B
Bernd das Brot
Guest
Spike schrieb:Ich möchte mich jetzt auch mal über ein paar Dinge auslassen.
Wie sieht\'s denn nun eigentlich mit den irakischen MV-Waffen aus? Zur Zeit hat es ja eher den Anschein, als ob der Irak tatsächlich nicht über derartige Waffen verfügt. Alle US-Hinweise, die an die Waffen-Inspektoren weitergeleitet wurden, erwiesen sich als falsch, eingesetzt wurden auch noch keine und obwohl jetzt die Amis selbst im Irak nach Waffen "suchen", wurde trotzdem noch nix gefunden. Wenn man allerdings Typen wie Rumsfeld oder Franks zuhört, erwecken die schon den Eindruck, dass sie ganz fest davon überzeugt sind. Die sprechen ja so darüber, als wäre das schon bewiesen. Was aber wenn die Amis keine finden? Würden die dann Beweise fälschen, nur um nicht ihr Gesicht zu verlieren und eine Legitimation für den Krieg zu haben? Also mich würde es nicht überraschen, wenn CNN in ein paar Tagen, wenn die Amis vor Bagdad stehen, vermeldet, dass der Irak B- oder C-Waffen eingesetzt hat.
Ich verweise hier kurz mal auf mein Posting
Verschwörung
Ehrlich gesagt, der Krieg ist im Gange und die Regierung der Vereinigten Staaten wird sich durch nichts und niemand wird sie davon abbringen, die amerikanischen Interessen, so wie sie von Bush & Co gesehen werden, mit den Mitteln, die sie für richtig halten, durchzusetzen. Kein Internationales Recht, kein Völkerrecht, keine UNO, keine Friedensdemonstration, selbst die eigene Bevölkerung nicht. Und sollten sich immer mehr amerikanische Bürger gegen den Krieg aussprechen, es gibt ja Mittel und Wege, siehe McCarthys Ausschuß für unamerikanisches Verhalten.
Ich habe meine Meinung zum Irak-Krieg gepostet. Was mich aber sauer aufstoßen lässt, sind Meinugsäußerungen einiger Deutscher in Leserbriefen oder in Interviews. Ich habe nichts gegen pro BUSH-Äußerungen, nur die Gründe dafür, die ohne Hintergrundwissen oder Beachtung erwiesener Tatsachen genannt werden sind mir zuwider.:
1. Befreiung von den Nazis
Es ist richtig, das die Amerikaner uns von der Nazidiktatur befreit haben und wir ihnen zur Dank verpflichtet sind. Aber eins muß man hierbei bedenken, die Vereinigten Staaten wären ohne den japanischen Angriff auf Pearl Harbor und der deutschen Kriegserklärung nicht in den Krieg eingetreten.
2. Unterstützung von Terroristen
Richtig ist, das der liebe Hussein, palästinänsiche Terroristen unterstützt.
Alle angeblichen Beweise einer Verbindung zwischen dem Irak und Al Quaida wurden widerlegt. Es gibt keine bewiesene Verbindung zwischen dem 11.September und dem Irak. Osama bin Laden ruft nur deswegen zur Unterstützung des Irakes auf, weil es gegen die USA geht, ansonsten ist er selber gegen Hussein, da er die schiitische Bevölkerung des Iraks unterdrückt.
Allein der Ausspruch "Wegen den 3000 Toten des World Trade Centers darf man keine Moslems schützen" bringt mich zum kotzen.
kapieren die Leute eigentlich nicht, das Moslems angehörige des islamischen Glaubens sind, sie sind keine Terroristen. Es gibt zwar Terroristen mit islamischer Konfession, die den islamischen Glauben mißbrauchen, das gibt es aber auch auf christlicher Seite.
Eins ist richtig, Saddam muß weg, aber nicht über noch mehr Leid der irakischen Bevölkerung.
Eins muß man aber noch Bedenken, die Scheinheiligkeit der Amerikaner, sie haben Hussein erst groß gemacht.