@ Der Gelbe Meister, wenn ich mir die Aktuellen Kriegsberichte im Fernsehen so ansehen, könnte man fast glauben man guckt sich Wag the Dog an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schraubenverdreher schrieb:@ Der Gelbe Meister, wenn ich mir die Aktuellen Kriegsberichte im Fernsehen so ansehen, könnte man fast glauben man guckt sich Wag the Dog an.
Schraubenverdreher schrieb:@ Der Gelbe Meister, wenn ich mir die Aktuellen Kriegsberichte im Fernsehen so ansehen, könnte man fast glauben man guckt sich Wag the Dog an.
Spike schrieb:
Inwiefern denn? Der Krieg gegen Albanien war erfunden, der gegen den Irak ist real.
Schraubenverdreher schrieb:
Wobei wir wieder von den Opfern sprechen, die Türken wollen bei den Kurden Einmaschieren, aber was wird es den Amis stören?
). Wenn diese aber gegen die anrückenden Türken kämpfen gerät die Situation ausser Kontrolle.Longshanks:
Pfeile kosten Geld. Schickt die Iren, die kosten gar nichts.
gangster_x schrieb:http://www.iraqtshirts.com/images/saddam_full.gif (Bild in Url umgewandelt)
das Shirt rult!
SADDAM SUCKT!
GEGEN TERRORISMUS!!!
Öhem, es ist also schlimmer dass man eine handunglungsfähige Einrichtung ignoriert, als wennn Millionen Menschen unter dem Terror eines wahnsinnigen Massenmörders leiden? Seltsame Ansicht.Schraubenverdreher schrieb:Wie du schon meintest, eine schlimme Tat mit einer noch schlimmeren Aufwiegen ist auch nicht Richtig.
Soll ich mal damit anfangen, wieviel internationale Auflagen, Abkommen, Verträge, usw. die Amis bebrochen, einseitig gekündigt bzw. gar nicht unterzeichnet haben?!?Zitat von gangster_x:
Saddam hat außerdem eindeutig gegen Auflagen verstoßen, die ihm im Sinne der Abrüstung aufgelegt wurden.
Asked his greatest surprise so far, Franks said it was personal: His wife sent him an e-mail greeting Saturday marking their wedding anniversary. The general admitted he had forgotten the special day.
Rumsfeld
We do know that the Geneva Convention makes it illegal for prisoners of war to be shown and pictured and humiliated. And it\'s something that the United States does not do.