Diego

B

Brecht

Guest
Stefan,

wie ich gerade erfahren durfte, hast du Diego aus reinem Übermut wieder mal gebannt. Zwar nicht wie sonst mit Sperre und so, sondern, dass seine Beiträge nicht mehr angezeigt werden. Was nimmst du dir eigentlich raus, ***** ***? Nur weil wir dich einmal richtig böse fertig gemacht haben fängst du schon wieder mit dem Scheiß an? Diego und ich haben ein wenig Spaß im Forum gehabt und nur weil du das nicht ertragen kannst, bannst du schon wieder?
Das ist arm Stefan und du weiß das…Selbst deine Mods lachen über dich…

Naja kannst ja Stellung beziehen und noch mal drüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Aktion fand ich auch ziemlich übertrieben. Ich meine Diego war ja immer sehr direkt, aber er hat früher deutlich mehr hier abgezogen ohne Konsequenzen. Und im Rants & Raves Topic haben wir alle rumgepöbelt, inkl. Eberhard, dass war ne große Fun Sache und da hätten wenn überhaupt ein paar ernste Worte ausgereicht.

Ist ja nicht so das man sowas im kompletten Forum dulden muss, aber wir hatten auch früher schon über solche Plauderforen geredet um solche Sachen einzuschränken. Jetzt haben wir das und dann schränken das so sehr ein?

Bullshit!
 
Peter von Frosta schrieb:


Exactly, gay porn deluxe!

Stefan du weißt hoffentlich gerade selbst, dass du dich extrem gebückt hast und dass das nicht ohne Konsequenzen bleibt?

Also wer mitflamt und dann so was abzieht blamiert sich nicht nur sondern wird auch in Zukunft dolle leiden müssen. Ich hoffe du bereust deinen Fehler sehr sehr schnell!
 
Jetzt sei mal nicht so wehleidig. Wenn ihr gegen andere vorgeht, dann findet ihr das ganz ok, aber wehe es tut euch mal jemand was. Dann fängt gleich das große Rumgeheule an.
 
Spike schrieb:
Jetzt sei mal nicht so scheinheilig. Wenn ihr gegen andere vorgeht, dann findet ihr das ganz ok, aber wehe es tut euch mal jemand was. Dann fängt gleich das große Rumgeheule an.

Wir geben aber jedem die Chance sich zu verteidigen, wir bannen nicht, wir stellen keine Beiträge auf nicht lesbar, wir scheuen keine Diskussion.

Wenn uns einer flamt und wir verlieren (was nun mal noch nicht vorkam), dann akzeptieren wir das! Nur weil Stefan schon mal mit seinem Gesicht im Dreck lag und er dann gleich seinen Anwalt holen wollte, soll man für Nichtigkeiten so bestraft werden? No man, thats gay!

Stefan hätte a) mal ermahnen müssen und b) mal zu eine, Gespräch bereit sein dürfen, warum stellt er sich denn nicht?
Er soll Diego für diesen Thread zu lassen und er wird sehen, dass er falsch gehandelt hat! (was ja nicht schlimm ist, jeder macht Fehler, aber Stefan macht sie mit Absicht und das ist nicht ok)
 
Yeah, ich bin so gay heute. Und weil es so ist, lache ich mich halb krank. Und das lustigste an der Geschichte ist, Diego ist der einzige der seine Beiträge lesen kann. :D :thumbup:

Da stellt sich mir doch beiläufig die Frage: Was wollt ihr überhaupt? Ihr wolltet doch Spass, nun haben wir ihn! Ihr hattet den euren, ich hab den meinen. Fair ist fair. So ist für jedermanns Spass gesorgt. :D

Und immer schön gay bleiben.
 
Brecht schrieb:
Stefan,(...)
stupid fag?(...)

Ich brauche nur das zu lesen und schon geht mir deine Argumentation - selbst wenn sie richtig wäre - sonstwo vorbei.
Naja: Du und dein Stammhirn - ihr seit halt antiquiert. Sogar für Polemik zu unfähig.

Übrigens hab ich nach wie vor das Gefühl, das manch einer dringend Wörterbücher braucht...?!

LEO
Wortschatz
Immer schön nieder bleiben!


Und was Diego angeht: Ich glaube, dem gehts ganz gut.

[EDIT: Brecht - bitte achte auf die Ankündigung zu den Topictiteln! Danke... ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Brecht was jammerst du?

Wer nur mit Beleidigungen um sich wirft, auch wenn er sie vielleicht nicht böse meint, wird für sein verhalten bestraft! Das weis das kleinste Kind im Kindergarten!

Das ist das alte Lied, das ihr singt, erst ganz lustige Dialoge, dann gehen euch die Ideen aus und am Schluß, kommen nur noch stupide Beleidigungen.

Tut mir leid, aber das bedeutet für mich zu losen.........
 
Erstmal alles Gute zumFrauentag Stefan!
So...

Stefan schrieb:
Und das lustigste an der Geschichte ist, Diego ist der einzige der seine Beiträge lesen kann. :D :thumbup:
Nope, dass ist nicht im geringsten Witzig. Wenn die Diegos Beiträge so stören, dass du ihn nicht mehr lesen kannst stell ihn für dich auf Ignore und nicht für alle anderen. Merk es bitte langsam, du spielgelst mit deinen Meinungen nicht das Board wieder!
Stefan schrieb:
Da stellt sich mir doch beiläufig die Frage: Was wollt ihr überhaupt? Ihr wolltet doch Spass, nun haben wir ihn! Ihr hattet den euren, ich hab den meinen. Fair ist fair. So ist für jedermanns Spass gesorgt. :D
Und schon wieder! In deiner Borniertheit merkst du anscheinend schon nicht mehr, dass du deine Meinung auch allen anderen aufzwingst. Wenn du Spaß haben willst, stell dich in einem Thread mach uns mit Worten fertig und freue dich wie wir "untergehen"....Aber zwei Knöpfe drücken und sich wie der große Held fühlen ist wirklich mehr als retarded...sorry

Stefan schrieb:
Und immer schön gay bleiben.
Jupp...das zeigst du uns ja jetzt schon seit Jahren :)


Ach P.S. ist es sehr sehr arm und peinlich auf die Beleidigungen zu kontern und dann über andere Admins fordern diese löschen zu lassen. Du siehst du blamierst dich immer wieder mit deinem kindlichen Verhalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder! In deiner Borniertheit merkst du anscheinend schon nicht mehr, dass du deine Meinung auch allen anderen aufzwingst.

Seine Meinung aufzwingen, ich glaube das hier noch jeder seine eigene Meinung frei äußern konnte!

Sinnvolles Gespräche mit Diego zu führen, oder der Versuch des selben, ist ein Wunschdenken.................


Wenn du Spaß haben willst, stell dich in einem Thread mach uns mit Worten fertig und freue dich wie wir "untergehen"....

Hat er nicht nötig! :devil1:
 
Naja, ob dieses Geflame hier jetzt soooooo sinvoll ist....

[Muttimodus]Gleich sitzt wieder einer von Euch in der Ecke und weint.[/Muttimodus]
 
Ebertard, ich habe dich nie um deine Meinung gebeten, also was sollen deine blödsinnigen Kommentare hier? Du hast wie immer nichts geistreiches zu sagen und traust dich nur zu flamen wenn Diego oder ich gebannt sind, ansonsten verziehst du dich immer ganz schnell in dein Schneckenhäuschen weil wir sonst mit dir den Boden aufwischen...

Eberhard schrieb:
Seine Meinung aufzwingen, ich glaube das hier noch jeder seine eigene Meinung frei äußern konnte!
Fehler Nr. 1 Boardclown, wie kann Diego seine Meinung äußern, wenn er gebannt ist? o_0

Eberhard schrieb:
Sinnvolles Gespräche mit Diego zu führen, oder der Versuch des selben, ist ein Wunschdenken.................
Fehler Nr. 2 lamer, mit Diego kann man sich vernünftig unterhalten, wenn du an die alten Technik, Film und Musik Threads denkst, wirst du sicherlich erkennen können, dass da echt gute und stichhaltige Sachen gepostet worden. Was kam bisher von dir? Genau, nur Grütze und das über Jahren...


Eberhard schrieb:
Hat er nicht nötig! :devil1:

Fehler Nr. 3 geek, wenn er weiter auf diese Tour die er gerade fährt beharrt macht er sich a) nur lächerlich (ok, dass kann ihm egal sein) aber b) er zerstört auch das Board. Denn wer will nur Beiträge von dir und noch anderen **** lesen?
 
Peter von Frosta schrieb:
Naja, ob dieses Geflame hier jetzt soooooo sinvoll ist....

[Muttimodus]Gleich sitzt wieder einer von Euch in der Ecke und weint.[/Muttimodus]


Ich fand seinen Nachsatz schon zum :lol: !!!!!


Ach P.S. ist es sehr sehr arm und peinlich auf die Beleidigungen zu kontern und dann über andere Admins fordern diese löschen zu lassen. Du siehst du blamierst dich immer wieder mit deinem kindlichen Verhalten...

Also wenn du denkst, das die Mods Stefan auslachen, das muß ich dir sagen, das ich über diesen Nachsatz nur, muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaah, sagen kann!


[vatimodus] reis dich mal am riemen, junge, und versuche wenigstens einmal in deinem Leben etwas vernünftiges zu leisten [vatimodus]
 
Eberhard schrieb:
Also wenn du denkst, das die Mods Stefan auslachen, das muß ich dir sagen, das ich über diesen Nachsatz nur, muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaah, sagen kann!

Tja, Ebertard ich rede von richtigen Mods ;)

Eberhard schrieb:
[vatimodus] reis dich mal am riemen, junge, und versuche wenigstens einmal in deinem Leben etwas vernünftiges zu leisten [vatimodus]

:lol: :lol: spoken by the man his climax in life is being mod of Plauderecke...:lol::lol:, 0wnt, idiot :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brecht schrieb:
Tja, Ebertard ich rede von richtigen Mods
spoken by the man his climax in life is being mod of Plauderecke..., 0wnt, idiot

165.gif
O Gottogott, ich fühl mich gleich herabgesetzt und tierisch Beleidigt!
27.gif


Das ist genau das worauf es bei dir und Diego immer hinaus läuft. Beleidigungen ersetzen die gut Bügerliche Diskussion. Im Kindergarten ist es auch nicht anders, du bist doof, du bist doofer, nein du bist noch viel doofer..........


Ebertard, ich habe dich nie um deine Meinung gebeten, also was sollen deine blödsinnigen Kommentare hier? Du hast wie immer nichts geistreiches zu sagen und traust dich nur zu flamen wenn Diego oder ich gebannt sind, ansonsten verziehst du dich immer ganz schnell in dein Schneckenhäuschen weil wir sonst mit dir den Boden aufwischen...

Nun meine weise Zurückhaltung liegt wohl an meinem gereiften Alter! Zu deinem Fall sei nur gesagt, das ich bei einem mal angehalten wurde, vornehm ausgedrückt die Klappe zu halten und beim anderen mal, ihr so schnell gebannt wart, das ich gar nicht flamen konnte......

*superrofl* dabei nicht zu vergessen, das die Member zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wußten, das du gebannt warst!
25.gif



Gut ihr wart auch einmal ein Mitglied der gehobenen Gesellschaft *harhar* bis du dich entschlossest und dein werter Companion, sich in die ilusstre Welt der Flamer abzutauchen. Geistreich, was lese ich da, ich bin nicht Geistreich, sowas, tze, kann ich mir gar nicht vortsellen. Ich gebe einfach meine Meinung Preis ohne aufgefordert worden zu sein. Das ist wirklich schlimm, sowas! Wie kann ich mir das nur erlauben? *rhet. Frage*


Fehler Nr. 1 Boardclown, wie kann Diego seine Meinung äußern, wenn er gebannt ist? o_0

Dann bin ich wenigsten bei etwas die Nr. 1 *g*

Ach Diego kann nicht reden, wo ist den diesmal sein Sprachrohr, das im Hilfreich zu Seite steht? Hä, was er hat die nicht angeschrieben, das du was posten sollst für ihn, nein, nicht! Also so ging es beim letzten mal, warum diesmal nicht!


Fehler Nr. 2 lamer, mit Diego kann man sich vernünftig unterhalten, wenn du an die alten Technik, Film und Musik Threads denkst, wirst du sicherlich erkennen können, dass da echt gute und stichhaltige Sachen gepostet worden. Was kam bisher von dir? Genau, nur Grütze und das über Jahren...

Warum dann nicht heute auch wieder????

Eine Frage die wohl nur Feud für uns klären kann!



Fehler Nr. 3 geek, wenn er weiter auf diese Tour die er gerade fährt beharrt macht er sich a) nur lächerlich (ok, dass kann ihm egal sein) aber b) er zerstört auch das Board. Denn wer will nur Beiträge von dir und noch anderen **** lesen?

du weist doch, Dumm ist nur wer dummes tut.......

Und seine Führungspolitik, ist seine Sache. Wie er mit Störenfrieden umgeht ist auch seine Sache. Aber mal Ehrlich, hier darf man Spaß haben, hier darf mal lustig sein! Nur was ist an stumpfsinnigen Beleidigungen lustig? Nichts!

Du kannst ja noch froh sein, das man euch, nach eurem früheren Verhalten, nicht gleich vom Board gekickt hat.
Wobei wir wieder beim Thema, guter Umgangston angelangt sind........

Nun ob er nur Gehirngleichgeschaltet Beiträge lesen will, glaube ich kaum, nach dem Mund muß hier Niemand geredet werden. Und das hat bisher wohl auch noch Keiner gemacht!
Das Board soll schaden durch Stefans Verhalten nehmen, tja, da denke ich das es eher an dem deinigem liegt.

Aber um das dir näherzubringen, ist so, als würde man einem Stein erklären zu versuchen was grau ist........................:hmm:
 
Mir ist gerade mal so aufgefallen, das alle Topics in dennen Diego gepostet hat, nicht mehr zugänglich sind!?!? Wenn das so sein soll, weil er gebannt wurde, dann empfinde ich das als zensur, die Beiträge nicht lesen zu können ist das eine, aber gleich das ganze Topic "unsichtbar" zu machen halte ich für übertrieben, wenn nicht sogar schon überschreiten der Befugnisse. Zumal ich die ganze Situation nicht verstehe, was ist hier schief gelaufen bei einigen Personen?! Ich muss Peter zustimmen, eine etwas übertriebene Reaktion, wenn man mal bedenkt, was früher hier abging und wie dort gehandelt wurde, da versteh ich diese Reaktion überhaupt nicht, zumal im Plaudertopic! :rolleyes:
Die Geister, die ich rief, werde ich nicht mehr los!
So kommt mir das in letzter Zeit vor, früher wurden extra solche User gesucht bzw. erfunden um Leben ins Board zu bringen, sogar zu Mods gemacht. Selbst als Mod wußte ich nicht, wer erfunden war und wer nicht. Selbst heute nicht! Wie dem auch sei, früher habt ihr selber dafür gesorgt und heute kommen sie von selber an, tja, jetzt müßt ihr mit der scheiße umgehen, aber ob dies solche übereilten Reaktionen rechtfertigt? Ihr müßt dieses Board leiten, nicht ich und darüber bin ich echt froh.
 
Brecht schrieb:
Ach P.S. ist es sehr sehr arm und peinlich auf die Beleidigungen zu kontern und dann über andere Admins fordern diese löschen zu lassen. Du siehst du blamierst dich immer wieder mit deinem kindlichen Verhalten...


DAS habe ICH gefordert!!!

Weil es mich ankotzt, wie du
  • mit Beleidigungen gegen eine Person um dich wirfst und
  • gleichzeitig eine ganze Minderheit verunglimpfst
    statt zu argumentieren...

Fakt ist: Du bist ein armes Würstchen und Diego hat deinen Kampf kaum nötig.
Denn du hast noch nie was von Ehre verstanden, geschweige denn Anstand oder Stil.
Du bist einfach nur arm und ich wünsche deinen immer noch vorhandenen Komplexen einen noch besseren Psychater als zur Zeit.
Der soll dann auch gleich etwas gegen deine pseudomoralischen Anfälle tun, die mit verbalen Entgleisungen glänzen, welche einem ein wirklich gutes Verständnis vom dunklen Zeitalter und seinen Inquisitoren gibt...
 
Um es mal klar zu stellen, mein Handeln begündet sich nicht aus dem R&R-Thread. Evtl. weiß Diego ja, wo er meinte, jemand anderes zu beleidigen zu müssen und als Idioten darzustellen.

Und 6Byte, wenn du immer noch meinst, vor einem Jahr einen Kampf gewonnen zu haben, dann irrst du dich doch sehr. Um mit dir zu "diskutieren" müßte ich mich ja auf dein Niveau herabbegeben und dazu bin ich mir echt zu schade.

Fäkalsprache ist was für die Gosse, und wenn du meinst, du müßtest dich damit durch die Welt oder dieses Forum schlagen, dann ist es deine Sache.

Wer mit Kacke spielt, soll sich hinterher nicht wundern, wenn er danach riecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer ständig User sperrt, darf sich hinterher nicht wundern, wenn niemand mehr auf seinem Board postet.

Mal ernsthaft - ich habe mich bisher nicht ein einziges mal wirklich beschwert, wenn ich gesperrt wurde. Diesmal aber war Deine (Stefan) Entscheidung falsch und Deine Maßnahme völlig überzogen.

Du hast Deine Entscheidung darin begründet gesehen, dass ich Aristoteles auf die Schippe genommen (geflamet!!!!!) habe; nur 4 Tage später habt ihr besagten User nicht mehr geschützt, sondern selbst gesperrt.
Fucking hell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben