"Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Freaks zur Paarungszeit"

D

Dudelzack

Guest
Ich mach ab Montag 'ne Woche Urlaub. In Mythodea. Ich geh Orks und Elfen vermöbeln.

cya
Moik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey, wer wird den, die leiben kleinen Elfen vermöbeln, die stehen auf der Seite des Guten. Orks schleimige, stinkige Höhlenbewohner kannst du gerne in die Dunkelheit schicken. ;):D

Viel Spaß!

P.S. Wo liegt das Mythodea den?

1.: Es handelt sich um LARP. Das Conquest of Mythodea findet mit 2500 bestätigten Spielern (NSC nicht eingerechnet!) in dieser Woche auf dem Rittergut Brokelohe bei Hannover statt.
2.: Elfenverkloppen hat sich: Ich teil mir das Zelt mit einem Halbelfen und einer Elbin. Wobei: Mir als Nordmann kann es egal sein.
3.: Eberhard! Ich bin seit November '04 clean! :brmbl:

4-String schrieb:
3.: Eberhard! Ich bin seit November '04 clean! :brmbl:

Das muß einem ja auch gesagt werden, sorry und Gratulation dazu :)

Magst du mir mal nen Link dazu geben, beschäftige mich auch ein wenig mit der Fantasy Richtung, aber eher nur als RPG und spiele bei einem anderem mit. Nur in der Realen Welt hab ich das noch nicht erlebt.

(NSC müßte ich nochmals nahschlagen)

Jo, NPC war mir bekannt :)

Für Spieler hab ich aber nirgend ne Kürzel gefunden, PC = Player Char.
Also wenn ihr mal nen Prieser braucht, ich such dann mein Spellbook raus;)

Ich als alter Zwerg sag da auf ins Abenteuer, lasst uns losziehen - sattelt die Elfen!

Ach was für was anderes ist dieses Elfenpack doch nicht zu gebrauchen.

*Humpen Met auf einen Satz leer*

*rülps*

Es ist des Zwergen Eigenart,
dass er behaarte Frauen mag.

Frostwhisper schrieb:
Ach was für was anderes ist dieses Elfenpack doch nicht zu gebrauchen.
(...)
Es ist des Zwergen Eigenart,
dass er behaarte Frauen mag.
Oha, das möchte ich jetzt lieber nciht weiter vertiefen. Müssen eigentlich in jedem Fantasy-Abenteuer diese Elfendinger und Zwergenkerle vorkommen?

Nö, müssen nicht, aber bei DSA, D&D, M&M, HdR und den meisten anderen sind Elfen und Zwerge fester Bestandteil.

Zurück
Oben