die Neue Star Trek Serie

A

Aino

Guest
Jetzt wo sie doch nicht die Akadmie Serie machen, was machen sie dann?

wenn es einer vermutet oder wieß bitte posten!

Ich hoffe das es nicht wieder ein Raumschiff etc. wird, ansonsten wird es einfach ZU langweilig! (wiederholt sich ja alles)

mfg.
Aino

------------------

Guck Dich auf diesen Seiten doch mal ein bißchen um. Wir haben schon heftig darüber spekuliert.

------------------

Worum es in der neuen Serie gehen soll, ist mir egal.Hauptsache ist jedoch, das die Autoren, usw. nicht die selben Fehler machen, wie z.B. bei Voyager.

---------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache :)

------------------

Zitat aus dem TrekFlash:

"Es sieht auch so aus als ob die neue Serie wohl auf einem Planeten oder etwas ähnlichem spielen, da Braga auch hier meinte, dass man nicht einfach eine neue Crew in ein neues Raumschiff stecken möchte, denn dies wäre ziemlich einfallslos und langweilig."

Ich hoffe das hilft dir ein wenig :)

Sicher, es würde sich einiges wiederholen, aber was habt ihr denn gegen ein Raumschiff? Also sicher wäre eine Station oder so auch ganz interessant, aber soooo schlecht finde ich ein Raumschiff nun auch nicht.

Ich hoffe bei der nächsten Serie machen sie nicht den gleichen Fehler, den sie bei Voyager gemacht haben. Bitte nicht nocheinmal Star Trek Seven and Janeway

------------------

Also ich denke nicht, dass das Problem ein neues Raumschiff ist--diese Idee könnte man schon wieder verwenden, nur sollte man diesmal die Geschichten und die Handlung einfach verändern--daraus was neues machen, nicht das immer wieder alt bekannte Stories neu aufgewärmt werden!!!
Es müsste, genauso wie sie es versprochen haben "typisch Star Trek sein und doch was ganz neues"---ich persönlich bin ja wirklich mega gespannt, wie sie das machen wollen!!!!

------------------

Ich hoffe es wird auch viel auf einem Planten gedreht ich denke die haben auch die Ideen von den Computerspielen z.B. Star Trek New Worlds!! Ich hoffe es wird ein Mischung mit Station Planet und Raumschiff!! Das heisst eine Station die direkt an einem Planeten liegt die Station besitzt natürlich wieder ein Raumschiff und so haben wir alle drei DINGE!! Eine Episode könnte so laufen das eine Nachricht auf der Station eintrifft das man Bodentruppen brauch mit Fahrzeugen auch!! So fliegen ein paar Schiffe von der Station los und fliegen zu dem Planten mit Bodentruppen und ähnlichem!! Natürlich wird in der Serie die Station und der Planet auch mal angegriffen so müssen sie sich im Raum verteidigen und auf dem Planeten mit Truppen und so!! Ich könnte mir auch vorstellen das es ein Serie mit dem Sternenflotten Geheimdienst gibt!

Stommo schrieb:
Ich hoffe es wird auch viel auf einem Planten gedreht ich denke die haben auch die Ideen von den Computerspielen z.B. Star Trek New Worlds!! Ich hoffe es wird ein Mischung mit Station Planet und Raumschiff!! Das heisst eine Station die direkt an einem Planeten liegt die Station besitzt natürlich wieder ein Raumschiff und so haben wir alle drei DINGE!! Eine Episode könnte so laufen das eine Nachricht auf der Station eintrifft das man Bodentruppen brauch mit Fahrzeugen auch!! So fliegen ein paar Schiffe von der Station los und fliegen zu dem Planten mit Bodentruppen und ähnlichem!! Natürlich wird in der Serie die Station und der Planet auch mal angegriffen so müssen sie sich im Raum verteidigen und auf dem Planeten mit Truppen und so!! Ich könnte mir auch vorstellen das es ein Serie mit dem Sternenflotten Geheimdienst gibt!

Das wäre ja dann eine reine Actionserie, nein danke!

Stommo schrieb:

Dann wären wir doch wieder bei DS9! Es gäb ja fast keine Veränderungen: eine Raumstation (DS9), ein Raumschiff (Defiant) ein Planet (Bajor)! Und was soll das bringen?
Nein, es sollte lieber eine völlig neue Serie werden, aber vor allem müsste man schleunigst wieder auf TNG Niveau kommen, sonst sehe ich schwarz für Star Trek...

Ich finde, man sollte auf jeden Fall wieder nen Zeitsprung machen--mindestens um zehn Jahre--oder auch ein paar Jahrhunderte, dnn dann wären die Autoren auf jeden Fall gezwungen neue Elemente in die Handlung einfliessen zu lassen!!!

Eine gute Idee wäre es vielleicht auch, dass die gesamte Föderation in der Zukunft von den Borg besiegt wurde, nun existiert nur noch eine kleine Rebellion, welche die Borg vernichten müsste ---so bekäme der Zuschauer z.B. die Möglichkeit, den Borg in der Zukunft zu begegnen, in der sie dann noch gefährlicher wären und vielleicht auch die ein oder andere Veränderung durchschritten haben!!!
Es müsste sich ja auch nicht die gesamte Serie nur um die Borg drehen--vielleicht nur die erste Staffel, so dass man in späteren Staffeln weitere Probleme lösen müsste, die sich aus der ersten staffel ergeben würden----auf jeden Fall sollte es einen episodenübergreifenden Handlungsstrang in der neuen Serie geben, so wie das bei DS9 ab der 4. staffel der Fall war!!!

------------------

Liegt dass an mir, oder is jede neue Serie immer erstmal voll dröge, und wird dann immer geiler. Oder gewöhnich mich nur an das zeug.

Also DS9 war am anfang wirklich "tief schlaf neun", und zum schluss :eek: !
Voyager... naja, da rennen einem erst diese Klingonenartigen Affen über den weg und mann hakt diese serie eigendlich schon wieder ab, und dann wird das (nachdem man sich mit Janeway angefreundet hat) immer geiler (seven topt).
Mir ist es egal ob die neue Serie auf nen Planet oder auf nem schicken schiffchen abgeht. Entscheidend sind gute ideen für neue Handlungen, denn für shit-fucking holodeck stories brauch man keinen neuen handlungsort, und schon gar keine neue Serie.

Ich will mal kurtz was in den Thread werfen und zwar wurde auf der Ferier zum Abdreh von Voy gesagt das sie z.Z. an der neuen Serie Arbeiten sie werden warcheinlich in 6 Monatenn die ersten sachen bekant geben!

@ Blux:

Das ist bei mir genauso!!!
Am Anfang sind die Star Trek Folgen immer ziemlich bescheiden--aber das kommt halt da durch, dass sich die Autoren erst richtig in die Serie einarbeiten müssen und dann aber irgendwann den richtigen Weg finden!!!
Aber du hast auf jeden Falll recht--also die ersten beiden Staffel von DS9 waren ziemlich langweillig, aber zur dritten wurde es dann schon richtig gut und die Vierte ist in meinen Augen die allerbeste Star Trek Staffel.
Bei Voyager waren die ersten drei Staffeln schon wirklicher Schrott--aber spätestens seit Staffel vier, machen die Episoden richtig Spass------hoffe das die neue Serie von Anfang an richtig gut wird, da ich irgendwie keinen Bock habe, erst drei Staffeln warten zu müssen, bis da mal was Gescheites geht!!!

------------------

Man muss aber sowieso erst an eine neue crew gewöhnen. Das hat halt so den Soap-Faktor: Es dauert bis die crew sich einspielt, und so kleine running-gags rüberkommen.
Aber was halted Ihr davon eine Spiele serie like "Elite Force" zu Starten... alle halbe Jahre kommt eine neues missionpack raus...
naja, das is wunschdenken, weil das Spiel zu kurz war. Aber defeneitv auch eine möglichkeit mehr aus dem Trekky universum herauszuholen.
Aber bitte nach wie vor: Qualität statt Quantität.

@Blux:

du widersprichst dir selber.
Auf der einen Seite sagst du Qualität statt Quantität und zwei Beiträge drüber erzählst du, das du dich an Janeway angefreundet hast. Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Wenn man auf Qualität steht dürfte man nie das Wort Voyager mit "gut finden" in Verbindung bringen.

Meine Meinung.

Ich hab schon ein Buch der neuen Serie entdeckt!
Schaut mal in Hannover in der Passerelle unter dem Bahnhof im Laden: Comics am Raschplatz

------------------

Zurück
Oben