Die dümmsten User des Netzes...

Was ein krankes Forum...ihr seid der blanke Beweis, dass die Pisa-Studie die Wahrheit gesprochen hat...

Mit solchen Typen wir ihr, ist es kein Wunder das Deutschland den Bach runtergeht...

Weiterso...

akne2 schrieb:
Was ein krankes Forum...ihr seid der blanke Beweis, dass die Pisa-Studie die Wahrheit gesprochen hat...

Mit solchen Typen wir ihr, ist es kein Wunder das Deutschland den Bach runtergeht...

Weiterso...

Uhhhhh?!?! Man jetzt kommen die Dümmsten User sogar noch frei Haus.

:lol: :lol:

@ Brecht zähle mal bitte die Beiträge von akne2, da kann ich nur vermuten das es wieder ein zweit Nick von oDc ist.

Beim verarschen von anderen kennt der keinen Freund und keinen Feind......

Die Diskussion hat immer noch nicht ein höheres Niveau erreicht.
Es wurden von DAX drei vermeintliche "Internet-Idioten" vorgestellt und als "dümmste User des Internet" geehrt.
Habt Ihr euch eigentlich mal die Webseiten angeschaut ?
Inbesondere die Webseite www.solarkritik.de fand ich sehr aufschlussreich...oder habt Ihr die etwa nicht verstanden und auch den "Schwindel" der dort dargestellt wird, nicht verstanden...?
Den Eindruck habe ich nämlich, wenn ich mir hier dieses dumme Gelaber durchlese...

Und wisst Ihr eigentlich, dass "StarTreck" von der Philosophie her für "Toleranz" , "Frieden" und "Sinnhaftigkeit" steht. Nicht von ungefähr befinden sich im Jahre 1966 bis 1969, als die Serie gedreht wurde, Russen und Amerikaner und Japaner in einem Raumschiff Enterprise...

Aber soweit reicht Euer Grips und Gehirnschmalz wahrscheinlich nicht zurück...und befasst sich mit einer metaphysischen Ebene, die wohl ihr nie erreichen werdet...

Spock lässt grüssen...

akne2 schrieb:
Die Diskussion hat immer noch nicht ein höheres Niveau erreicht.
Es wurden von DAX drei vermeintliche "Internet-Idioten" vorgestellt und als "dümmste User des Internet" geehrt.
Habt Ihr euch eigentlich mal die Webseiten angeschaut ?
Inbesondere die Webseite www.solarkritik.de fand ich sehr aufschlussreich...oder habt Ihr die etwa nicht verstanden und auch den "Schwindel" der dort dargestellt wird, nicht verstanden...?
Den Eindruck habe ich nämlich, wenn ich mir hier dieses dumme Gelaber durchlese...

Und wisst Ihr eigentlich, dass "StarTreck" von der Philosophie her für "Toleranz" , "Frieden" und "Sinnhaftigkeit" steht. Nicht von ungefähr befinden sich im Jahre 1966 bis 1969, als die Serie gedreht wurde, Russen und Amerikaner und Japaner in einem Raumschiff Enterprise...

Aber soweit reicht Euer Grips und Gehirnschmalz wahrscheinlich nicht zurück...und befasst sich mit einer metaphysischen Ebene, die wohl ihr nie erreichen werdet...

Spock lässt grüssen...

Dann muß ich dir mangelnden Gehirnschmalz vorwerfen. Gerade die
Seite ist ein Beweis für Dummheit. Der Macher dieser Seite sieht seine eigenen Fehler, die er gemacht hat, nicht ein. Anstatt sich wirklich zu informieren, ist er so dumm gewesen auf die erst beste Werbung zu reagieren und fällt damit auf die Schnauze.
Seine eigene Unfähigkeit nicht eigestend, macht er aus seinem Unmut diese Seite auf, mit der Behauptung die Solartechnik sei Schwindel. Als Beweise wird alles angeführt, was zwar den Begriff Solartechnik führt, aber in ihnen geht es nur um unlautere Verkaufpraktiken, Test einiger Anbieter, dazugehörige Gerichtsurteile usw., aber nichts nachvollziehbares was Solartechnik als Schwindel auszeichnet.
Mein lieber akne2 ich hätte den ganzen Text mit einer anderen Anrede schreiben können, ich glaube nicht das dies hier ein Zufall ist:
Links auf Solarkritik:
eigentlich = akne2[/b]/hpsolar.htm]http://home.arcor.de/akne2/hpsolar.htm
Erfahrungen-> ..../akne2/solar.htm
usw. und sofort. :p :p

Mein lieber akne2 anstatt sich mit Eigenlob vollzustecken, uns dummes Gelabere vorzuwerfen, hör mit deinem dummen Gelabere auf, bring echte Beweise auf deine Seite oder zeige wirklich Verstand und gebe deinen eigen Fehler zu. Ansonsten bleibt deine Seite eine "dumme" Seite und in diesem Topic zugehörig.

P.S.: Ein echtes Interesse an Star Trek will ich dir nicht absprechen, aber ich bin persönlich der Meinung, das du dich nur registriert hast, weil deine Seite kritisiert wurde. Alles weitere was ich zu sagen hätte, würde einen Verstoß gegen die Forumsregeln bedeuten.

alles gut Erkannt...Respekt...

allerdings liegt mir ein Fernsehbeitrag (WDR-Lokalzeit, Dortmund am 18.11.2003) vor, wo ein Solarkunde stolz berichtet, er könne 70(!) seines Energiebedarfs(!) mit seiner 4qm-Kollektoranlage decken...

So wird Politik gemacht...
Mag sein, dass ich ein Dummkopf war...allerdings habe ich alle entscheidenen Fragen gestellt und wenn, dann nachweislich gelogen wird...dazu folgendes quote:
"Wer die Wahrheit nicht kennt.., ist ein Dummkopf...aber wer die Wahrheit kennt und die Wahrheit verschweigt, ist ein VERBRECHER...

und ergänzend dazu folgenden Forum eintrag auf Haustechnik-Dialog:

Die Diskusion ist ja wohl voll daneben.

Ich habe dieses Jahr mein Häuschen renoviert und unter anderem auch meine Heizung erneuert. Meine Erfahrungen mit den Anbietern von Solarthermie waren denen von Herrn Hoffmann sehr ähnlich:

VIELE VERKÄUFER VON SOLARANLAGEN LÜGEN UND BETRÜGEN!!!

Unseriöse Versprechungen werden zuhauf gemacht.
Es wurde behauptet, dass sich die Solaranlage innerhalb weniger Jahre finanziell amortisieren würde und ich damit einen Großteil meines Jahresenergieverbrauchs decken könnte.

Alarmiert von Herrn Hoffmanns Aussagen auf seiner Homepage konnte ich noch rechtzeitig die (mündlichen) Versprechungen kritisch hinterfragen. Ergebnis: kein Anbieter wollte mir die Versprechungen bezüglich Amortisationszeit und Energieertrag schriftlich garantieren. Konkrete Aussagen waren plötzlich nicht mehr so gültig und alles wurde WischiWaschi... Ich habe mich deswegen gegen Solartechnik entschieden.

Wieviel Energie Herr Hoffmann in die "Aufklärung über den solaren Schwindel" steckt, ist sein Privatvergnügen. Offensichtlich sind die Aussagen auf seiner Homepage aber allesamt korrekt, denn andernfalls hätten Ihn die Hersteller sicher schon auf Unterlassung verklagt.

Grundsätzlich finde ich Solartechnik erstrebenswert, aber ich lehne es ab bei Geschäften betrogen zu werden.

Grüße
Harry

Man fragt sich, ob das alles Dummköpfe sind...oder ob der Betrug vorsätzlich geschieht...

:lol: :lol: Jetzt kommen die Trolls auch noch um sich zu beschweren...o the ownage :lol: :lol:

hm... immer weiter machen, irgendwie hatte ich in letzter Zeit wenig worüber ich mich amüsieren konnte :D

Brecht, ich dachte ebi kann man nicht mehr toppen.. aber dieser thread war doch nicht so umsonst, wie ich anfangs dachte :D

Jaja, geht ja schon fast ab wie im Haustechnik-Dialog! LOL
Wird im ST-Forum über Solartechnik diskutiert... :lol:

Und wisst Ihr eigentlich, dass "StarTreck" von der Philosophie her für "Toleranz" , "Frieden" und "Sinnhaftigkeit" steht.

Japp, ist bekannt, aber das heißt noch lange nicht, dass diese Geisteshaltung automatisch auf die Fans abfärbt.

@Bernd: Hast sicherlich bei "Cluedo" immer gewonnen, oder? :D

Spike schrieb:

Japp, ist bekannt, aber das heißt noch lange nicht, dass diese Geisteshaltung automatisch auf die Fans abfärbt.

@Bernd: Hast sicherlich bei "Cluedo" immer gewonnen, oder? :D

Man nennt mich auch Sherlock Brot

Ich habe nachwievor nicht den Eindruck, dass die hier anwesenden "Hyperschlauen Treckies" auch nur ansatzweise den "solaren Schwindel" geschnallt haben...anstatt sachlich über den Schwindel zu diskutieren, werden hier "hyperschlauen Phrasen" nixsagende gedroschen, bei denen man beim "Doppelpass" ein Vermögen loswerden würde... :brmbl: :dead:

Und du verstehst anscheinend nicht, dass die hier anwesenden "Hyperschlauen Trekkies" es einen Scheißdreck intressiert, was du mit deinem Sonnensegel veranstaltet hast!?! Es geht darum, dass du zu den größten Freaks des deutschsprachigen Netzes gehörst und du dir mit jedem Post den absonderst noch mehr ins eigene Fleisch schneidest. Du willst echt Retard-of-the-Year werden oder?

"Retard-of-the-Year"...wieder so ein hyperschlauer und nichtssagender Spruch...
Sehr seltsam...Ihr (DAX) habt mich hier in dieses Forum mehr oder weniger "eingeladen"...Ich habe hier noch kein sachliches Statement zu meiner Webseite erhalten...es wird nur "polemisch" alles runtergemacht, weil man eigentlich nur für mehr Ehrlichkeit in Verbindung mit thermischen Solaranlage kämpft. Ich behaupte, dass KEINER von diesen hier tätigen Forumsteilnehmern, den Effizienz-Schwindel mit den thermischen Solaranlagen kannte...und sich auch von den laufenden Werbeaussagen hätte blenden lassen...

Und sowohl Galilei, als auch Martin Luther und auch Gandhi und auch Bossmann, waren "Querulanten" und "Retard-of-the-Year"...und ich wäre stolz, wenn ich zu diesem Personenkreis gehören könnte...bei aller Bescheidenheit...

Brecht sollte sich vielleicht mal mehr um sein politisches Umfeld kümmern und Initiativen ergreifen, anstatt vor scheinbar lauter Langeweile, irgendwelche sinnlosen Diskussionsstränge in diesem ebenfalls sinnlosen Forum mit sinnlosen Diskussionsbeiträgen beginnen...die keinem erhöhte Aufklärung bringen...

Macht euer Forum dicht, damit würdet ihr der Menschheit und dem Universum einen Riesen Gefallen tun... :konfus: ;) :baeh:

akne2 schrieb:
"Retard-of-the-Year"...wieder so ein hyperschlauer und nichtssagender Spruch...
Sehr seltsam...Ihr (DAX) habt mich hier in dieses Forum mehr oder weniger "eingeladen"...Ich habe hier noch kein sachliches Statement zu meiner Webseite erhalten...es wird nur "polemisch" alles runtergemacht, weil man eigentlich nur für mehr Ehrlichkeit in Verbindung mit thermischen Solaranlage kämpft. Ich behaupte, dass KEINER von diesen hier tätigen Forumsteilnehmern, den Effizienz-Schwindel mit den thermischen Solaranlagen kannte...und sich auch von den laufenden Werbeaussagen hätte blenden lassen...

Und sowohl Galilei, als auch Martin Luther und auch Gandhi und auch Bossmann, waren "Querulanten" und "Retard-of-the-Year"...und ich wäre stolz, wenn ich zu diesem Personenkreis gehören könnte...bei aller Bescheidenheit...

Brecht sollte sich vielleicht mal mehr um sein politisches Umfeld kümmern und Initiativen ergreifen, anstatt vor scheinbar lauter Langeweile, irgendwelche sinnlosen Diskussionsstränge in diesem ebenfalls sinnlosen Forum mit sinnlosen Diskussionsbeiträgen beginnen...die keinem erhöhte Aufklärung bringen...

Macht euer Forum dicht, damit würdet ihr der Menschheit und dem Universum einen Riesen Gefallen tun... :konfus: ;) :baeh:

Altes Sprichwort:

So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus!

BTW.: Wieso soll man sich mit dem Schwindel der Effizienz von Solaranlagen beschäftigen, wenn man nicht vor hat sich eine zu installieren?
Zweitens geht es in diesem Thread nicht um Solaranlagen, sondern um den Eindruck den einige Internet-User oder Internet-Seiten erwecken.

Das war sachlich!

Zurück
Oben