Diego

Bei manchen möchte man meinen die haben kindisch sein Augment DNA ;)

Und dann gibt es natürlich die selbstgerechten Menschen, da haben aber glaube ich einfach nur die Eltern versagt.
 
Galaxy-Class schrieb:
@ die ganze Crew die da immer meint was ganz besonders zu sein.

Habt ihr denn nix anderes zu tun als euch über solche scheiße aufzuregen. Ihr schreibt als ob die Welt untergehen würde ?!
Hu huuu huh huu ich bin gesperrt worden, Stefan ist ganz gemein und dumm und das muss ich ihm jetzt sagen. Ich bin toll weil ich gut argumentieren kann, die anderen sind Schnösel.

Mein Gott diskutiert doch einfach mit über die Themen wie jeder andere hier auch. Ich weiß doch das ihr auch dazu fähig seit und eigentlich tolle Meinungen habt auf die ich immer wert lege (wirklich ? hmmm naja). Und Die Sperrung wird doch normalerweise immer irgentwann wieder aufgehoben, mit den Admins kannmann doch reden. Solange kannste ja deine Freunde flamen.

Ich bin mehr oder weniger zufällig hier drüber gestolpert, weiß also auch nicht was alles vorgefallen ist, aber dieses Topic ist mehr als nur kindisch und erwachsene die sich wie Kinder benehem sind nunmal gay ... meistens ...

Genau so sehe ich das auch. Ich habe das Gefühl das bestimmte Leute hier das Geflame ganz dringend brauchen...weiß der Geier warum. Ist wohl auch der oder ein Grund das die Forenbeteiligung in den letzten Jahren sehr stark zurückgegangen ist.
Hab mir diesen Thread durchgelesen...kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
 
Um die ein oder andere Sprachverwirrung zu entknoten.
Ich hab extra nachgeschlagen und für die Begrifflichkeiten 'gay' folgende Übersetzungen gefunden:

gay = lustig, fidel, heiter, fröhlich, vergnügt

und als beispiel weiterer Anwendungsmöglichkeiten:

gay as a lark = Munter wie eine Schwalbe

...was soll daran also 'ne Beidigung sein? Wer ist nicht gerne heiter, vergnügt und fidel? Gay zu sein ist folglich so richtich spitze und garnich öde.

Ich hoffe, ich konnte zur Steigerung der Wohlfühlatmosphäre im Forums beitragen! Also, Leute, immer schön gay bleiben!
 
Peter von Frosta schrieb:
Außerdem ist gay im allgemeinen Sprachgebrauch eher eine negative Betitelung für schwul.

Beleidigungen sind das, was man draus macht! Think positiv!

Bitch zum Beispiel bedeutet im zoologischen Sinne Hündin - Hunde sind doch der beste Freund des Menschen, nechar - oder auch Füchsin, Wölfin. Beides Tiere, denen großer Scharfsinn nachgesagt wird. Also, auch hier kein Grund, beleidigt zu sein - eher schon geschmeichelt!

PSPS: Nerd bezeichnet, auch und vielleicht gerade im Falle der Schreibweise ner[D], eine hochintelligente, aber kontaktarme Person. Derb ausgedrückt ein hirnlastiger Wi**ser.
 
[Tobbi] schrieb:
Beleidigungen sind das, was man draus macht!

Ich kenne nicht viele Schwarze, die sich aus "Nigger" irgendwas positives machen.

Beleidigungen sind so beleidigend, wie sie aufgefasst werden. Die Aussageabsicht sagt zwar etwas darüber aus, ob es als Beleidigung gemeint war, aber nicht, ob es eine Beleidigung ist.

Versuch nur weiter dich rauszureden... ;)
 
Dann geh doch mal auf die Straße und werf dem ein oder anderen Mann einfach mal gay an den Kopf.
Mal gucken wie lange es dauert bis Du eins in die Fresse bekommst.
 
Das wird aber nicht anders sein, als wenn ich "schwul" sage.
Meinst du nicht vielleicht den Unterschied zwischen "Schwuler" und "Schwuchtel"?

Gay ist immerhin die englische Bezeichnung, wenn mich nicht alles täuscht. *g*
Einige aus diesen Kreisen bestehen sogar auf "Gay". Frag nicht woher ich das hab. Ich weiß es nicht mehr. :D
Wenns aus dem Fernsehen war, was gut sein kann, muss es stimmen, denn das Fernsehen hat immer Recht.
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Peter von Frosta schrieb:
Schwarze nennen sich auch gegenseitig Nigger.
Aber wenn du zu einem schwarzen sagst, dass er ein Nigger ist, wird er dann nicht sauer? Einen Schwulen gay zu nennen, dürfte ihm nicht viel ausmachen.
 
Zurück
Oben