar die höchste Gamma Einstellung hat nichts gebracht.