Die dümmsten User des Netzes...

Hey Bernd, schöner hätte ich's nicht sagen können. Und da mir Spike im Nacken sitzt, füge ich jetzt lieber nicht noch ein kleine Nettigkeit für meinen Lieblingskadetten an...

Eigentlich hat "Brecht" ja einen ganz Intelligenten Spruch als Signatur eingesetzt...und er müsste eigentlich meine Intention nachvollziehen können...denn die Solarbranche hat die Betrügereien, die im Jahre 1996 begonnen haben, bis heute noch nich abschliessen aufbereitet und wird sich somit kaum um die Zukunft kümmern können...und solange werde ich den "solaren Schwindlern" auch weiterhin Stress machen...und den "solaren Schwindel" vehement aufdecken...weitere Fernsehbeiträge sind in Vorbereitung...Sendetermine werden auf meiner Webseite bekanntgegeben... :D ;)

und weitere feige Statements könnt Ihr euch sparen...wenn diese nicht zur Sache etwas beitragen...

akne2 schrieb:
Eigentlich hat "Brecht" ja einen ganz Intelligenten Spruch als Signatur eingesetzt...und er müsste eigentlich meine Intention nachvollziehen können...denn die Solarbranche hat die Betrügereien, die im Jahre 1996 begonnen haben, bis heute noch nich abschliessen aufbereitet und wird sich somit kaum um die Zukunft kümmern können...und solange werde ich den "solaren Schwindlern" auch weiterhin Stress machen...und den "solaren Schwindel" vehement aufdecken...weitere Fernsehbeiträge sind in Vorbereitung...Sendetermine werden auf meiner Webseite bekanntgegeben... :D ;)

und weitere feige Statements könnt Ihr euch sparen...wenn diese nicht zur Sache etwas beitragen...

Tja, was soll man dazu sagen?
L hoch 3, Benachrichtigunsversuch mit Teilstück einer Gartenbegrenzung nicht verstanden.
Mensch Junge, wenn du über Solaranlagen diskutieren willst, dann musst du einen entsprechenden Thread öffnen (mittlerweile recht sinnlos geworden, denn verursacht durch eigenenes Verhalten, ist die Wahrscheinlichkeit des Geflamed-Werdens gleich 100%).

akne2 schrieb:

sry, ich muss jetzt ein paar feige statements abgeben und diese tragen dummerweise auch noch zur sache bei. :rolleyes:

1. wieso kapierst du nicht, das dein guerillakrieg gegen die industriebosse von irgendwelchen solaranlangen keinen hier im forum juckt ?
nur weil du mal irgendwann von irgendeinem solaranlagenvertreter aus tötensen abgezockt wurdest, kannst du dir doch nicht das recht nehmen hier eine art guerillakrieg gegen die wissenschaftler der solartechnik anfangen. ich meine du kannst das schon, aber du musst halt damit klarkommen das 99,9 % der personen die du ansprichst sich über dich lustig machen und dir am liebsten nen Ebi*Award verpassen wollen. denn diese leute haben kein geld für teures solarzeug und scheren sich deswegen auch nicht drum.

2. ist es nicht besser, sich an explosiv weekend oder bärbel schäfer zu wenden, anstatt sich in allen möglichen foren lächerlich zu machen. (ich muss immer noch lachen wenn ich an die geile sherlock aktion vom brot denke *g)

3. in china ist ein reisssack umgefallen. wenn es dich jucken sollte, dann solltest du dich definitiv nicht zu sehr mit dem internet befassen. da passieren alle möglichen dinge (zb. solartechnikbetrug :D )

breakingnews.jpg

@Tekin:
Mitarbeiten? Nur wenn die Serie "Far Horizon" heißt und nicht "Far horizon". ^^

@Solarstreit:
Ich halte es da mit Gerhard Polt: "Toleranz, Toleranz..." bzw. "die Welt wird immer toleranter". Lasst die Anti-Schornsteinfeger bzw. -Solarzellen doch. Ist doch schön, wenn sich überhaupt jemand noch für irgendetwas engagiert.

@DAUs:
Das Guestbook von www.ludwigsgymnasium.de ist "nett".

@Tekin:
Mitarbeiten? Nur wenn die Serie "Far Horizon" heißt und nicht "Far horizon". ^^
die serie heißt far horizon.

@Solarstreit:
Ich halte es da mit Gerhard Polt: "Toleranz, Toleranz..." bzw. "die Welt wird immer toleranter". Lasst die Anti-Schornsteinfeger bzw. -Solarzellen doch. Ist doch schön, wenn sich überhaupt jemand noch für irgendetwas engagiert.
Das ist nicht das problem. in allen seinen 6 beiträgen wirbt akne³ für antisolarkrimskrams. ich wette mit dir ein zeuge jehova würde das in einem forum auch so machen. alle "juckt mich nicht"-postings ignorieren und schön munter weiter posten von seiner überzeugung. und das in einem falschen thread. oder doch nicht ? :dead:

Dazu ein passendes Märchen, welches ihr gerne forsetzen könnt.

Und wie jedes Märchen fägt auch dieses mit "Es war einmal..." an.

Es war einmal in einer entlegenen Ecke ein armer Mann, der von seiner eigenen Solaranlage träumte. Und wie er so vor sich hindöste und sich ausmalte, was er so alles mit so einer Solaranlage machen könnte, kam ihm die Erleuchtung. "Jawohl..." sagte er, "ich ziehe in die Welt und finde meine eigene Solaranlage!".

Und so begab es sich, dass unser Held in die weite Welt hinauszog, um seine Solaranlage zu finden, seine eigene Solaranlage. Nach 3 h 43 min kam er dann in den dunklen und düstren Wald. Dort wohnte unter anderem auch Gefatter Fuchs. Und wie es der Zufall wollte, verkaufte Gefatter Fuchs selbstgebaute Solaranlagen. Und er machte auch reichlich Werbung dafür.

Unser Wandersmann kam sodann zu der Stelle, wo die Fuchsbau Solartechnik GmbH ihr Anwesen hatte. Mit leuchtenden Augen schaute unser Wandersmann in die tollen Reklameauslagen in den Schaufenstern die gar so viel blinkten und blitzen. Und da muß es dann passiert sein unser Held verblitzte sich die Augen.

Geblendet von den ganzen Verheißungen stolperte der Held in den Fuchsbau, wo ihn Gefatter Fuchs sofort in ein 4-stündiges Verkaufsgespräch drängte. Mit falscher Zunge quatschte er ihm das Model "Funkt nicht Deluxe" auf.

Begeistert von seinem neuen Erwerb stolzierte der neue Solaranlagenbesitzer zurück in sein trautes Heim. Dort angekommen baute er das Prachtstück sofort auf sein Dach. Leider funktionierte das olle Ding nicht so, wie es im Prospekt stand...

Das war weder witzig noch toll. Sorry, der "Mann" (Selbstzensur) versteht nicht was wir ihm sagen wollt, dementsprechend sollte er nur noch geflamt werden, selbst wenn Ebi den Flame-Major miemt! So und nun lassen wir King-Arschgeschicht (hups, durch die Zensur gerutscht) zu Wort kommen...

akne2 schrieb:

Hallo Akne³, herzlich willkommen im STar-Trek-Forum.

yap.gif

Danke für die nette Begrüssung...es ist immer wieder faszinierend und ermutigend wieviel Zeit doch einige Leute mit meiner Person und Sachverhalt verbringen,... das baut auf...so falsch kann ich gar nicht liegen... mit meiner "solarkritik.de"

Allerdings könnte man am Niveau noch etwas feilen...aber von 9-jährigen, die die 1. Klasse 3mal wiederholt haben, kann man wohl nicht mehr erwarten...

Aber irgendwann werden auch d i e erwachsen...vielleicht

Yeah, ich habe mich eingehed mit Deinem Schwachsinn befasst in den 10 Minuten in denen ich das gif gemacht habe.

Heißer Tipp: Deine Seite ist scheiße, Du hast eine Glatze und kein Aas interessiert sich für Deinen Kreuzzug.

Atze Schröder würde sagen: "Jaa, nee iss klar..."

Wie sehr du dich mit meiner Seite beschäftigt hast sehe ich ja...:
"Die Seite ist scheisse...du hast ne Glatze...und kein Aas interessiert sich für den Kreuzzug"...

Zu mehr als dieser Aussage hat dein Grips wohl nicht gereicht...

und dafür hast du sage und Schreibe 10 Minuten gebraucht...Jenny Elvers hätte es in 2 Minuten geschafft...

Dass Du eine Glatze hast, sieht man auf dem Foto.
Dass Deine Seite scheiße ist, sieht man auf der Seite.
Dass Du ein retardierter Depp bist, sieht man an Deinen Postings.

Bin gespannt auf Dein Comeback, Einstein.

Du wiederholst dich...
Was soll Ich dir noch auf deine Polemik antworten...die ist ohne Sachliche Argumentation...

Klar ist meine Webseite vom Layout bestimmt nicht besonders schön, aber mit 70 MB prallgefüllt mit Informationen, die dein Klein-Hirn in diesem Leben wohl kaum noch verarbeiten kann...
Meine Webseite liegt seit Januar 1999 im Internet und ein grundsätzlicher Umbau auf PHP oder in ein Internet-Portal würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen...

Hat das den nun wenigstens dein Kleinhirn verstanden ??

Auf meine "Stirn bis zum Nacken" bin ich stolz...

Und wie sehr mein Kreuzzug interessiert, sehe ich ja an Deinen Kommentaren...

:lol: :lol: yeah, Du bist ein wahrer Quell an Weisheiten. Seit Deinem ersten Posting ziehst Du Dich immer wieder auf Deinen vermeintlich überragenden Intellekt zurück - und ich wiederhole mich?

Nur am Rande erwähnt: Deiner Logik zufolge interessierst Du Dich mindestens genau so für meine Postings/meine Meinung wie ich mich für Deine. 0wned.

Da ich grundsätzlich ein höflicher Mensch bin, antworte ich Dir selbstvertändlich auf Deine Fragen...aber welche Fragen eigentlich...

Denn:
Es gibt keine dummen Fragen...nur dumme Antworten...

Wieder so eine Weisheit von mir...

Und du hast ja so eine schöne .gif-Datei für mich gemacht...da warst du es einfach wert, dass ich mich mit dir beschäftige

Aber eigentlich hast du ja noch nicht mal eine "dumme Frage" gestellt. Aber selbst dazu reicht wohl dein Kleinhirn nicht...

Aber du hast Recht:
Wir sollten die Diskussion(?) beenden...
Ich muss noch wieder neue Fakten auf meiner "schönen" Webseite unterbringen...

Yeah man, mehr Fakten, die keiner braucht...oh man, bitte gib sie mir, damit ich noch mehr von deiner absoluten Schwachsinnigkeit bewundern kann. Und bitte komm noch öfter in unser schönes Forum, damit ich auch noch lange über deine geistige weakness lachen kann...Retard!!!! :lol: :lol: :lol:

@ Tekin warum sollte ich bleiben?

Nachdem solchen Spinnern immer wieder Rückendeckung gegeben wird, habe ich nicht mehr viel Lust hier on zu bleiben.

Da oDc sich ein neues Opfer gesucht hat, dies auch nicht sein letzten sein wird, warum sollte ich mich noch solchen Flames ausetzen.

Wenn akne gehen sollte, was ich bei dem üblichen "schießt den neuen Member ab" Spiel verstehen könnte, wird hier früher oder später wieder einer angemacht.
Also warum weiter darum kämpfen das diese Subjekte eines Tages vernünftig werden.

Der Tag liegt nicht fern, an dem sich hier nur noch solche Flamer rumtreiben werden.
Was schade für dieses Forum ist, drei Jahre hier dabei zu sein, ist eine lange Zeit für einen Member. Wenn man mal die normale Aufmerksamkeitsspanne die der normale Member zu einem Forum normalerweise hat, mit in betracht zieht.

Ich gehöre nicht zu den Leuten die immer sagen, ich habe es gleich gesagt.

Zurück
Oben