R
RedMatch
Guest
wäre sicher eine gute story geworden, doch trotzdem bin ich auch mckenzies meinung, dass die föderation vorher sicher alles gründlichst überprüft hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wurde eigentlich mal in einer Folge gesagt, dass der Krieg und die Neutralezone vor der Gründung der Föderation gemacht wurde?
Denn immerhin hat 100 JAhre gedauert, bis der erste Vulklanier in der Sterneflotte dienst getan hat.
Meine Erinnerungen sind dunkel, aber gab es ned ein Schiff der Constitution-Klasse, das rein vulkanisch besetzt war? Und zur Starfleet gehörte? oder war das ne andre Klasse und n rein vulkanisches Schiff. Soweit ich weiß, wurde die ganze Besatzung getötet. Glaube ich...??Spike schrieb:
Jemand hat sich mal die Mühe gemacht, alle TOS-Folgen durchzugehen. In keiner einzigen wurde gesagt, dass Spock der erste Vulkanier in der Sternenflotte ist.
Es gab mal in DS9 ein Föderationsschiff mit einer rein vulkanischen Crew, oder meinst du jetzt in TOS?Luke schrieb:Meine Erinnerungen sind dunkel, aber gab es ned ein Schiff der Constitution-Klasse, das rein vulkanisch besetzt war? Und zur Starfleet gehörte? oder war das ne andre Klasse und n rein vulkanisches Schiff. Soweit ich weiß, wurde die ganze Besatzung getötet. Glaube ich...??
Der Tribble-Freund schrieb:Nein, Luke meint die USS Intrepid, die in TOS: "Die Amöbe im Weltraum" mitsammt ihrer Besatzung aud 400 Vulkaniern zerstört wurde.
PS. Es ist nicht bekannt ob das Schiff zu Constitution-Klasse gehörte, die Enzyklopädie geht aber davon aus, und anhant der Besatzungszahl ist es sinnvoll