B
Brecht
Guest
Hey Bernd, schöner hätte ich's nicht sagen können. Und da mir Spike im Nacken sitzt, füge ich jetzt lieber nicht noch ein kleine Nettigkeit für meinen Lieblingskadetten an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
akne2 schrieb:Eigentlich hat "Brecht" ja einen ganz Intelligenten Spruch als Signatur eingesetzt...und er müsste eigentlich meine Intention nachvollziehen können...denn die Solarbranche hat die Betrügereien, die im Jahre 1996 begonnen haben, bis heute noch nich abschliessen aufbereitet und wird sich somit kaum um die Zukunft kümmern können...und solange werde ich den "solaren Schwindlern" auch weiterhin Stress machen...und den "solaren Schwindel" vehement aufdecken...weitere Fernsehbeiträge sind in Vorbereitung...Sendetermine werden auf meiner Webseite bekanntgegeben...![]()
![]()
und weitere feige Statements könnt Ihr euch sparen...wenn diese nicht zur Sache etwas beitragen...
akne2 schrieb:und weitere feige Statements könnt Ihr euch sparen...wenn diese nicht zur Sache etwas beitragen...
die serie heißt far horizon.@Tekin:
Mitarbeiten? Nur wenn die Serie "Far Horizon" heißt und nicht "Far horizon". ^^
Das ist nicht das problem. in allen seinen 6 beiträgen wirbt akne³ für antisolarkrimskrams. ich wette mit dir ein zeuge jehova würde das in einem forum auch so machen. alle "juckt mich nicht"-postings ignorieren und schön munter weiter posten von seiner überzeugung. und das in einem falschen thread. oder doch nicht ? :dead:@Solarstreit:
Ich halte es da mit Gerhard Polt: "Toleranz, Toleranz..." bzw. "die Welt wird immer toleranter". Lasst die Anti-Schornsteinfeger bzw. -Solarzellen doch. Ist doch schön, wenn sich überhaupt jemand noch für irgendetwas engagiert.
akne2 schrieb:Eigentlich hat "Brecht" ja einen ganz Intelligenten Spruch als Signatur eingesetzt...und er müsste eigentlich meine Intention nachvollziehen können...denn die Solarbranche hat die Betrügereien, die im Jahre 1996 begonnen haben, bis heute noch nich abschliessen aufbereitet und wird sich somit kaum um die Zukunft kümmern können...und solange werde ich den "solaren Schwindlern" auch weiterhin Stress machen...und den "solaren Schwindel" vehement aufdecken...weitere Fernsehbeiträge sind in Vorbereitung...Sendetermine werden auf meiner Webseite bekanntgegeben...![]()
![]()
und weitere feige Statements könnt Ihr euch sparen...wenn diese nicht zur Sache etwas beitragen...