die Neue Star Trek Serie

100.00 leute ein bisschen zu groß wenn eine galaxy max. 5000 leute aufnehmen kann. ich finde es sollte in unserer galaxy bleiben. man könnte ja mehr auf andere rassen eingehen oder dass z.B. die defiant oder ein anderes föderiertes raumschiff dass irgendwie eine tarnvorrichtung bekommen hat (stcihwort tarnvorrichtung:könnte man wieder einen neuen vertrag wie den von alderan beschliessen so dass einige föderierte schiffe ein tarnvorrichtung bekommen )z.B: ein forschungsschiff(angenommen die serie geht um ein forschungsschiff)könnte somit auch durch hilfe von nebeln, asteroidenfeldern,....... auch größere schiffe "besiegen".oder das dass forschungsschiff durch ein wurmloch wieder in den gammaquadranten kommt und so mehr informationen vom dominion beiherschaft und dann wieder zurück in den alpha quadranten aber wie schon gesagt unendliche möglichkeiten in unendlicher vielfalt
 
Hoffentlich wir die Neue Serie nicht wieder so'n scheiß wie Voyager(lauter Wiederholungen der Themen,).Semmelbroeserl hat recht ´die Serie müsste eigentlich Star Trek Janeway und 7 of 9 heißen.


------------------
 
Ich hab hier mal einen Auszug aus dem DailyTrek Newsletter von TrekZonevom 13.11.2000.
Ich möchte aber noch mal darauf hinweisen, das alles nur Gerücht ist, solange es nicht offiziell von Paramount bestätigt ist.

* Ethan Phillips über Series V und anderes

Bezugenehmend auf einen Bericht, der heute auf Fandoms Daily Buzz erschien, hat Ethan Phillips (ST:VOY Neelix) an diesem Wochenende einige interessante Aussagen über die United Fan Con in New England fallen lassen. Hier eine kurze Zusammenfassung:
---
Ein Statement befasst sich mit dem vierten Ableger Star Treks. Ethan bestätigte, dass sie ungefähr 100 Jahre vor der Zeit spielen würde, in der Cptn. Kirk angesiedelt war. Dies würde das Konzept bestätigen, dass die neue Serie etwas mit der Gründung der Föderation zu tun haben könnte.
All diese Gerüchte sind wie immer ohne Gewähr. Auch Phillips könnte nur die alten Aussagen, die bereits seit einem Jahr im Internet kursieren wiederholt haben. Allerdings hat er schon des öfteren gezeigt, dass seine Vorhersagen zumeist der Wahrheit entsprechen. Die Dreharbeiten sollten im Frühling 2001 beginnen. Mit einer Ausstrahlung ist aber nicht vor dem Herbst 2001 zu rechnen
Er erzählte auch über die in Kürze erscheinende Folge "Prophecy" , in der eine Gruppe alter Klingonen, die im Deltaquadranten auf die Voyager treffen, eine alte Prophezeiung erfüllen wollen und das Kind von Tom und B’Elanna als Messias betrachten. Da die Klingonen von ihrem Schiff auf die Voyager evakuiert werden müssen, und die Quartiere knapp werden, müssen sich Neelix und Tuvok ein Zimmer teilen, was zu interessanten Szenen führen wird.
Zum Schluss sprach er noch über das Ende der letzten Staffel. Geschrieben werde es von Kenneth Biller, Brannon Braga und Rick Berman. Außer den letzten beiden Folgen sei bereits alles geschrieben, aber ein Ende war bisher noch nicht zu sehen.
 
Interessant wäre es auch wenn die Serie in einer Postapokalypse-Situation spielt;also dass zum Beispiel eine riesige Katastrophe eingetreten ist und der Rest der Föderation um sein leben kämpfen muss. So würde auch verhindert dass sich die Technik so weit entwickelt dass alles vollkommen unwahrscheinlich ist.
 
Also nichts für ungut aber das finde ich nun doch etwas übertrieben!!

Die Föderation wär dann nicht mehr einer der großmächte im Quandranten und sozusagen gejagte der Klingonen, Romulaner, Cardassianer usw.

Das wär dann das Ende der Föderation, des Quadranten und der Menschheit!!! :eek:

Erschreckend nur darüber Nachzudenken.
 
um auf das entsetzen in deinem beitrag einzugehen:

ES IST DOCH NUR EINE FIKTION MANN!
auch wenn ich sie sehr ernst nehmen, bleibt es eine fiktion....und selbst, wenn soetwas passieren würde, erscheint es doch relativ egal...oder würdest du dir dann die kugel geben, wenn das pasiert?
 
wenn sie hundert jahre vorher spielt,heißt das dann das sie die dekoration wieder so bunt gestalten wie in Tos,die fand ich immer schon lächerlich.

------------------
 
wenn sie hundert jahre vorher spielt,heißt das dann das sie die dekoration wieder so bunt gestalten wie in Tos,die fand ich immer schon lächerlich.

------------------
 
wenn sie hundert jahre vorher spielt,heißt das dann das sie die dekoration wieder so bunt gestalten wie in Tos,die fand ich immer schon lächerlich.

------------------
 
@ damar

ja das war wirklich etwas lächerlich, überall bunte blinkende Lichter, die Föderation im 24 Jhr. is zwar auch nicht gerad schwarz-weiß ;) aber sie sieht so ,etwas zurückhaltend (die Konsolen (bezogen auf die Farben)).
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Technologie vom Aussehen wieder veralten!!
Die Raven hatte ja auch schon besser aussehende Konsolen! Das war zwar nicht ganz so früh aber trotzdem!
 
Zurück
Oben