Eine mutation? Und dominant. naja. aber trotzdem.*im geist ein kreuzungsquadrat erstell*
dass muss ich mal mit meinem lk lehrer besprechen. Passt ja perfekt, wir haben nämlich genau dieses thema zur zeit in bio.
bin mal gespannt, was der dazu sagt.
allerdings: Ich weiß wirklich nicht, ob diese vögel es geschafft hätten, zu überleben. Ich bezweifele es eher.
und dass genau DIESE mutation geschieht.. ich kenne mich mit diesem thema noch nicht genau aus, aber es ist unwahrscheinlich.
*grins* der urknall. ich "liebe" ihn. Ich weiß nur, dass er so löcherig wie´n schweizer käse ist (mir hat mal jemand gesagt, dass ganze weißt so viele schwächen auf, eigentlich dürfte man daran gar nicht festhalten! mal schaun, was wir in dem evolutionskurs gesagt bekommen).
Weißt du, wer die klassische genetik vorangetrieben hat? Mändel. Und was war der? Mönch. Und sicherlich war er nicht der einzige..
Dann: du glaubst doch nicht wirklich, dass es den Warpflug gäbe? WENN es jemals möglich ist (Was ich gar nicht verneinen will) brauchen wir STABILE politische verhältnisse-sonst gibts krieg. Da kannst du dir aber sicher sein.
und was ist jetzt mit der oben geschilderten problem der evolutionslehre, mit den basen- tripletten?? und dann gibt es noch vieel mehr tiere, wo ich dich fragen könnte: was ist den da genau mutiert. und dass es ziemlich unlogisch bis fast unmöglich ist, dass es mutiert ist, weil sonst die tiere schon vorher ausgestorben wären. bei manchen tieren WEIß kein wissenschaftler, wie dass gehen soll. aber auf so sachen geht ihr gar nicht ein, sondern stellt die evolution als "die lösung" da.
Und jetzt erlaube ich mir mal Sarkasmus und mische mich hier ein.
DANN: was soll dieser blödsinn mit *Wegen Leuten wie euch haben wir heute noch keinen Warpflug*??
ich gebe dass wieder, was ich GELERNT habe(was man mit guten argumenten versehen hatte, glaubwürdigere als die der evolutionisten!). wenn meine schule darauf hinweißt, dass das system schwächen hat, und eure nicht, was kann ich dafür, wenn euch was gelehrt wird, was hundert jahre veraltet bzw. total unsicher ist???
Außerdem ist es eine absolute Frechheit, Christen dafür verantwortlich zu machen mit halt losen argumenten. Toleranz ist ein fremdwort für dich, oder?? da fragt man sich, was du von Star Trek verstanden hast!!! Wahrscheinlich gar nichts.
[Dieser Beitrag wurde von Tribble am 27. Oktober 2000 editiert.]