Diego

Ari wurde von euch allen - respektive der Admins und Mods - attackiert. Es geht nicht um seine Löschung, Ebi.
 
Das ist hier der allgemeine Umgangston ;):D:D :harhar:



duck.gif
 
Sorry, aber das ist Bullshit.
Du bist wirklich der Meinung, dass alle hier (bspw.) Aristoteles und hannibal gegenüber aufgeschlossen und wertneutral waren?
 
nur 4 Tage später habt ihr besagten User nicht mehr geschützt, sondern selbst gesperrt.

Er wurde nicht gesperrt sondern verwarnt, weil er gegen Regeln verstoßen hat. Ich weiß jetzt nicht genau, was du daran auszusetzen hast.
 
Tu nicht so scheinheilig - Aristoteles und hannibal sind zwei herausragende Beispiele, die euch tierisch auf den Keks gehen.
Mit dem Unterschied, dass ich gesperrt werde, während ihr weiter den selben Weg geht.
 
das stimmt allerdings

ihr beschimpf jeden der sich einmal unbeliebt macht egal wenn
zimlich billig wie ich finde
 
lol - keine Meinung mehr à la "Mit Dir kann man nicht normal diskutieren"?

you are my bitches now and you know it.
 
Schreib deine Antworten einfach so, dass sie für mich Sinn ergeben, dann kann ich auch darauf antworten.

oDc schrieb:
Mit dem Unterschied, dass ich gesperrt werde, während ihr weiter den selben Weg geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ die ganze Crew die da immer meint was ganz besonders zu sein.

Habt ihr denn nix anderes zu tun als euch über solche scheiße aufzuregen. Ihr schreibt als ob die Welt untergehen würde ?!
Hu huuu huh huu ich bin gesperrt worden, Stefan ist ganz gemein und dumm und das muss ich ihm jetzt sagen. Ich bin toll weil ich gut argumentieren kann, die anderen sind Schnösel.

Mein Gott diskutiert doch einfach mit über die Themen wie jeder andere hier auch. Ich weiß doch das ihr auch dazu fähig seit und eigentlich tolle Meinungen habt auf die ich immer wert lege (wirklich ? hmmm naja). Und Die Sperrung wird doch normalerweise immer irgentwann wieder aufgehoben, mit den Admins kannmann doch reden. Solange kannste ja deine Freunde flamen.

Ich bin mehr oder weniger zufällig hier drüber gestolpert, weiß also auch nicht was alles vorgefallen ist, aber dieses Topic ist mehr als nur kindisch und erwachsene die sich wie Kinder benehem sind nunmal gay ... meistens ...
 
cool gleich 3-FAche resonanz auf meinen lezten Satz...
Aber scheinbar gebt ihr zu das es kindisches Verhalten ist.

BTW: @ DJD es ist echt interessant deine Signatur aufzuschreiben, rumgehen zu lassen und dann die Gesichter zu beobachten.
... Those who understand binary and those who don't :)
 
Zurück
Oben