J
Johnny 23
Guest
Mir fällt nichts ein. Ich gebe weiter an jeden, der möchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Augen auf beim Galactica gucken:DJ Doena schrieb:Cubits ist die Währung in der Serie "Kampfstern Galactica". Dies gilt zumindest für die klassische Serie mit Lorne Greene. Ob das für die neue auch gilt, weiss ich grad nicht, habs zumindest noch nicht bewußt gehört.
The Genki Dama (called Spirit Bomb in English) is a fictional attack that appears in the Dragonball Z anime/manga series.DJ Doena schrieb:Genkidama
Das Geld gezeigt und erwähnt wurde ist klar, das wurde es ja schon innerhalb der ersten 10 Minuten in der Miniserie (Starbuck -> Brig. You remember?). Aber ob das Geld wirklich Cubits genannt wurde....Peter von Frosta schrieb:Augen auf beim Galactica gucken:
http://battlestarwiki.org/index.php?title=Image:Bsg_cubit_starbuck_001.jpg
Versuchts doch einfach mal mit "wissen" und nicht mit so halbseidenen Google-Copy&Pastes. Ja, es ist eine DB-Technik, aber derer gibt es viele.Peter von Frosta schrieb:The Genki Dama (called Spirit Bomb in English) is a fictional attack that appears in the Dragonball Z anime/manga series.
Na das möcht ich sehen, wo es doch nur 42 gibt.4-String schrieb:Noch Fragen, ich hab' alle 43 Bände...
Toll, ist ja auch ein großer Unterschied ob ers in den Büchern ließt oder auf ner DBZ Fanpage. Ist ja okay, dass Dir die Antwort zu kurz ist, aber wie soll denn sonst jemand die Antwort kennen der DBZ nicht kennt?DJ Doena schrieb:Na das möcht ich sehen, wo es doch nur 42 gibt.
Ok, bist am drannsten
Das war eigentlich meine Idee. Auch und gerade weil es ja "nix zu gewinnen" gibt.Galaxy-Class schrieb:gar nicht
der darf dann nächste Runde wieder mitraten
Ist ja irgentwie auch ein bischen Sinn der Sache ?!?
...4-String schrieb:Also wat jetz?
DJ Doena schrieb:Ok, bist am drannsten