Die neutrale Zone?

das schiff mag der sternen flotte gehören aber doch net die besatzung sieht man doch schon daran das es reine vulkanier waren

Ja und? Wetten, dass es ein paar Schiffe gibt, deren Besatzung nur aus Menschen, Andorianern, Bolianern, etc. bestehen? Und sei es nur deswegen, weil die Schiffe größtenteils in dem Sektor der jeweiligen Heimatwelt unterwegs sind. So wie ich das verstanden habe gibt es in der Föderation keine größeren bewaffneten Schiffe die nicht zur Sternenflotte gehören. Vielleicht noch ne Art Nationalgarde, aber das wars dann auch schon. Ich kann doch nicht zig verschiedenen Regierungen eine eigene Streitmacht zubilligen. Wenn da mal eine größenwahnsinnig wird, dann habe ich gleich einen netten Bürgerkrieg am Hals.

PS: Die Intrepid war ein Sternenflottenschiff, denn sie trug einen NCC Nummer. Und mir fällt kein Grund ein, warum man einem nicht SF Schiff eine solche Nummer geben sollte.

Commander Spuck schrieb:
das schiff mag der sternen flotte gehören aber doch net die besatzung sieht man doch schon daran das es reine vulkanier waren

Die Begründung versteh ich nicht. Wieso können die nicht Vulkanier und Sternenflottenoffiziere sein?

Commander Spuck schrieb:
das schiff mag der sternen flotte gehören aber doch net die besatzung
Der Tribble-Freund schrieb:
Die Sternenflotte wird ganz bestimmt keines ihrer Schiffe losschicken, ohne einen einziegen Offizier der Sternenflotte an Bord
Ich glaube wir drehen uns ein wenig im Kreis

Zurück
Oben