Die "neue alte" Enterprise - So sieht sie aus!

Bitte sagt nicht , dass der Typ der auf den Bilder auf der ersten Seite, dieser Topic im Maschinenraum zu sehen ist, der Cpt. ist. Bitte nicht!! Das ist einer der allerletzten Schauspieler!! Die haben die nur genommen weil der nicht so viel Gage verlangt.

Wenn das der Cpt. ist, kann die Serie einfach nur schlecht werden.

Ausserdem ist es Schwachsinn die Qualität einer Serie nur wegen des Hauptdarstellers zu verurteilen! Wir werden sehen, was er drauf hat!

P.S: :hmm: Der Smiley musste einfach hin, ich hab ihn sooo vermisst!

Eins muss ich sagen, das Schiff gefällt mir irgendwie, es ist markant und einzigartig. So sehr es auch irgendwie der Akira ähnelt, so verschieden ist es zur Akira. Jetzt wo ich das sChiff von allen Seiten gesehen hab, gefällt es mir irgendwie. Man weiß ja, abstrakte Kunst ist außergewöhnlich.
Auch die Inneneinrichtung ist gut gemacht, es ist nicht Star Trek like, sondern eher unserem Zeitalter like. Für mich ist es im Nachhinein eine gute Lösung für die Serie. Die Systeme kommen unserer Technik (Aussehen) näher, als der der TNG, DS9, Voy Zeit.

Mir gefällt es auch sehr gut und wie eine Akira sieht es für mich eigentlich nur von oben aus. Von vorne ähnelt es viel mehr einer Sovereign.

Zurück
Oben